IntegraleEVO
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Flo: Wieviel Überführungen hast du schon?
Mir felhlen noch 5, finde die aber nicht...
Ja die Anhalter fande ich auch mit am schwersten. Hab Sie aber dann mit Saleen und Lamorghini geschafft.
Aber am schlimmsten sind die diese Radarfallen Rennen. Ich hasse sie.
Sind noch 2 oder 3 übrig bei mir, die pack ich einfach nicht, immer nur 2. Platz.grrrrrrrrrrrrrrrrr
Diese radarfallen pack ich auch sehr schlecht bis gar nicht als Gold.
Am So. habe ich im Marktplatz 190K $ verloren, wollte nen TVR kaufen, dann Fehler, dann Geld weg und kein Auto. Pahh Abzocker.
ich hab gestern fast 12 000 000 verloren durch diesen besch... fehler
Hm weil irgendwie is dat doch so dass da nen Lexus Autohaus is aber man nich rein kann, oder muss man das freispielen? und Ruf Autohaus hab ich auch net gefunden
am geilsten ist 20 autos kaufen, dann auf stufe 3 tunen alle zum verkauf mit 2mio freigeben, dann 3-4 tage nicht spielen und wenn man dann online geht schwupps sind alle autos verkauft und 40 mio uffm konto *g* sehr geil, entweder gibt es echt kranke leute die die dinger echt kaufen oder es is nen bug vom spiel, naja egal mich freut es
Genau, dieses Problem habe ich auch, ich kann auch nicht in ein British Independents (S - SW lich an der Coast) Wie kann man dieses lösen ?
MFG Mike
Das mit den Fabelzeiten is wirklich nix!Was anderes da kann man doch bei allen Rennen die Zeiten weltweit miteinander vergleichen. Da waren bei mehreren Rennen Fabelzeiten von 4 Sekunden drine. Das kann niemals sein!!!
Seid wann werden denn solchen Cheaterzeiten denn in dem Game akzeptiert.
Gerne, ich hoffe es geht...
Geht ach offlinenochmal meine frage: kann man nur online den rang Meister erreichen, oder geht das auch offline?