So, nachdem ich ja leider erfahren musste, dass es keine PC demo gibt, hab ich durch zufall doch das spiel in die hände bekommen. nen guter kumpel und seid jeher Rennspielfanatiker erzählte mir ICQ, dass er nen neues Spiel hätte, und bei ihm aber nicht so ganz klasse liefe. naja, und als sich dann herausstellte, dass es sich um TDU handelt, hab ich doch gleich mal freundlich angeboten, das spiel mal bei mir zu testen
. hab das spiel jetzt ersma fürs wochenende.
Habe gerade mal kurz angespielt, mir nen wagen besorgt, nen haus gekauft und mal das erste rennen gefahren. die grafik habe ich aufs maximum bei 1280x1024 bei 4AA gestellt und es läuft wider erwarten noch recht gut (25-40fps). Das Spiel sieht nicht schlecht aus, obwohl ich mir mehr erwartet hätte.
Kann es sein, dass das Spiel stark CPU limitiert ist? Ich habe hier gerade den DualView betrieb mit 2 tfts aufgenommen, und auf das 2. TFT während des Spiels den Taskmanager sowie Everest gelegt. Die Anzeige der CPU last liegt im Spiel bei beiden HT einheiten immer voll am anschlag, wobei die GPU noch nicht so richtig auf Temperatur kommt.
Was mir aufgefallen ist, die Stoßstangen-Ansicht mit den beiden Instrumenten in der Mitte kenn ich irgendwo her (GranTurismo auf der PS(2) )
naja ich werd jetzt ersma weiter ne runde drehn