Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man ne raupkopie hat bekommt man andere wagenpreise, sodas man die sich fast nie leisten kann, das ist wirklich ne neue version von kopierschutz. :fresse:

ich habs bei mir auch als image laufen, aber ich muss nur den "normalen" preis von 650k bezahlen. :hmm:

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann Mann manche protzen hier mit ihren Millionen und ich versuch verzweifelt das Geld für ein neues Haus zusammenzukratzen.

Wie macht ihr das :confused:
 
1. Möglichkeit: Fahren :xmas:
2. Möglichkeit: Online-Autohandel bei TDU - viele Leute kaufen dir dort Karren für viel Geld ab die du für weniger Geld in den Shops bekommst und tunen kannst (aber pssst ;) )
 
es gibt mittlerweile aber auch ne dvd fixed exe, die diesen bug nicht mehr hat.

nur eine der ganz frühen hatte das, da haben alle luxus autos das 10fache gekostet...

*duck und weg*
 
Bin grad bei nem Kumpel, auf seiner Schrottlaube(Ati 9200; P4 2,8GHz) funzt TDU net,


Hab schon Treiber geupdated geht aber net

HELP ME!!

MfG
KingM
 
Kommt gar keine Fehlermeldung, Bildschirm wird nach dem Starten bunt und stürzt ab.
 
Was mir ja nen bisschen auch die nerven geht sind diese Anhalter und Models. Man kann sie mit 340 im Enzo durch den gegenverkehr jagen, macht ihnen nix aus. aber wenn man mal beim abbiegen aufs gras kommt schreien sie gleich rum
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wetterwechsel wär ma was :d ich hatte heute in TDU fast son wetter wie in echt hier. nur bewölkt und dunkel. aber regen gabs nicht ^^
 
Was mir ja nen bisschen auch die nerven geht sind diese Anhalter und Models. Man kann sie mit 340 im Enzo durch den gegenverkehr jagen, macht ihnen nix aus. aber wenn man mal beim abbiegen aufs gras kommt schreien sie gleich rum


die frage ist doch :

warum fährst du perfekt durch den gegenverkehr und kommst dann beim abbiegen aufs gras? ;)

am besten ist immer noch randstreifen rechts an allen vorbei wenns schnell gehen soll.
 
Gibt es was neues zum Patch ?
 
Bin grad bei nem Kumpel, auf seiner Schrottlaube(Ati 9200; P4 2,8GHz) funzt TDU net

Zitat aus der Readme, welche auf der DVD befindlich ist:

Hier ist eine (unvollständige) Liste von Grafikkarten, die NICHT unterstützt werden:

ATI Radeon 7200
ATI Radeon 7500
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 9000
ATI Radeon 9200
ATI Radeon 9500 Pro
ATI Radeon 9600 Pro und XT
ATI Radeon 9700 Pro

Arschkarte gezogen würde ich mal sagen :d
 
So ich drehe mal ne Runde auf Tantalus. Wer Bock hat kann mal vorbeischauen. Hoffe mal das Clumsy da iss damit wir ne Runde driften können. Habe nen neuen Bock gefunden mit dem man herrlich driften kann.
 
d.h. das spiel würde auch mit ner 9700pro garnicht erst starten?
 
na da wird sich nen kumpel von mir aber freuen. der wollte sich das nun auch zulegen, hat aber die 9700pro. Und ich schätze ma er wird sich keine neue graka kaufen wollen :fresse:
 
Also ich habe es aufn PC von meinen Bruder installiert und der hat nen XP 2000; 512 DDR Ram mit ner Radeon 9500 128MB :eek:
Also das Game started !! zwar läuft das nicht gut aber immerhin.

OT:
PS: Stalker läuft mit ca 35 FPS auf minimum und 1024er auflösung, dauert zwar nen weilchen bis der fertig ist mit dem laden wegen 512 Mb aber es geht spielbar ! ;)
 
Bis ich die letzten Auslieferer gefunden hab, und die letzten km, der Hammer, aber ich bin Ass, das ist nicht jeder, warum ging das bei mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh