Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt wieder am clubhaus...war grad mit Thulepill unterwegs
 
sodele...wer Lust hat den zweiten HWLuxx-Club zu joinen kann zum Clubhaus kommen.
Name: Luxxer Club
Ort: der nördlichste Club der Insel.

Mein Nick: lord_clumsy
Bin die nächste Zeit dort...

clumsy

Würde auch gern in den Club, ich komm gleich mal dahin.
 
@DonGeilo
hat jemand eine lösung gegen den viel zu starken bass bei der Musik in TDU ?

Das liegt am Spiel, hatte ich schonmal geschrieben, kannste mir ruhig glauben. War doch bei mir genauso. Hatte auch die X-fi Music. Ist nur gerade RMA.
Da hilft auch keine Bassumleitung aus usw. Ist einfach so.
Wenn es bei Dir nur der Bass ist sei froh. Ich hatte öfter mal den Sound ganz weg oder es kratzte bei bestimmten Drehzahlen.
Alles nur mit der Xfi meine alte 5.1 Karte und der Onboardsound gehen tadellos.
 
stehe gerade vor dem Belows Field Club, also ganz im Norden. Ist jemand zum Aufnehmen da, fürn zweiten HwLuxx Club?
 
ja, bin gleich da, nur der server macht bei mir probleme! wart einfach kurz
 
beam14
signatur kleiner!
 
Komisch das das Spiel bei manchen Probleme macht. Bei mir lief bis jetzt alles rund.:d

Ach und wenn sich jemand die PC-Version relativ günstig besorgen will oder jemanden kennt der das noch tun möchte, der sollte mal hier schauen. Is dort grad ein bisschen günstiger.;)
 
BIN mit plexx am Club! Wer joinen will kann kommen....wir machen auch in 10min ne ausfahrt
 
Sry konnt erst jetz....bin da^^ am club....aber weiß nich ob ich am richtigen bin^^ wennes wirklich nur 3 clubs gibt und das der ungefähr in der mitte der karte is^^ bin ich da jetz und warte^^...nickname: thunderbird727

OK war beim falschen....ich komme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Tour eben! :d
Ich war Safdas.
Müssen wir wiederholen.

ah,
hab mich schon gefragt wer das so alles war. bei thunderbird hatte ich was
weibliches im kopf. da fährt nämlich auch eine person selbigen namens mit
durch die pampa. hm

wer ich war steht links lol. driften im 288 ist ok, aber nicht auf den engen
bergstrassen. der gto braucht etwas platz musste ich mehrfach feststellen
- hat man den, machts richtig bock
 
kann jemand zum Nördlichen Club kommen und mich aufnehmen? will auch in HwLuxx Club rein ;)
stehe dort auf dem Club-Parkplätz
Name ist eVo_1909_DO
 
Ja war echt ne coole tour!
Meinen Online namen kennt wohl jeder ;)

Ich bin mit der viper fast nur im 4ten gefahren aber das teil bricht auch sehr schnell aus wenn man ohne fahrhilfen fährt!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer helfen???
seit dem ich meinen PC neuinstalliert haben /TDU natürlich auch
ruckelt die kamera immer so komisch beim Bremsen & beim lenken
bei langsamer fahr!

Warscheinlich bringt der Patch endlich die Lösung für all die Probleme! Er wurde für Mai angekündigt, hab ich grad bei
speedmaniacs gelesen.
 
Jo war auf jedenfall ne sehr geile Tour^^ auch wenn ich leider net bis ende bleiben konnt :( aber das tanken kam echt geil :d:d:d:d:d:d:d^^ freu misch scho auf morjen ;) hehe^^

mfg.
Mc aka Thunderbird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh