SchneeLeopard
Legende
Hm, k.p. wird wohl doch n Bug sein, ansonsten gehen ja 100% eigentlich nicht (oder etwa doch?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erwartet ihr immer von 3-5 Jahren alten PCs?
ASS kommt ab 100% denke ich mal! Wenn ich die logik vom spiel richtig verstehe bekommst du ja für bestimmte dinge die prozennte und um auf 100% zu kommen braucht man 1000 punkte also qausi muss man auch multiplayerrennen machen herrausforderungen veranstallten, klamotten autos und häuser kaufen also quasi alles für das man die punkte bekommt. 10 punkte sind dann immer 1% spielfortschritt.Bis ich die letzten Auslieferer gefunden hab, und die letzten km, der Hammer, aber ich bin Ass, das ist nicht jeder, warum ging das bei mir?
Was erwartet ihr immer von 3-5 Jahren alten PCs?
Hab gestern mal die Inselrunde gemacht und den Alfa gewonnen; da dieser mir jetzt nicht so gefällt, bzw. ich bestimmt nicht das letzte mal die Inselrunde gefahren bin, wollte ich den Alfa zum Verkauf preisgeben. Allerdings funktioniert das nicht. Wie mach ich das? Soweit ich gesehen hab ließen sich die andren meiner Autos verkaufen, allerdings auch nur ohne dass ich nen VK-Preis vorgeben konnte.
auf meinen 2 jahre alten notebook (pm 760, 2gb ram, x600 mobility) geht es mit einer 1280*800 auflösung grad so auf niedrigen details, von daher müsste es auch auf älteren system spielbar sein.
n1, wie lange hast du denn gespielt??
kann vielleicht sein das man gewonne auto's nicht verkaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher.
mfg deep
Ich hab bisher ca. 80 Stunden gezockt...
Doch, kann man verkaufen. Hab den Alfa auch vertickt...
gut, dann geht's doch. ^^
und wie geht das dann?
brauch man zwei davon?
und wie geht das dann? brauch man zwei davon?
Du Cheater
Wie bist du die Club vs Club Rennen gefahren? Das geht nämlich nicht
Aber da ich weiss, dass es dir dein Savegame zerschossen hat, bist du Ass nur durch den Savegame-Bug geworden^^
Schau mal in den Spielfortschritt. Denn ich hänge seit einem Monat bei 99%, weil die Club vs Club nicht gehen.
Stiffmaster du Bug User
Du darfst die Autos die du verkaufen willst, einfach nicht zum fahren ausgewählt haben (kann man in der Garage auswählen), dann kann man sie verticken
jo is logisch....liegt an dem 1 GB ram...wahrscheinlich noch Aero oberfläche drine etc. ...is klar....das spiel alleine brauch scho so 1gb und vista brauch sehr viel mehr als xp...sprich so 400 ca. glab...korrigiert mich wenn ich mich irre.....naja und das es SUPER läuft kann ich dir bei deinem sys nich ganz abkaufen....msstest mal die settings posten!
mfg.
Mc
Bei mir läuft es mit änlichem sys (2600+ --> 1,9ghz, 1,5gb ram, Gf 6800) eher schlecht als recht, die CPU bremst extrem.
Ram braucth es (bei mir) so bis maximal 700mb. (unter xp)
Du darfst die Autos die du verkaufen willst, einfach nicht zum fahren ausgewählt haben (kann man in der Garage auswählen), dann kann man sie verticken
Heute Nachmittag bin ich nicht ins TDU reingekommen.
Und als ich dann heute Abend reinkam, waren all meine Fortschritte weg.
Müßte die ganze Insel nochmal abfahren und die Stricherinnen von Modellen nochmal Gondeln und die ganzen Anhalter sowie diese komischen Pakete ausliefern. Das kanns doch nicht gewesen sein. Hatte schon 18 000Km auf der Insel runtergefahren. So machts echt keinen Spass.
Die Server von Atari oder Eden sind dermassen beschissen dass kanns ja wohl nicht gewesen sein. Wieso machen sie so ein Game wenn dies mit den Servern nicht auf die Reihe bekommen. Bin voll Stinkig.
So ein Schei...spiel.
ich hab ersma gerade ne Million verdient. Meine güte, da steht man gut unter strom. habe die 200km in 53 Minuten mit dem Enzo auf Stufe 3 gefahren. mit 385 aufm seitenstreifen
Die Millionärs Dingens hab ich gerade so geschafft, bin immer irgendwo hängen geblieben. War dauernd in den Bäumen, ich finde da müsste Zwischendurch stehen ob man es schafft.
Also das Rennen hat mich den letzten Nerv gekostet...da ist sogar ne Mio zu viel...
jo is logisch....liegt an dem 1 GB ram...wahrscheinlich noch Aero oberfläche drine etc. ...is klar....das spiel alleine brauch scho so 1gb und vista brauch sehr viel mehr als xp...sprich so 400 ca. glab...korrigiert mich wenn ich mich irre.....naja und das es SUPER läuft kann ich dir bei deinem sys nich ganz abkaufen....msstest mal die settings posten!
mfg.
Mc
auf meinem sys (sh. sig) läuft es unter vista mit 1gb ohne probleme, flüssig auf 1024 * 1280 auf höchsten details mit hdr flüssig! also nich immer alles auf vista schieben !
Thema polizei: ich finde es am besten, bei stufe 3 (straßensperren) sich einfach sofort aufhalten zu lassen! andauern diese zu umfahren und unfälle zu bauen dauert m. e. länger!
ja das hab ich mir auch schon überlegt, dass es eigendlich besser wäre gleich ran zu fahren. kost ja nix im Rennen. Ich fahre gerade die Inseltour mit dem Enzo. das ist gegen das Millionärs-rennen echt entspannend, kein Verkehr, keine Polizei, einfach laufen lassen. Werd ich vielleicht nochmal mit dem Saleen S7 auf Stufe 3 fahren. Hab den bisher auffer Straße bis 414 Km/h gescheucht.