Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist der Sagaris, ein Geniales Teil, der macht voll Spass...genauso der Farboud, mann mann..ich kann nicht genug bekommen.

Nee, hab gerade mal 10 Tussen, und 0 Päckchen und 3 Tramper...:)

Hab halt 3 Häuser, viele km gefahren und 3 Ferraris und und und...hab 42% gerademal.

Welche Klasse E Karre könnt ihr Empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 39% und bin noch 60 punkte von meister entfernt:(..ich habe auch drei häuser und 12 autos oder so. reicht das noch net?

EDIT: Welche Autos sind das auf den Bildern? Der obere ist der Sagaris, aber der untere?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann sein. hast recht der isses. Von hinten sieht der hammer geil aus aber von vorne :kotz:
 
hey leute..mal ne Frage, habt ihr auch so dermaßen Probleme mit dem Spiel?

wollte gestern ma wieda heizen mit paar letz, aber ersma 5 Minuten gebraucht um ins game zu kommen Log ging nich.. dann seh ich im Game keinen mehr..plötzlkich.. unten nur orangener kreis, wo nornal die sichtbaren leute sind.

Hab mal Firewall usw.. ausgemacht bringt nichts..langsam wird das Spiel ja immer verbuggter. was isn da los?
 
Hat jemand nen Tip wie ich die zeit bei der doofen maserati-Trophy schaffe. extra nen MC12 gekooft mit S2, aber an die Zeit komme ich nie ran.

nervig.

Gelten die Rennen mit silber oder bronze auch als bestanden?
 
das spiel regt mich gerade so auf:
zum einen rammt mich 20m vor dem ziel bei dem 99999$ auslieferungsrennen ein wagen, der plötzlich seine spur verlässt (ich bin vllt. 50km/h gefahren)

ein ähnliches szenario bei einer anderen ausliefermission...

was mich dann aber noch viel mehr aufgeregt hat, ist dass rennen "der saleen tag": es ist unmöglich, den Saleen S7 TT @ S³ auf so einer kurvigen strecke vernünftig zu fahren, ohne dass die anderen fahrzeuge mit 250km/h an einem vorbeiheizen :mad:
 
Wollte nur mal kurz loswerden das ich Modells hasse.
"Ich fahre nur in dem oder dem Auto,Vorsichtig fahren,Man gut das mich keiner in dem Atuo gesehen hat usw."
Das nächste Modell was mir über den Weg läuft fahre ich über den Haufen.:shot:
Warum habe ich die Anhalter- und Modellmissionen nur bis zum Schluß aufgehoben,die nerven mich.
 
Hat jemand nen Tip wie ich die zeit bei der doofen maserati-Trophy schaffe. extra nen MC12 gekooft mit S2, aber an die Zeit komme ich nie ran.

nervig.

Gelten die Rennen mit silber oder bronze auch als bestanden?
1. Beim 1 Mal bestanden, war nicht so schwer, fand ich.
2. Leinder keine Ahnung.
was mich dann aber noch viel mehr aufgeregt hat, ist dass rennen "der saleen tag": es ist unmöglich, den Saleen S7 TT @ S³ auf so einer kurvigen strecke vernünftig zu fahren, ohne dass die anderen fahrzeuge mit 250km/h an einem vorbeiheizen :mad:
Wieso, war doch easy zu schaffen?
Es gibt nen Cut!!

MFG

Wtf?
 
Wollte nur mal kurz loswerden das ich Modells hasse.
"Ich fahre nur in dem oder dem Auto,Vorsichtig fahren,Man gut das mich keiner in dem Atuo gesehen hat usw."
Das nächste Modell was mir über den Weg läuft fahre ich über den Haufen.:shot:
Warum habe ich die Anhalter- und Modellmissionen nur bis zum Schluß aufgehoben,die nerven mich.
Das kenn ich irgendwoher..... Ich hab die mir auch bis zum Schluss aufgehoben..... Jetzt hab ich sie endlich hinter mir! Models sind doof! Wollen wie rohe Eier behandelt werden, aber schnell ans Ziel! Und dann noch so dumme Sprüche von denen!
 
Absolviert:

Inseltour
3 Ferraris gekooft
3 Lambos
3 Möfs...
10 Klamotten von Ecko und BS...

53% hab ich nun...freu mich schon auf die Models...:kotz:
 
Na die Modells hasse ich auch.
Der Saleen S7 ist auch mein Lieblingsauto.
Mit dem Fahre ich in Honolulu neben dem Fluß auf der 4Spurigen Autobahn locker an die 410km/h ran. Nur beim Bremsen wirds schwierig. Da kommt dann ne Kreuzung mit Ampel und scharfer Rechtsbiegung da hänge ich fast jedesmal in der Mauer drin.
Das beste E Typ Auto dürfte der Nissan 350Z Nismo S-Tune sein mit S3 Tuning.
Das beste A Typ Auto dürfte in der Gesamtsumme der Eigenschaften wohl der Maserati MC 12 sein. Habe da nen TDU Forum gefunden wo die Jungs so ne Tabelle haben mit den Gesamtpoints aller Eigentschaften eines Autos.
TDU ist das beste Game seit langer Zeit dass ich gekauft habe.
Macht genauso Laune die Wii Nintendo mit den Sportgames.
So ich geht mal ne Runde Cruisen mit dem Saleen S7.
Ich habe das Game erst seit letzten Samstag also genau 4Tage.
Habe 24% erst fertig. Meister bin ich noch nicht aber Profi laut der komischen Anzeige.

Hier der Link zu der Datenbank mit den Fahrzeugen die es so gibt.

http://tdu.gameprophets.com/content.php?inc=cardb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben mit Buggyfield ein wenig rumgerast und wir sind mit dem Saleen und dem McLaren F1 ein wenig Windschatten gefahren. :d Richtig geil! Mit dem Saleen 439km/h und mit dem F1 460km/h. :d

Das beste Stufe E Autos soll der 350Z sein, aber ich fahr lieber den A6.
Mit dem Maserati MC12 kann das schon fast stimmen, aber der is zu langsam. Da sind der Saleen und der F1 GTR schon etwas besser.
 
Ich bin eben mit Buggyfield ein wenig rumgerast und wir sind mit dem Saleen und dem McLaren F1 ein wenig Windschatten gefahren. :d Richtig geil! Mit dem Saleen 439km/h und mit dem F1 460km/h. :d

Dann fehlen dir noch 2Km/h meinen rekord zu erreichen :teufel:
 
hab momentan gruppe e den mustang, mannnnn ist das ne mistkarre, im letzten gang überhaupt keine beschleunigung und müll-handling :kotz: werd mir den 350z zulegen :)
 
HI, das was mich am meisten aufregt ist, daß ich ständig bei voller Fahrt, entweder Autobahn oder Landstraße bei 370kmh verhaftet werde.
So hat sich mein Vermögen gestern von von 2 Mio auf 100000 verringert.
Innerhalb von 15 Min. Dabei hatte nicht mal ein Polizeisymbol.
Grrrrr
Hinzugefügter Post:
Sagt mal mag TDU bei euch das OC auch nicht.
(siehe Sig)Mein 6600 läuft gerade @6700 und der Ram mit 740Mhz 4-4-4-12@1,95V
Dabei geht viel mehr. Aber dann startet TDU nicht oder ist stürzt ab, hängt sich auf.
Alles andere geht, auch Memtest, Prime usw sagt auch das alles ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, das was mich am meisten aufregt ist, daß ich ständig bei voller Fahrt, entweder Autobahn oder Landstraße bei 370kmh verhaftet werde.
So hat sich mein Vermögen gestern von von 2 Mio auf 100000 verringert.
Innerhalb von 15 Min. Dabei hatte nicht mal ein Polizeisymbol.
Grrrrr

Alt + F4 :lol:

Dann wird dir kein Geld abgezogen, auch wenn dir der Strafzettel vor der Nase rumbaumelt.
 
Ja vielleicht in der ENdgeschwindigkeit aber nicht in der Gesamtsumme der Eigenschaften. Kannste ja nie nur geradeaus fahren. Da gibts auch Rennen wo du mal Kurven fahren mußt!!!!
Wo trefft ihr Euch denn eigentlich immer zum Cruisen und Rennen fahren?
Ich fahre mit der >Tastatur. Mit den Pfeiltasten.
Verwendet ihr Lenkräder oder Gamepads?
 
Verwende das G25!
Würde sagen der McLaren ist schon sehr gutmütig und mit dem GTR hat man auch genug traktion um noch aus den kurven gut raus zu beschleunigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh