Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich komme auf jede Fall mal. Welche Fahrzeuge?

<= Nick....Flitzekuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand lust vom forum hier in nen club zu kommen, dann hat man das mit dem treffen einfacher. der HWLuxx Club ist ja voll, aber wer will kann ja bei mir in club kommen, dann kann man mal einfach zusammen ausfahren ohne sich elends lange zu suchen und zu hoffen, dass man im richtigen quadrat ist.

mein club ist der nördlichste der insel...falls jemand bock hat, ich bin die nächsten 15min dort.
 
Geht vielleicht erst wenn eine private Session aktiv ist!!Ich werd sie jetzt mal auf machen!!

EDIT: -is offen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie finde ich (flitzkuchen) euch

EDIT nach was muss ich eigetnlich suchen. Muss ich dazu im Club sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du mußt ein MP Rennen anklicken,dann auf Onlineeinstellung(unten) ,"alle Welts..." aktivieren und dann noch is PW eintragen!Und dann gehste auf nicht gewertetes Spiel!!

MFG
 
Wie und wo kann ich diese rennen finden??
 
Das rennen war lustig auch wenn ich auf der rennstrecke nicht mithalten konnte!
 
Das Rennen war lustig ja, aber ich war ja mal oberschlecht :lol:

Egal müssen wir wieder mal machen.

Frag mich gerade wie schlecht die gewesen sein müssen gegen die ich immer gewonnen habe. :d
 
so, ich habe jetzt offline alle rennen gefahren, aber halt noch wegbring missionen offen. Jetzt meine frage: Werden irgendwann noch mal mehr rennen freigeschaltet, oder war es das? Denn ich habe auch erst 54% Spielfortschritt
 
hä, ich bin bei 59% und hab bei weitem noch nicht alle Rennen.

Schau mal unter Spielfortschritt was dir noch alles fehlt.

z.b. 3 Autos von Ford, Ferrari, Lambo usw.
15 Häuser und vieles mehr
 
Ja,war ganz lustig auch wenn wir nur die aller einfachsten Strecken gefahren sind!! :haha:

MFG
 
Wo seid ihr Rennen gefahren?
Fahrt mal das Rennen Shark´s Cove das iss so ein Ziegenpfad von mir.
 
Boah, da spielt man ein paar Tage lang nicht mehr und schon kann man nicht mehr fahren. Dazu hab ich ein paar mal Checkpoints verpasst und bin zweimal auf die Pausetaste gekommen :fresse:. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, müssen wir noch mal machen.
 
So jungs ich brauche mal eure hilfe,

und zwar geht es um den Sound in TDU, ich habe das problem das die Musik egal ob im Menü oder selbst erstellte Radio sender immer viel viel viel zu viel BASS hat, ich bin heute mit nen Camaro gefahren habe den Bass in Menü der X.Fi auf 100% und es war geil alles wachlte nur musik kann man vergessen weil dan drohnt es nur sind zwar mp3´s aber ich finde den Bass bei der Musik in TDU ist zu doll habe deswegen immer nur auf 20% nur dann schockt das fahren mit dem Camaro einfach nicht so !

Wie regelt ihr das mit dem Bass. System siehe Signatur achja meine Anlage ist bei Nethands zu sehen.
 
ganz oben im Norden .
Habe jetzt mal zwei Rennen erstellt mit viel Glück.
Eins heißts Rufus777 Ziegenpfad.
Das andere Stricher7 Ziegenpfad.
Fahrts mal ab und sagt Eure Meinung, ist für alle Fahrzeugklassen offen.
 
@
Wie regelt ihr das mit dem Bass.

Das ist ein Bug im Spiel. Ist mit meiner x-fi genauso. Manchmal kratzt es auch. Beim Ford GT z.b. bei 4000/min

Manchmal hilft das ansichten durchschalten. Aber der BAss drönt immer.

Bei nicht mehr weil ich wieder onboard nutzte, muss meine Xfi umtauschen, wird nicht mehr erkannt.
 
Ich weiß nicht obs ein Multiplayer ist. Ich habe wahrscheinlich ein Singleplayer Rennen erstellt. Sind meine beiden ersten Rennen die ich erstellt habe. Bin nicht so der Fuchs in den Sachen. Fahre lieber mit der Tamburini in der Gegend rum. Das iss das Gefährt was am meisten Spass macht und die brutalste Beschleunigung hat bis 300km/h. Das richtige Gefährt für Ziegenpfade oder der Enzo eben bei den Autos. Andere Fahrzeuge fahre ich nur Notgedrungen wenn ich die Rennen von TDU bestreite.
 
Na hoffentlich haste sie cheatsicher gestaltet. Bei mir ist bis jetzt jedes erstelltes Rennen von einem Cheater gewonnen worden, 25 sec wo andere 2 Min brauchen usw. Dabei hatte ich 100 checkpoints damit ja keiner abkürzen kann.

Bei meinen letzten beiden hab ich sogar nur 10 Punkte "Fahren gemacht" meine Zeit ist trotzdem gleich geschlagen worden.
Na gut die meisten fahren eh besser als ich wie ich heute erkannt habe. lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh