Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vielleicht in der ENdgeschwindigkeit aber nicht in der Gesamtsumme der Eigenschaften. Kannste ja nie nur geradeaus fahren. Da gibts auch Rennen wo du mal Kurven fahren mußt!!!!
Wo trefft ihr Euch denn eigentlich immer zum Cruisen und Rennen fahren?
Ich fahre mit der >Tastatur. Mit den Pfeiltasten.
Verwendet ihr Lenkräder oder Gamepads?


Wir können ja mal ein Rennen gegeneinander fahren!! ;) Schau mal in die Weltranglisten bei E-Rennen und da wirste sehen das zu 95% Pontiacs vorne dran sind!!

PS: -der Nissan is in der Endgeschwindigkeit schneller wie der A6

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal im Haus bei "Fortschritt"(oder so ähnlich) nach,da siehste was du noch alles machen mußt!!

MFG
 
Weiß irgend jemand wo das Zeitrennen "Die Straße gehört mir" ist?
Das ist das einzige Singleplayer Rennen was mir noch fehlt,angeblich bin ich es auch schon mal gefahren,doch ich finde es nirgends,habe schon alle Rennen auf der Karte durchgesehen,und nirgends ist dieses Rennen.
Oder ist das wieder ein Bug vom Spiel?
 
WEnn ich das Spiel gebraucht kaufe macht es doch nichts, wenn das spiel (bzw. der Key) schon regestriert ist oder?
Also ich kann dann doch trotzdem nen normales Profil machen und so?
 
Wieso gibts eig paar Autos, wie Lexus nur auf XBOX 360 -.- oda kommen da noch download packs???!!! Hat da jemand Infos oda ne site wo das steht?
Gefunden hab ich den Händler ja.....blos da is kein schild wo man normalerweise reinfahren kann um das Autohaus zu betreten....

mfg.
Mc
 
Die Fahrzeuge kommen noch,oder besser gesagt wir hoffen das die noch kommen!! :haha: :haha:

MFG
 
Ich will kein Carpack, ich will einen Patch, damit die Ruckler endlich mal verschwinden....

ATARI/EDEN gebt mal langsam Gas bitte....
 
Also ich starte in Saleen mit knapp 2,2 Sekunden,da kommt keine Duc mit,oder was anderes!!

MFG
 
So,hier mal mein Beweisfoto :d :p !!

MFG
 

Anhänge

  • Saleen.jpg
    Saleen.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
So,dann halt noch das Bild von der Duc! :d

MFG
 

Anhänge

  • Duc.jpg
    Duc.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 96
Na das weiß ich doch net,hätte ja auch die gute Beschleunigungszeit sein können!! :haha: Du mußt mehrmals Num4 drücken und zum starten Num6 !!

MFG
 
Mal so nebenbei....kackt bei euch das game auch immer beim ausmachen ab? Bei mir bleibtes immer hängen wenn sich grad der bildschirm verdunkelt und nur noch da steht dass das spiel gespeichert wird.....muss dann reset drücken, alt+F4, oda task manager geht alles net mehr -.-

mfg.
Mc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh