Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso naja ne wieso sollt ik dat machen....naja....ich install mal neu ma guckn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix down, ich fahr gerade ;)


Sowas nervt :hwluxx:

684684dk6.jpg
 
Indem man nen Hack benutzt,der erlaubt alle Rennen ohne Fahrzeugeinschränkungen zu fahren.
Aber das ist schon sehr dickfellig.
Hoffentlich passiert da bald mal was mit den Cheatern.
Aber die ersten beiden sind mir schon bei mehren Ergebnissen aufgefallen,da braucht einer für über 50km nur 25 Sekunden usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gabs hier nicht jemand der sein zerschossenes Savegame wiederhergestellt hat?
Mein Cousain tobt grade. :fresse:
 
So das mit den Nachladerucklern habe ich auch. Meist dann wenn ne Kreuzung kommt oder ne Kurve dann mach ich nen Abflug das es nur so kracht oder ich donner dann in ein anderes Auto rein.
Das mit dem TDU beenden und dann nicht mehr rauskommen hatte ich auch schon mehrmals aber das kommt nicht immer vor nur ab und zu.
Wird wohl Zeit für nen Patchday bei Atari.
Wo kann man denn die LUXXER treffen im TDU?
Fahre unter dem Nick Stricher7.
 

Dieser Rikku14 steht denke ich irgendwo mit 5200 km/h drin.

Ich wollte mal wissen wie die Penner das machen, ja was soll ich sagen,
Schande über mich, aber jetzt stehe ich bei einem Rennen mit 703 km/h auf dem ersten Platz. (Ich habe schon alle Rennen bis auf eines, meistens Platz 2000, auch dieses, drum hab ichs ma probiert)

Und ich sage nicht wie das geht, die meisten wissen es wohl eh schon, wenn ich mir die Rennstatistiken so ansehe.
Schlimm genug das sowas auch Online geht.

WIRD ECHT ZEIT FÜR EINEN PUNKBUSTER ODER SOWAS

Verschwindet das aus der Statistik wieder wenn ich ein altes Savegame lade. Habs extra vor dem Test nochmal gesichert.

Wenn man Ordnernamen ändert kann man TDU nur über Alt+Tab + Stgr+Alt+Entf beenden.

Wird hier jetzt schon Diskutiert wie man beischeißt oder was??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist GameWiz?????????

Kein Komentar, sonst sehen wir irgendwann nur noch 700 kmh schneller Autos und Motorräder. Nichts gegen Dich, aber Du wenn das die Runde macht....................
Nur soviel, es macht keinen Spass so zu spielen, is bekackt. Dient echt nur dem Bescheißen, und wozu eigentlich???
 
is doch ganz klar, cheatern geschwillt das gemächt auf übergröße und dadurch fühlen sie sich määäääännlicher !

Spaß beiseite Leute, in nem Multiplayergame cheaten is das jämmerlichste was man tun kann. Hoffentlich erscheint bald ein anticheattool fuer tdu und die statistiken werden resetet ...
 
HI, die wenn alle Cheater sperren sind wohl die Server leer.

Kuckst Du hier, da cheatet wohl schon jeder.



 
Dieser Rikku14 steht denke ich irgendwo mit 5200 km/h drin.

Ich wollte mal wissen wie die Penner das machen, ja was soll ich sagen,
Schande über mich, aber jetzt stehe ich bei einem Rennen mit 703 km/h auf dem ersten Platz. (Ich habe schon alle Rennen bis auf eines, meistens Platz 2000, auch dieses, drum hab ichs ma probiert)

Und ich sage nicht wie das geht, die meisten wissen es wohl eh schon, wenn ich mir die Rennstatistiken so ansehe.
Schlimm genug das sowas auch Online geht.

WIRD ECHT ZEIT FÜR EINEN PUNKBUSTER ODER SOWAS

Verschwindet das aus der Statistik wieder wenn ich ein altes Savegame lade. Habs extra vor dem Test nochmal gesichert.



Wird hier jetzt schon Diskutiert wie man beischeißt oder was??????

Da frage ich mich nur warum man sowas dann im Multiplayer Modus oder bei einem Rennen Testen muß??


EDIT:Ich hoffe ja das bei allen Cheatern nach nem Patch der Online Modus nicht mehr zur verfügung steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield

Oha, das is recht heftig,
Aber ich würde dennoch alle cheatkeys sperren, denn auf solche Leute kann man getrost verzichten.
 
@Powerplay
Hab nur ein Onlineprofil, außerdem warum sollte ich mich jetzt rechtfertigen.
Hab probiert und damit Basta, steh ja auch dazu. Diente ja nicht dazu im auf dem 1 Platz zu landen. Sondern einfach nur aus Prinzip.
Aber egal, nach dem nächsten Patch, wenn der denn mal kommt, ist hoffentlich schluss damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie darf ich das jetzt verstehen? Ich sehe schon, ich hätte es einfach für mich behalten sollen und es nur an Atari schicken, damit die wissen wie das geht und es unterbinden. Aber irgendwie müssen die doch schon wissen wo die Schwachstellen des Spiels sind.
Eine Antwort bekommt mann auch nie von denen. Gut die werden bestimmt mit Mails bombadiert, aber bei sowas............
 
Jau die Weltrangliste kannste mal sauber vergessen.
Danach gehe ich schon gar nicht mehr. Fahre nur so in der Gegend rum mit der Koenigsegg oder TVR Tuscan SV.
 
naja.. ich fahr im moment keine online rennen mehr, cruise nur noch, und das
macht schon spass. wobei ich sagen muss das mir selbst beim cruisen im pack
gestern aufgefallen ist, das einige cheaten müssen.
hab eine ausfahrt mit insgesamt 8 leuten gemacht, während derer natürlich
auch wieder einmal die connection flöten gegangen ist (mit anschliessendem
kill des spiels, mehrfachen neustarten selbigens) - aber glücklicherweise war
gerade die gerobe zielrichtung besprochen worden.
anyway. im pack unterwegs zwei corvette z06, zwei gallardos, ein saleen,
ein f430 (iirc), meine shelby daytona (BIATCH!) und zu anfang noch eine
ac cobra - die, erstaunlicherweise bei >260 km/h immernoch mithielt :hmm:
(der typ laggte aber auch wie gross.. sah aus als wäre er permanent am
resetten ;)). soweit ich weiss ist die cobra nicht annähernd so schnell, und
speziell später als es dann auch mal mit über 300 sachen durch die pampa
ging - da hält keine ac mit - jedenfalls nicht die aus dem spiel. später hat
er die kiste dann gegen einen mc12 getauscht... dann gings realistischer zu
(aber mit genauso viel lag wie vorher).

leider sind im pic nicht alle karren zusehen.. naja 6/8 ist schon ok. muss ja
sagen, das die daytona was die endgeschwindigkeit angeht die corvetten
und den gallardo nassmacht :d. naja, wenn die gerade lang genug ist :p
 

Anhänge

  • _20070412014121.jpg
    _20070412014121.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 71
Du darfst das so verstehen,das es bei dir nicht nur einmal vorgekommen ist solche "unmöglichen" Geschwindigkeiten zu fahren!!

MFG
 
Ich oder wir testen eigentlich zur Zeit immer wie schnell Autos und Motorräder im Windschatten werden. Hab schon fast alle durch. Der schnellste ist wohl der F1 mit 462kmh, das hatte Gonk hinter mir im Windschatten. Die MV schafft 370kmh. Beim Königsegg waren es 459 glaube ich.
Hinzugefügter Post:
@intengraleEVO
Hä wo denn noch????????

Meinst du das wo ich mit -2300kmh drinstehe. Check das net. Hab auch -3483927493 Motorräder verkauft. Wie soll das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde da nix schlimmes dran wenn du das getestet hast ist ja halb so wild nur damit rennen zu fahren kommt halt nicht so gut! Wer weiß was ATI unternehmen wird unt hinterher ist dein Key nicht mehr zu gebrauchen und du hast das geld für nix bezahlt!

P.s. Hatte auch schon 462 mit dem Mclaren das war auch das maximale was ging!
 
Du stehst einmal mit knapp 500km/h drin und dann nochmal mit 2 Geschwindigkeiten die bei diesen Rennen und Fahrzeugen unmöglich sind!!

MFG
 
Das wäre dumm das stimmt, hab ja mein Savegame extra gesichert. Nur leider festgestellt das es nix gebracht hat das alte wieder reinzukopieren.
BIn in meinen Statistiken auch plötzlich überall negativ, super das hab ich nun davon.

@Evo

Welche denn, auch wenn es sich dumm anhört aber da kann ich nix dafür, muss am defekten Savegame liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch jetzt auch egal er war zumindest so mutig und hat es zugegeben und macht das bestimmt auch nicht mehr!
Also ich habe persönlich noch keinen cheater gesehen!
 
Gesehen hab ich auch noch keinen, mir hat nur mal einer ein Onlinerennen kaputtgemacht. Das hab ich aber schon mal erzählt.
In den Statistiken sieht man sie halt.

Dachte auch immer wenn mich einer bei 400 noch überholt der cheatet, aber da wusste ich noch nix vom Windschatten fahren. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
"180mph im dichten Verkehr","ich will Tempo" und "wilde Outdoor Jagd"! Kann ja jeder gerne mal probieren ob er das schafft und mit defektem Save hat das überhaupt nix zu tun!!

MFG
 
Wenn Du das sagst, jetzt haste ja ein Opfer gefunden mach nur weiter so.
Lass deinen ganzen Frust und Hass auf Cheater an mir aus.

Sorry aber, ich bin mir sicher, nachdem was ich hier so gelesen hab, das 50% oder mehr hier schon mal ohne Verkehr gefahren sind. Gibt nur keiner zu.
Ich bins übrigends nicht. Der Test fand statt nachdem ich schon 89% Spielstand hatte und nicht um voran zu kommen.
Wie sonst kommen diese Zeiten zu stande.
Soll nicht bedeuten jeder der schneller ist als ich ist ein cheater. Denn das ist kein Kunststück.

:d Vielleicht sollte ich mal nen Thread mit dem Thema " Wer hats schon mal probiert" aufmachen. :lol:

Anonym versteht sich :lol:

Edit: Jetzt krieg ich warscheinlich von jedem meinen Rüffel aber was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte dir ja wohl klar sein müssen,das wenn es raus kommt solche Sachen auf dich zu kommen!!Da der Großteil ohne Verkehr fährt,fahr ich auch keine MP-Rennen wo Verkehr normal vorhanden ist!

PS: -das hat nix mit Frust zu tun,denn da wo ich unter den Top 10 bin wird nie ein Cheater hinkommen

MFG
 
Ich fahre keine Multiplayerrennen. Denn da bin ich entweder beschissen worden oder der Host hat das Spiel beendet wenn ich mal Vorne lag.
Gut ich lag nur einmal vorne, aber immerhin:d

Würde ma gerne so ein Club Vs Club Rennen fahren.

Aber irgendwie kommt da nix zustande.

PS: Oh mann so wird meine Einleitung zu meiner Projektarbeit nie fertig :-[
Hinzugefügter Post:
HAt jemand weng Lust mit mir rumzuheizen oder bin ich jetzt verstoßen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hab hier niemandem ****** vorgeworfen.
2. So aufregen tue ich mich doch garnicht.
3. Nur weil ich es mal getestet habe und es ZUGEBE bin ich noch lange kein ********

Edit; Warum bitte stehen bei mir Sternchen

4: Das gecheate ist mir erst die Woche aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh