Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flo: Wieviel Überführungen hast du schon?

Mir felhlen noch 5, finde die aber nicht...:(

798643516543sq2.jpg

:bigok:

KA wo die her ist,ich denke mal vieleicht aus nem Lösungsbuch für de Xbox!!

MFG

Ok, THX..

@Flo: Haa haa, jetzt weiss ich mehr...dann fahr ich nachher einfach mal auf doof durch die Kante, werd schon alle finden.

Mit welcher Karre habt ihr denn diese Doofen Models und Anhalter wegeschippert?

Die meisten Models oder Anhalter hab ich im Saleen S7 rumgefahren. Ein paar auch mit dem Chrysler ME Four-Twelve.

Ja die Anhalter fande ich auch mit am schwersten. Hab Sie aber dann mit Saleen und Lamorghini geschafft.

Aber am schlimmsten sind die diese Radarfallen Rennen. Ich hasse sie.
Sind noch 2 oder 3 übrig bei mir, die pack ich einfach nicht, immer nur 2. Platz.grrrrrrrrrrrrrrrrr

Ja die Anhalter fande ich auch mit am schwersten. Hab Sie aber dann mit Saleen und Lamorghini geschafft.

Aber am schlimmsten sind die diese Radarfallen Rennen. Ich hasse sie.
Sind noch 2 oder 3 übrig bei mir, die pack ich einfach nicht, immer nur 2. Platz.grrrrrrrrrrrrrrrrr

Diese radarfallen pack ich auch sehr schlecht bis gar nicht als Gold.

Am So. habe ich im Marktplatz 190K $ verloren, wollte nen TVR kaufen, dann Fehler, dann Geld weg und kein Auto. Pahh Abzocker.

Stimmt, die Radarfallen sind manchmal fies....das stimmt.

Verdammt jetzt kann ich wieder nicht Zocken heute. Fang schon das Zucken an...:lol:

Diese radarfallen pack ich auch sehr schlecht bis gar nicht als Gold.

Am So. habe ich im Marktplatz 190K $ verloren, wollte nen TVR kaufen, dann Fehler, dann Geld weg und kein Auto. Pahh Abzocker.

ich hab gestern fast 12 000 000 verloren durch diesen besch... fehler:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ma ne frage hab mir heute TDU geholt....funzt auch alles super, aber des gab doch schon mittlerweile patches bzw. neue car packs dafür von atari oder???!!! werden die im Hintergrund automatisch geladen oder wie kriegt man die nun??

mfg.
Mc

Für PC gibts noch nichts, nur für die X360

Hm weil irgendwie is dat doch so dass da nen Lexus Autohaus is aber man nich rein kann, oder muss man das freispielen? und Ruf Autohaus hab ich auch net gefunden :shake:

Hm weil irgendwie is dat doch so dass da nen Lexus Autohaus is aber man nich rein kann, oder muss man das freispielen? und Ruf Autohaus hab ich auch net gefunden :shake:

Genau, dieses Problem habe ich auch, ich kann auch nicht in ein British Independents (S - SW lich an der Coast) Wie kann man dieses lösen ?

MFG Mike

am geilsten ist 20 autos kaufen, dann auf stufe 3 tunen alle zum verkauf mit 2mio freigeben, dann 3-4 tage nicht spielen und wenn man dann online geht schwupps sind alle autos verkauft und 40 mio uffm konto *g* sehr geil, entweder gibt es echt kranke leute die die dinger echt kaufen oder es is nen bug vom spiel, naja egal mich freut es

Das mit den Anhaltern geht schon die meisten habe ich auch mit dem Saleen S7 kutschiert aber zwei Tussen wollen den Wiesman Roadster und nen Maserati haben zum kutschieren.
Was anderes da kann man doch bei allen Rennen die Zeiten weltweit miteinander vergleichen. Da waren bei mehreren Rennen Fabelzeiten von 4 Sekunden drine. Das kann niemals sein!!!
Seid wann werden denn solchen Cheaterzeiten denn in dem Game akzeptiert.

am geilsten ist 20 autos kaufen, dann auf stufe 3 tunen alle zum verkauf mit 2mio freigeben, dann 3-4 tage nicht spielen und wenn man dann online geht schwupps sind alle autos verkauft und 40 mio uffm konto *g* sehr geil, entweder gibt es echt kranke leute die die dinger echt kaufen oder es is nen bug vom spiel, naja egal mich freut es

:mad: :mad: :mad: :mad:

Genau, dieses Problem habe ich auch, ich kann auch nicht in ein British Independents (S - SW lich an der Coast) Wie kann man dieses lösen ?

MFG Mike

@janfrost: Aber in den British Independents shop kann ich glaub rein(wenn ich mich net täusch :P )
Kann man denn Lexus oder Ruf(Porsche) Wagen in dem Spiel kaufen irgendwo? oder kommen die Autos vllt erst später mit weiteren car packs?

mfg.
Mc

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes da kann man doch bei allen Rennen die Zeiten weltweit miteinander vergleichen. Da waren bei mehreren Rennen Fabelzeiten von 4 Sekunden drine. Das kann niemals sein!!!
Seid wann werden denn solchen Cheaterzeiten denn in dem Game akzeptiert.
Das mit den Fabelzeiten is wirklich nix!

Aber mal was anderes: Warum hab ich Spielforstschritt 80%, obwohl ich nur die Multiplayerrennen und die letzten 7 Anhalter noch nicht hab?

Hat von Euch auch jemand das Problem gehabt das TDU nicht mehr startet? Habe mein XP neu aufgesetzt und natürlich mein Profil gesichert und TDU neuinstalliert, nur jetzt klicke ich auf das TDU Symbol es lädt kurz ab und an kommt auch das kleine Fenster und dann schlisst sich das Spiel komplett. Woran kann das liegen? Auf meinem XP sind nur Standardprogramme sowie Kaspersky (auch den mal ausgeschaltet) aber funzt nicht.

Kann mir da irgendjemand helfen?

nochmal meine frage: kann man nur online den rang Meister erreichen, oder geht das auch offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh