Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das denk ich mir auch...
Hab schon lange alles geschafft und warte auf neue Challenges. Am meisten Bock bringt es jetzt noch mit anderen Leuten durch die gegend zu cruisen.

Bitte lass bald ein Carpack kommen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Kauf :bigok:

Aber denk dran, falls du online spielen willst, direkt ein Online-Profil zu erstellen, da du sonst später wieder von vorne anfangen kannst.

Ja war leider zu spät hab mich die ganze Zeit gewundert wie ich Online komm :d
Aber danke für die Info.

Hab mal n paar Fragen und zwar bezüglich der Online Rennen. Wie geht das? Ich finde entweder keine Server oder wenn dann schau ich bloß zu weiß aber ned wie ich mitfahr...und wenn man einzelne Leute trifft wie kann man die Herausfordern?
 
das spiel sieht einfach hammer aus





ziehen eure Wagen auch ein wenig nach links oder rechts ?

Dachte zuerst es liegt am Lenkrad aber nu hab ich 2 gamepads getestet, immer das gleiche ...grml...
 
Zuletzt bearbeitet:
ka ich hab jetzt das pad von der 360iger dran zuerst grade denn mal nach links oder nach rechts das gleich beim logi pad und beim Lenkrad wo isn der regler ? ^^
 
Grad einen Zonda gekauft und gleich enttäuscht. Tja, Probefahrt hätte nicht geschadet. Aber Geld hab ich im Überfluss, von daher egal.
Die Viper gefällt mir auch gut, zieht richtig gut bis 150-200km/h und dann wirds lahm, aber richtig. 300km/h sind ohne langen Auslauf garnicht möglich. Und ein bisschen zickig ist er auch (ohne Fahrhilfen). Brauche aber eindeutig ein Pad. Mit der Tasta macht v.A. Moped fahren keinen Spaß.
 
Viper hat ne geile Beschleunigung. Aber das Getriebe ist so kurz abgestuft. Das mir das dauernde geheule auf den Sack geht.
Wenn dann nen anständigen Ford GT mit sattem Blubbern oder ne Shelby Daytona Coupe. Und wer auf brutale Gummibandpower steht bis 330Km/h der sollte mal den SLR Mclaren antesten mit S3 Tuning. Geile Bremsen und gutes Handling.
 
irgendwie zockt keiner mehr von euch oder? Ich seh quasi nie jemanden ausm Club...

Naja, ich zerleg jetzt meinen PC und bau mein neues DFI Board ein :-)
 
net soviel zeit imo....abi is kein klacks ;) :d ...aber ich fahr gleich ma bissel rum^^

mfg.
Mc
 
Macht doch immer wieder Spass auf Tantalus oder anderen Ziegenpfaden rumzukurven. Wird langsam Zeit für den Patch und den Extensionpack mit neuen geilen Autos. Dann werdens sicherlich wieder mehr Jungs spielen weil der Reiz des neuen wieder da iss.
 
Wie geil habe mir eben 9 Me Four Twelve gekauft von 460.000 bis max 1,3Mil Das wird ne ordenliche gewinnspanne geben! Haben dann auch über 60Mile aufm konto und so 50 autos ;)
 
Es zocken hier kaum noch welche aus dem Hwluxx, hat aber schon Anfang April eingesetzt, zumal auch schon wieder 8 aus dem hwluxxer Club ausgetreten sind, aber nur 3 wieder ein.

Spielt halt kaum noch einer, sehe auch selten überhaupt jemand von euch. Die Hauptzeit von TDU ist halt vorbei :(

Schmarrn, ich bin ja jetzt im Luxxer Club...ich fahr aber wieder rum.Macht immernoch Spass...:drool:

Macht doch immer wieder Spass auf Tantalus oder anderen Ziegenpfaden rumzukurven. Wird langsam Zeit für den Patch und den Extensionpack mit neuen geilen Autos. Dann werdens sicherlich wieder mehr Jungs spielen weil der Reiz des neuen wieder da iss.

Du und dein Tantalus, warum bist ausgetreten?
 
Die Preise spielen verrückt, hab mittlerweile
5 Chrysler ME FOUR TWELVE in der Garage rumstehen, und
alle für unter 2 Millionen bekommen.

PS: Es wird echt Zeit für den Patch, solangsam ist
die Luft schon draußen.
 
So, nachdem ich ja leider erfahren musste, dass es keine PC demo gibt, hab ich durch zufall doch das spiel in die hände bekommen. nen guter kumpel und seid jeher Rennspielfanatiker erzählte mir ICQ, dass er nen neues Spiel hätte, und bei ihm aber nicht so ganz klasse liefe. naja, und als sich dann herausstellte, dass es sich um TDU handelt, hab ich doch gleich mal freundlich angeboten, das spiel mal bei mir zu testen ;). hab das spiel jetzt ersma fürs wochenende.
Habe gerade mal kurz angespielt, mir nen wagen besorgt, nen haus gekauft und mal das erste rennen gefahren. die grafik habe ich aufs maximum bei 1280x1024 bei 4AA gestellt und es läuft wider erwarten noch recht gut (25-40fps). Das Spiel sieht nicht schlecht aus, obwohl ich mir mehr erwartet hätte.
Kann es sein, dass das Spiel stark CPU limitiert ist? Ich habe hier gerade den DualView betrieb mit 2 tfts aufgenommen, und auf das 2. TFT während des Spiels den Taskmanager sowie Everest gelegt. Die Anzeige der CPU last liegt im Spiel bei beiden HT einheiten immer voll am anschlag, wobei die GPU noch nicht so richtig auf Temperatur kommt.
Was mir aufgefallen ist, die Stoßstangen-Ansicht mit den beiden Instrumenten in der Mitte kenn ich irgendwo her (GranTurismo auf der PS(2) ) ;)
naja ich werd jetzt ersma weiter ne runde drehn
 
juhu habe alle häuser, dürften an die 40 oder so sein...

das einzige was mir fehlt ist das was man gewinnt ;(
 
noch ne kurze frage: wie bekomm ich diese Halbautomatik weg? kann zwar die gänge selbst schalten, aber bei 6k Touren schaltet er trotzdem in den nächsten gang.
 
Und mir ist dafür gestern eine HDD abgeraucht und ausgerechnet die, wo die savegames & backups lagen, klasse, wieder von 0 anfangen :fresse:

btw: ingame name: HWluxx-SchneeLeopard :d
 
noch ne kurze frage: wie bekomm ich diese Halbautomatik weg? kann zwar die gänge selbst schalten, aber bei 6k Touren schaltet er trotzdem in den nächsten gang.

Guck mal in den Letzten Reiter der Steuerungseinstellungen, da musst du unten Manuel auswählen.
 
Ich schaff die Narducci Schleife einfach nicht :wall: mit welchem auto kann man die am besten fahren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh