Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au man, jetzt bin ich aber richtig genervt.... :hwluxx:


Jetzt hatte ich 25/32 Punkte der Millionärs-Herausforderung hinter mir, dann fahr ich mit ca. 150km/h hinten in einen LKW rein. Ihr kennt vielleicht diesen "Bug", dass dann das Auto da so hoch geschleudert wird. Tja, das war da der Fall und ich wurde von der Autobahn geschleudert. Beim Zurücksetzen hat er mich immer wieder auf eine völlig andere Strasse gesetzt und auf der Mini-Karte links unten findet man da ja nie zurück, Schöne Scheiße......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhhh man da macht man seine letzte auslieferungsfahrt über 40 km und dann 100 meter vorm ziel bau ich noch n auffahrunfall :mad:
die schöne prämie is dann natürlich weg -.-
 
Nein, eben nicht. Auf der Mini-Karte links unten hab ich gesucht und gesucht, aber das hat schon viel zu lang gedauert.
 
ohhhh man da macht man seine letzte auslieferungsfahrt über 40 km und dann 100 meter vorm ziel bau ich noch n auffahrunfall :mad:
die schöne prämie is dann natürlich weg -.-
Nein ist sie nicht!!
Einfach zurück ins windows auf den Taskmanager dann die TestDriveUnlimited.exe im Taskmanger suchen und Prozessstruktur beenden wählen!
 
Na also, gerne doch...
:hmm:
Jop, mal Silber (Lichtschrankenrennen), Stunden später neuversuch, dann hab ich Gold und am nächsten Tag hab ich das Rennen nicht bestritten und dann wieder Silber?
Nein, eben nicht. Auf der Mini-Karte links unten hab ich gesucht und gesucht, aber das hat schon viel zu lang gedauert.
Mäh, das ist ärgerlich.
Nein ist sie nicht!!
Einfach zurück ins windows auf den Taskmanager dann die TestDriveUnlimited.exe im Taskmanger suchen und Prozessstruktur beenden wählen!
"P" drücken und die Fahrt neu starten.
 
Nein ist sie nicht!!
Einfach zurück ins windows auf den Taskmanager dann die TestDriveUnlimited.exe im Taskmanger suchen und Prozessstruktur beenden wählen!

hö? man kann doch auch einfach "Nochmal" auswählen und die mission dann nochmal fahren..so hab ich das immer gemacht.

edit: sry, meinte "Mission Neustarten" wenn man "p" drückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht bei einer "einmal"Mission...deswegen heisst die auch so...:) ;)


Oh, doch :) Probiers aus, es geht :) Das heisst nur das du die Mission nach Beendigung nicht nochmal fahren kannst, aber nicht das du die nicht nochmal starten kannst :)
Hinzugefügter Post:
Jetzt verstehe ich, wieso so viele Savegames kaputt sind..



Richtig, so geht´s :)


Das mit der Mio.-Herausforderung hat mich auch richtig geärgert, nach über 40min Fahrt...

Das glaub ich dir gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch nicht, man kann sie nur neustarten, falls man noch nicht im ziel ist, dass meint Musicman ja auch ;) wenn du einmal fertig bist kannst du sie natürlich logischerweise nicht noch einmal starten... ;)
 
Was ist eigentlich der beste Wagen im TDU mit S3 Tuning?
Schnellste und beste bei der Beschleunigung und beim Handling und Bremsen?
 
Mein Savegame ist noch nicht kapput aber stimmt man kann ja auch P drücken und neu starten ganz vergessen :fresse:
 
Das beste auto in der beschleunigung bis 300 + Handling ist der McLaren F1 GTR! Der schnellste ist der McLaren F1 mit 462Km/h!
von 0-96 ist die Corvette Z06 stage 0 am besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, der saleen auf stage 3 ist schneller als alles andere im game.

ich habe grade die insletour mit dem saleen gemacht in nur 42 minuten.
 
Der S7 is das am besten beschleunigende Fahrzeug im Spiel,an den kommt nix ran!!

MFG
 
Nur das Fahrverhalten im Profimodus is zum k***en. :( Aber sonst is der Saleen mein Lieblingsauto. (Hat schon über 1500km auf dem Buckel. )
 
ja, der Saleen pwned JEDES auto.. der ist so verdammt schnell, das ist net mehr schön..leider macht er bei 411 schluss. Aber das reicht eigentlich aus :fresse:
 
411? Ich hatte den im normalen Spielmodus schon auf 421 ohne Windschatten.
 
Hab jetzt Meister Status...:d

20070411161305kopieyq7.jpg


20070411161336kopiegz4.jpg


20070411163241kopiejy1.jpg


Das Game ist der Hammer....;)
 
ist das obere der TVR sagaris? wie bist du auf meister gekommen? haste alle rennen und alle anhalter und päkchen und autos und tussen weggebracht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh