Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso fragst nicht direkt bei TDU Central nach? :fresse:

Weil ich im club drinne bin/war(?) und das sicherlich doof kommt, wenn ich frage obs den nichtmhr gibt.
War nur in letzter zeit so inaktiv bei denen im Forum :fresse:

Zudem habe ich tdu nichtmal :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich im club drinne bin/war(?) und das sicherlich doof kommt, wenn ich frage obs den nichtmhr gibt.
War nur in letzter zeit so inaktiv bei denen im Forum :fresse:

Zudem habe ich tdu nichtmal :stupid:

Ähm, mal zum mitmeisseln, du bist/warst in deren Club, aber hast TDU nicht mal? :hmm:

Klingt irgendwie nach: Ich hab eine Autoversicherung, aber nicht mal ein Auto :fresse:
 
:eek:

Beende nen paar Prozesse bevor du TDU startest, das sollte voerst helfen.
Einfach die Prozesse nach der Ram-auslastung sorgtieren und die höchsten, die nich wichtig sind rausschmeissen (z.B. FireF nicht parallel laufen lassen, das braucht ab und an so 50 und mehr mb)

Ist bei Vista gar nicht nötig - sobal du das Spiel startest macht Vista automatisch Platz im RAM - in Windoof selbst zieht es nur so viel, damit Vista flüssiger läuft was auch gut klappt ;) (eigene Erfahrung)
 
Ähm, mal zum mitmeisseln, du bist/warst in deren Club, aber hast TDU nicht mal? :hmm:

Klingt irgendwie nach: Ich hab eine Autoversicherung, aber nicht mal ein Auto :fresse:


Ja, richtig verstanden.
Ich habe ja noch vor es mir zu kaufen, falls es nach dem Patch besser läuft (hatte es hier zum testen).
Wenn der Patch rauskommt werde ich es mir nochmal leihen, und wenn es gut läuft, wird es gekauft, wenn nicht, dann nicht.:bigok:
 
Ich finde irgendwie voll oft keine anderen fahrer bei TDU. Wenn ich auf die karte gucke sehe ich zwar alle fahrer aber wenn ich dann da bin sehe ich keinen. Auch wenn ich mich mit meinen freund an einen bestimmten ort treffen möchte finden wir uns nicht obwohl ich ihn auf der karte sehe.
 
probiers mal mit 3GB. hast dann zwar keinen dualchannel mehr aber.....

habs versucht, aber es geht auch net. :heul:

Beende nen paar Prozesse bevor du TDU startest, das sollte voerst helfen.
Einfach die Prozesse nach der Ram-auslastung sorgtieren und die höchsten, die nich wichtig sind rausschmeissen (z.B. FireF nicht parallel laufen lassen, das braucht ab und an so 50 und mehr mb)

ich habe alle schon beendet. ;)

Irgendwann jetzt im Mai laut Atari.

solange kann ich noch warten, erstmal zogg ichs aufn notebook mit 30fps. :fresse:

mfg deep
 
irgendwie gefallen mir die wagenpreise ganz und garnicht. da kauf ich ne corvette für 70.000 und die zieht mit ihren 505 PS schon gut was weg. Und dann soll ich für nen anderen Wagen Marke Ferrari, der genauso gut ist, über ne Million zahlen? Oder für nen Enzo 6,5 ? Kann es sein, dass es verdammt lange dauert, bis man sich das erste klasse A auto leisten kann. Wie schauts mit den rennen für Class A only aus, gibts da auch deutlich mehr preisgeld?
 
Kann es sein, dass es verdammt lange dauert, bis man sich das erste klasse A auto leisten kann.

Nö, Lamborghini ist ganz Preiswert (afaik ab 130.000$ im game + Tuning = ab ~190.000$) ;)

Wie schauts mit den rennen für Class A only aus, gibts da auch deutlich mehr preisgeld?

sollte es zumindest geben, genau kann ich es aber nicht sagen :d
 
das ist aber schon derbe, wenn nicht hole dir einfach bei ************* einen geldcheat, dann hast du nach einen rennen schon milliarden. :fresse:

mfg deep
 
bis ich an zu cheaten fange dauert das. und vor allem bei nem rennspiel ^^
 
das ist aber schon derbe, wenn nicht hole dir einfach bei ************* einen geldcheat, dann hast du nach einen rennen schon milliarden. :fresse:

Auf dumme gedanken du sollst ihn nicht bringen :d

apropo Geldcheat: hab heute n Anfänger mit nem Enzo rumheizen sehen :hmm:
Hoffentlich kommt bald sowas wie Punkbuster, ist ja nicht mehr auszuhalten :wall:
 

bug!
die karre kostet nur 650k - wie im original, naja ok, etwas weniger, aber davon
ab ein 911 mit ordentlicher spec kostet bei uns 90k in den usa umgerechnet
72k. habs selbst gecheckt...

würde annehmen, das dein save nen bug hat. weil das ist nicht der normale
preis. was kostet bei dir ein murc? müsste so um 300k kosten, eher etwas
darunter

btw.. mein 2ter karren war ein murc.. eh.. also nüx cheaten. ich hab erst alles
mit dem alfa gt gefahren, und als ich die kohle hatte -> murc gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen Enzo für 650 000 gekauft und dann nochmal fürs Tuning so an die 290 000 hingeblättert. Für den Lack kann man nochmal 2 000 veranschlagen.Deluxe Painter iss leider nicht verfügbar für die Ferraris.
Habe mal zwei Stück in den Verkauf gestellt für jeweils 1,5Mios mit S3 Tuning.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann gut sein, mein dvd laufwerk macht extreme zicken daher hab ich nen nodvd crack drauf und eben
diese horenden preise. komischerweise gibs manche autos wie die corvette z06 die ja auch gut abgeht für 70k
und zb der meclaren f1 kostet 10milonen...
 
bis ich an zu cheaten fange dauert das. und vor allem bei nem rennspiel ^^

ich habs auch erst nachdem gemacht wo ich mitn a4 nichtmehr weiter kam, die karre war selbs auf tuingstufe 3 viel zu langsam und andere auto's hatte ich net mehr. :(

Auf dumme gedanken du sollst ihn nicht bringen :d

irgendwann hatte ich auch keine lust immer die gleichen rennnen nochmal zu fahren, da kam mir so nen cheat mal ganz recht. :fresse:

apropo Geldcheat: hab heute n Anfänger mit nem Enzo rumheizen sehen :hmm:
Hoffentlich kommt bald sowas wie Punkbuster, ist ja nicht mehr auszuhalten :wall:

ich glaube sowas kommt nicht, aber erstmal müssen wir den patch abwarten. ;)

mfg deep
 
Ich versteh nicht wie man bei einem Rennspiel Cheaten kann.

Ist doch Geil wenn man manchen Rennen immer und immer wieder fahren kann und seine Zeiten iimmer wieder verbessern kann.

Also ich hab jetzt meine 50 Karren, meine 15 Hütten und alle Rennen.

Es fehlen noch ca, 10 Missionen und ich hab 3,7 Mio über.

Ich hab mich nicht einmal gelangweilt oder keinen Bock mehr gehabt. Wenn mein Kumpel seinen neuen PC und sein DFP bekommt, werde ich Synchron mit ihm nochmal anfangen.

Den einzigen Cheat den ich mir zwischendurch echt mal ins Auge gefasst habe ( aber nicht installiert) ist ein Anti-Verkehr Cheat.

Also lasst das Cheaten, für was gibt man denn 50 Euro aus???
 
ich habe fast 1 woche ~1-2h täglich versucht an geld zu kommen um mir ein neues auto zu kaufen, aber irgendwann fehlte mir doch die lust und ich habe einmal einen geldcheat genommen. danach habe ich trozdem fast alle rennen gefahren, mein letzter speicherstatus ist bei 81%.

mal ehrlich, wie sollte ich die inseltour mit einen a4 gewinnen?? :lol: ^^

mfg deep
 
Du kommst nicht zur Inseltour wenn du nicht den Meisterstatus hast.

Also ich hab auch Probleme gehabt, weil ich mit als 2tes Auto gleich einen F430 (B) gekauft habe, dann konnte ich zwar mit rumcruisen, aber Rennen gab es keine. Ich kam dann aber auch an Geld.

Sorry, aber das sind alles nur Ausreden. Muss aber jeder selbst wissen. Wollte das nur mal loslassen.

Gruß Stiff
 
öhm ist das echt so bei noc cd das dann die preise spinnen? denn mir ist gestern mein dvd rom/brenner abgekackt und kann nun weder cd/dvd lesen oder brennen, und um zu zocken muss ich mir ja dann vorübergehend den no cd drauf machen

aber wenn dann die preise so spinnen, hmm verdammte zwickmühle
 
hmm verdammt mit tools möchte ich net so gern rumdoktern das is immer so viel arbeit :-( naja werde dann heute abend kurz beim k&m vorbeidüsen und nen neuen lg brenner kaufen :-)
 
naja, dann eben doch mit DVD. Ich mags zwar nicht, wenn das laufwerk öfters mal aufdreht, aber bevor ich mir 6,5 millionen anspare, kauf ich mir den enzo lieber gleich :d

 
schöner bug, die autopreise variieren ja doch ganz ordentlich. :fresse:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh