Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten irgend wo wo man gleich in die Berge kommt, muss da noch einiges abfahren. Triumph händler?

Viel länger als 2200 mach ich aber nicht, muss um 0500 raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute TDU Nachricht bekommen das ich jeden Zentimeter auf der Insel abgefahren hätte als Belohnung gibts das höchste Haus.
Na bekommen habe ich aber noch nichts. Mal schauen wie mans bekommt.
Ich muß auch morgen um 5Uhr raus mache aber meistens bis 1Uhr hier TDU.

so, habs neu installiert, und jetzt funzt es.

gibt es einen HwLuxx Club oder sowas in der Art?
der alte hwLuxx Club wurde wohl geclosed

Wenn Du auf Deine Karte schaust, ist es einer der beiden Tuningshops über dem Flughafen, bei dem TVR und Lotus shop.
Hinzugefügter Post:

Ich würde noch weng rumdüsen. Neuer Nick "Flitzekuchen"

Danke , habs gefunden.

seit dem absturz meines savegames habe ich auf jedr strasse lücken drin, muss also nochmal alles abfahren :(

ja, aber ich hab ja vorhin schon gesagt, wir könnten ja einfach einen zweiten erstellen...ich hab nen Club erstellt, der nördlichste der insel. wenn sich leute finden würden zum joinen wärs doch was...

also gut....ist jetzt noch jemand da? dann stell ich mich vor den club, ansonsten geh ich pennen :)

Seit ich ein neues Profil hab, bin ich auch in keinem Club mehr.
Hab zwar selbst einen erstellt: Defektes Save , so hab ich ihn genannt.
Aber ich müsste als Buggyfield noch im HWLuxxer Club sein.
Werft mal meinen alten Nick raus, dann kann ich ja als Flitzkuchen wieder beitreten.
Oder es treten ein paar bei mir bei. Bin glaubig noch alleine.

Hallo zusammen,

ich spiele Testdrive: Unlimited momentan nur im Einzelspielermodus.
Nun habe ich ein Problem und zwar das Geld :) ich bekomme immer sehr viele Strafzettel was echt nervig ist denn allein gestern habe ich nur für Strafzettel rund 80.000 US$ bezahlt *g*

Gibt es einen entsprechenden, funktionierenden Cheat fürs Geld?

Vielen Dank soweit ;)

Grüße

Hallo zusammen,

Nun habe ich ein Problem und zwar das Geld :) ich bekomme immer sehr viele Strafzettel was echt nervig ist denn allein gestern habe ich nur für Strafzettel rund 80.000 US$ bezahlt *g*

Vielen Dank soweit ;)

Grüße

Also Bitte...:shake:

Besser fahren heißt der Trick...

:shake:

Mir geht's darum exoten fahren zu können (Den Spielspass mal aussen vor gelassen), das ist mit dem begrenzten Budget leider nicht möglich :)

Da musst du dich leider andersweitig erkundigen, bitte auch nicht mehr nach Cheats oder Trainern fragen.

Wir fahren alle Exoten und haben uns das Geld hart verdient, solltest auch mal versuchen.

www.google.de

Das hilft weiter...:shake:

Mir geht's darum exoten fahren zu können (Den Spielspass mal aussen vor gelassen), das ist mit dem begrenzten Budget leider nicht möglich :)

millionärsherausforderung mehrmals fahren hilft sehr gut ;):xmas:

@Stiffmaster: Ja, schön und gut aber was spricht denn gegen Cheats im Singleplayermodus?!

@DOCTOR: Kann man die auch schon als Anfänger fahren, falls ja... wo? =)

Danke soweit

kollege hat die tage ein 500k ticket bekommen - sein bruder ist gefahren. lol.
soviel dazu. erinnert fast an den geschrotteten veyron "lass mal den kleinen
bruder fahren" (ging vor einiger zeit durch die news).

Ja genau mein reden!
Aber da fährt man auch fast ne stunde! Aber für diesen stundenlohn würde ich alles tun :d

nur leider muss man dafür meister sein, aber 45-50min arbeit für 1Mio ist super :) :xmas:

sodele...wer Lust hat den zweiten HWLuxx-Club zu joinen kann zum Clubhaus kommen.
Name: Luxxer Club

Mein Nick: lord_clumsy
Bin die nächste Zeit dort...

clumsy

sodele...wer Lust hat den zweiten HWLuxx-Club zu joinen kann zum Clubhaus kommen.

clumsy

wär ich jetzt zu hause...:mad:

clumsy

Kannst Du mir bitte einen Platz freihalten? Müßt erstmal, beim alten austreten. Geht aber erst nach der Arbeit.

kein problem, ist noch niemand gejoint :) alle anderen sind am Club, aber keine HWLuxxer ;-)

Hallo zusammen,

Vielen Dank soweit ;)

Grüße

Määäh, Böser Bube....

1. Alf+F4 und du brauchst nichts zu bezahlen, das Spiel speichert ab und dir geht nichts verloren.

2. Gehört hier nicht her, ansonsten Google.

3. Gibt es Rennen die schon recht viel geld bringen, einfach öfters fahren.

clumsy

Jo ik bin auch dabei....aber ich kann erst rein wenn ich dich geadded hab ode?! bzw jmd. aus dem club....korrigiert mich falls ich falsch liege^^ war bisher in noch keinem club... nick: thunderbird727

mfg.
Mc

@thulepill...
bin dabei. bin am clubhaus, wo bist du?

@mcgyver
du musst in meine freundesliste, dann kann ich dich adden. kann dich auch über gamespy direkt adden, aber das muss du auch bestätigen. bist du am zocken? dann komm zum clubhaus...

Määäh, Böser Bube....

Im Singleplayer?! Was spricht dagegen?

1. Alf+F4 und du brauchst nichts zu bezahlen, das Spiel speichert ab und dir geht nichts verloren.

Genau das will ich ja nicht ;) sondern einen Cheat...

2. Gehört hier nicht her, ansonsten Google.

Warum?

3. Gibt es Rennen die schon recht viel geld bringen, einfach öfters fahren.

s. 1.

Grüße

hat jemand eine lösung gegen den viel zu starken bass bei der Musik in TDU ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh