Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, es ist vollbracht. habe jetzt 112 Millionen in Bar
auf meinem Konto. Ich glaub ich brauch nimmer zu spielen^^
Konnte eben 7 Ford Concept Cars für 330.000 pro stück kaufen
und für 6-7 Millionen verkaufen.

Jemand lust auf eine klein Ausfahrt?
 
Hm, dann man bei einem bekannten/freund testen und wenn es da nich funzt, umtauschen bzw. Atari kontaktieren.
 
Kann mir mal einer sagen wo das Rennen Die Improvisation ist ? ich hab jetzt alles außer das eine rennen und ein paar extra herausforderungen. Wie habt ihr alle soviel geld zusammen bekommen ich hab grad mal 300000€. Ist das normal das ich erst bei 50% bin ? ich hab ja fast alles !
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 35
Bin auch bei 54% und hab fast alles.

Ich hab das Geld dank dem Concept Car handeln.
Günstig kaufen, teuer verkaufen. Hatte vorgestern 10 Millionen,
heut durch den Handel 110 Millionen!
 
und wie kommt man jetzt weiter ? kann ja nicht sein das man immer so auf 50% bleibt. Was ist denn das für ein Concept Car mit dem du da handelst ? Wenn man einen Belohnungswagen einmal verkauft kann man sich den ja nicht wieder holen.
 
aha versuch ich jetzt auch mal ! was ist eigentlich wenn man den profi modus anfängt was muss man da machen ?
 
Ich schaff die Narducci Schleife einfach nicht :wall: mit welchem auto kann man die am besten fahren ?

corvette z06
ferrari f430
ford gt

ich hab sie mit dem f430 auf stufe 0 gewonnen ^^
Hinzugefügter Post:
und wie kommt man jetzt weiter ? kann ja nicht sein das man immer so auf 50% bleibt. Was ist denn das für ein Concept Car mit dem du da handelst ? Wenn man einen Belohnungswagen einmal verkauft kann man sich den ja nicht wieder holen.

doch kann man, baal hat heute ca. 10 chrysler me 4 twelve von mir gekauft :)
waren günstig , ich wollte nur so ca. 1,2 mio pro stück , dafür hab ich nu alle häuser

*edit* bin bei 83% und hab erst 1 anhalterrennen und bei den anderen ausliefer/model-missionen auch erst die hälfte ...

kilometer + autos + häuser bringen wesentlich mehr prozente als die rennen zu gewinnen
hab auch erst 2 oder 3 onlinerennen gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ihr zocker, ich habe mal ne frage: Mein kupel hat sich so nen gammeligen fertig pc geholt, wo ne 7500LE, Pentium D 930 und 1gb Speicher drinn ist. Wie wird es laufen? Ich glaube es wird auf 1024 auf min details grade mal mit 25-30 FPS laufen wird...was sagt ihr?
 
Ausprobieren ;)

TDU setzt immerhin eine GeForce 7x00 vorraus (und halt das ATi gegenstück) als Optimum (wobei Optimum gelogen ist).

PS: wo treibt ihr euch alle eigentlich immer rum? bin heut wie blöd rumgefahren, am Clubhaus gewesen, aber niemanden gesehen (außer kurz Plex666).
 
Aso das wusst ich ned. Ich weiß nur das die X1600XT auch nich wirklich klasse ist :d

Am besten wärs ja dein Freund leiht es sich aus und testet bevor er es kauft.
 
sagt mal, habt ihr auch so ein problem mit dem handling der motorräder? ich kann zum beispiel kaum enge kurven fahren...
 
Also ich hab mit meiner x1800xt 256mb so 30-35fps auf 1280x1024 high details mit 4xaa und hdr ich glaub nicht das das mit einer x1600xt richtig läuft höchstens mit vielen rucklern und die nerven erst recht bei rennspielen.
 
ich hab mal ne frage. ich fahre momentan mit meinem ersten wagen (audi TT quattro sport) noch die letzten dafür verfügbaren rennen. habe z.Zt 250.000$ auf dem Konto. Welches Auto wäre als nächstes sinnvoll für das geld ?
 
ich hab auch irgendwie ein dummes problem, seitem mein rechner 4gb ram hat startet tdu bei mir überhaupt nicht mehr, selbst eine neuinstallation brachte nichts. :(

was kann ich machen?? :wink:

mfg deep
 
afaik ist das auch einer der Bugs.
Habe schon von mehreren gehört, dass es mit 4GB nicht läuft, also hilft wohl nur patch abwarten und solange mit 2gb weiterspielen.
TDU ist ja sowieso nicht ram-lastig (bis 700mb ungefähr)

€:

Weiß jemand von euch, ob der TDU-Central club aufgelöst wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mein prob ist das ich nach dem vista start nur noch ~350mb freien ram habe @ 2gb. :fresse:

wann soll der patch denn kommen?? :wink:

mfg deep
 
probiers mal mit 3GB. hast dann zwar keinen dualchannel mehr aber.....

ich hab mir jetzt erstmal ne corvette zugelegt. die geht schon ordentlich ab. allerdings ists manchmal echt schon heftig, wenn man 60km quer über die Insel brettern muss. Da kann man ruhig ständig mit über 200 und teils mit 320 über die straßen düsen, und der Kilometerzähler wird und wird nicht weniger ^^
 
naja, mein prob ist das ich nach dem vista start nur noch ~350mb freien ram habe @ 2gb. :fresse:

wann soll der patch denn kommen?? :wink:

mfg deep

:eek:

Beende nen paar Prozesse bevor du TDU startest, das sollte voerst helfen.
Einfach die Prozesse nach der Ram-auslastung sorgtieren und die höchsten, die nich wichtig sind rausschmeissen (z.B. FireF nicht parallel laufen lassen, das braucht ab und an so 50 und mehr mb)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh