Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis ich die letzten Auslieferer gefunden hab, und die letzten km, der Hammer, aber ich bin Ass, das ist nicht jeder, warum ging das bei mir?
ASS kommt ab 100% denke ich mal! Wenn ich die logik vom spiel richtig verstehe bekommst du ja für bestimmte dinge die prozennte und um auf 100% zu kommen braucht man 1000 punkte also qausi muss man auch multiplayerrennen machen herrausforderungen veranstallten, klamotten autos und häuser kaufen also quasi alles für das man die punkte bekommt. 10 punkte sind dann immer 1% spielfortschritt.
 
Mal ne kurze Frage an die Freakz:

Hab gestern mal die Inselrunde gemacht und den Alfa gewonnen; da dieser mir jetzt nicht so gefällt, bzw. ich bestimmt nicht das letzte mal die Inselrunde gefahren bin, wollte ich den Alfa zum Verkauf preisgeben. Allerdings funktioniert das nicht. Wie mach ich das? Soweit ich gesehen hab ließen sich die andren meiner Autos verkaufen, allerdings auch nur ohne dass ich nen VK-Preis vorgeben konnte. :stupid:
 
Was erwartet ihr immer von 3-5 Jahren alten PCs?

auf meinen 2 jahre alten notebook (pm 760, 2gb ram, x600 mobility) geht es mit einer 1280*800 auflösung grad so auf niedrigen details, von daher müsste es auch auf älteren system spielbar sein. ;)

Geschafft die Herren...


n1, wie lange hast du denn gespielt?? :fresse:

Hab gestern mal die Inselrunde gemacht und den Alfa gewonnen; da dieser mir jetzt nicht so gefällt, bzw. ich bestimmt nicht das letzte mal die Inselrunde gefahren bin, wollte ich den Alfa zum Verkauf preisgeben. Allerdings funktioniert das nicht. Wie mach ich das? Soweit ich gesehen hab ließen sich die andren meiner Autos verkaufen, allerdings auch nur ohne dass ich nen VK-Preis vorgeben konnte. :stupid:

kann vielleicht sein das man gewonne auto's nicht verkaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher. ;)

mfg deep
 
Ich hab bisher ca. 80 Stunden gezockt...Aber iich bin auch viel herumgecruist, einfach so. Gestern hab ich ein paar Online Games gemacht, alles meine Models gefahren, die letzten Tramper verarztet, noch ein paar Pächkchen verschifft und die Karte Erkundet um die letzten Auslieferer noch zu machen.

Und Schwupps war ich auf 100% , hab wohl alles erledigt.
Hinzugefügter Post:
auf meinen 2 jahre alten notebook (pm 760, 2gb ram, x600 mobility) geht es mit einer 1280*800 auflösung grad so auf niedrigen details, von daher müsste es auch auf älteren system spielbar sein. ;)



n1, wie lange hast du denn gespielt?? :fresse:



kann vielleicht sein das man gewonne auto's nicht verkaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher. ;)

mfg deep

Doch, kann man verkaufen. Hab den Alfa auch vertickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Cheater :d

Wie bist du die Club vs Club Rennen gefahren? Das geht nämlich nicht :shot:

Aber da ich weiss, dass es dir dein Savegame zerschossen hat, bist du Ass nur durch den Savegame-Bug geworden^^

Schau mal in den Spielfortschritt. Denn ich hänge seit einem Monat bei 99%, weil die Club vs Club nicht gehen.

Stiffmaster du Bug User ;)

:bigok: Sieht einfach besser aus als MEISTER...;)
Hinzugefügter Post:
Du darfst die Autos die du verkaufen willst, einfach nicht zum fahren ausgewählt haben (kann man in der Garage auswählen), dann kann man sie verticken ;)

Daran kann es liegen...gut erkannt.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ersma gerade ne Million verdient. Meine güte, da steht man gut unter strom. habe die 200km in 53 Minuten mit dem Enzo auf Stufe 3 gefahren. mit 385 aufm seitenstreifen :wink:
 
Testdrive Unlimited unter Vista kaum spielbar

Hallo!
Bei mir läuft Testdrive Unlimited auf einem P4, 2GHz, 1GB RAM, 128 MB MSI Geforce 6600 GT, Creative X-FI 64 MB X-RAM.... unter XP wirklich super.
Nun habe ich es eben mal unter Vista getestest mit den selben Einstellungen wie unter XP.
Einfach grauenhaft, ein Geruckel kaum spielbar, der Sound einfach eine Schande!

Hat noch jemand Probleme unter Vista mit dem Spiel oder vielleicht eine Lösung wie man das Geruckel wegbekommt?

Gruß
Tim
 
jo is logisch....liegt an dem 1 GB ram...wahrscheinlich noch Aero oberfläche drine etc. ...is klar....das spiel alleine brauch scho so 1gb und vista brauch sehr viel mehr als xp...sprich so 400 ca. glab...korrigiert mich wenn ich mich irre.....naja und das es SUPER läuft kann ich dir bei deinem sys nich ganz abkaufen....msstest mal die settings posten!

mfg.
Mc
 
jo is logisch....liegt an dem 1 GB ram...wahrscheinlich noch Aero oberfläche drine etc. ...is klar....das spiel alleine brauch scho so 1gb und vista brauch sehr viel mehr als xp...sprich so 400 ca. glab...korrigiert mich wenn ich mich irre.....naja und das es SUPER läuft kann ich dir bei deinem sys nich ganz abkaufen....msstest mal die settings posten!

mfg.
Mc

Bei mir läuft es mit änlichem sys (2600+ --> 1,9ghz, 1,5gb ram, Gf 6800) eher schlecht als recht, die CPU bremst extrem.

Ram braucth es (bei mir) so bis maximal 700mb. (unter xp)
 
Heute Nachmittag bin ich nicht ins TDU reingekommen.
Und als ich dann heute Abend reinkam, waren all meine Fortschritte weg.
Müßte die ganze Insel nochmal abfahren und die Stricherinnen von Modellen nochmal Gondeln und die ganzen Anhalter sowie diese komischen Pakete ausliefern. Das kanns doch nicht gewesen sein. Hatte schon 18 000Km auf der Insel runtergefahren. So machts echt keinen Spass.
Die Server von Atari oder Eden sind dermassen beschissen dass kanns ja wohl nicht gewesen sein. Wieso machen sie so ein Game wenn dies mit den Servern nicht auf die Reihe bekommen. Bin voll Stinkig.
So ein Schei...spiel.
 
Bei mir läuft es mit änlichem sys (2600+ --> 1,9ghz, 1,5gb ram, Gf 6800) eher schlecht als recht, die CPU bremst extrem.

Ram braucth es (bei mir) so bis maximal 700mb. (unter xp)

Jo kommt natürlich immer auf die Details an und auflösung....deshalb kann ich bei ihm au net glauben dasses gut laufen sol auf xp....außer er hat wirklich fast alles runtergestellt....und 800er oder 640er auflösung...

mfg.
Mc
 
Ich habe 1024x768, details niedrig, AA und HDR aus :fresse:
Und es ist kein ruckelt, die Graka kommt eig. gut mit, es ist eher ein laggen, weilder Prozzi hinterher hinkt :(
Darum warte ich auch auf den Patch, um dann zu testen obs besser läuft und wenn dem so ist, kaufe ich es mir, wenn nicht, dann nicht.
 
Testdrive Unlimited unter XP ---> meine Settings

Also hier mal meine Settings:
1024er Auflösung, Details hoch, Antialiase und HDR aus, ich kann nicht klagen, läuft wirklich ohne Probleme.
Und das auf einem P4, 2GHz, 1GB RAM, 128 MB MSI Geforce 6600 GT, X-FI Extreme Gamer Prof. 64MB X-RAM... alles nicht übertaktet!

Hm also meint ihr ich bräuchte für Vista und Testdrive noch mehr RAM?
Hätte da noch 512 MB vom selben Hersteller hier, aber sobald ich die zu meinem
1 GB Modul dazu stecke, zählt mein Rechner kein Arbeitsspeicher mehr hoch und bleibt stehen. Hat da jemand vielleicht eine Lösung für? Mein Board unterstützt
2 GB RAM.

Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag bin ich nicht ins TDU reingekommen.
Und als ich dann heute Abend reinkam, waren all meine Fortschritte weg.
Müßte die ganze Insel nochmal abfahren und die Stricherinnen von Modellen nochmal Gondeln und die ganzen Anhalter sowie diese komischen Pakete ausliefern. Das kanns doch nicht gewesen sein. Hatte schon 18 000Km auf der Insel runtergefahren. So machts echt keinen Spass.
Die Server von Atari oder Eden sind dermassen beschissen dass kanns ja wohl nicht gewesen sein. Wieso machen sie so ein Game wenn dies mit den Servern nicht auf die Reihe bekommen. Bin voll Stinkig.
So ein Schei...spiel.

Tja, da Speichert man halt sein Savegame, ist schon oft genug gesagt worden...
 
ich hab ersma gerade ne Million verdient. Meine güte, da steht man gut unter strom. habe die 200km in 53 Minuten mit dem Enzo auf Stufe 3 gefahren. mit 385 aufm seitenstreifen :wink:

ich bin gestern abend das millionärsrennen auch das erste mal gefahren ... mit nem koenigsegg@stage3 ... die hoelle, man meint man fährt auf glatteis; naja in knappen 55 min war ich dann auch durch, zwischendurch bestimmt 5 mal den bullen 0 € bezahlt^^; werds irgendwann nochmal mit dem enzo probieren, den ich mir gleich darauf gekauft habe, zusammen mit paar garagen mehr
 
Die Millionärs Dingens hab ich gerade so geschafft, bin immer irgendwo hängen geblieben. War dauernd in den Bäumen, ich finde da müsste Zwischendurch stehen ob man es schafft.

Also das Rennen hat mich den letzten Nerv gekostet...da ist sogar ne Mio zu viel...

Mal ne andere Frage. Was kann ich für einen W12/W12 Spider im MP verlangen? Find die Dinger doof...
 
Die Millionärs Dingens hab ich gerade so geschafft, bin immer irgendwo hängen geblieben. War dauernd in den Bäumen, ich finde da müsste Zwischendurch stehen ob man es schafft.

Also das Rennen hat mich den letzten Nerv gekostet...da ist sogar ne Mio zu viel...

wenn du es einmal gespielt hast, nimmt er diese zeit als referenz, dann siehst du schon, ob du ungefähr hinkommst und die herausforderung schaffst!
bin einmal gefahren (ca. 53min gebraucht) und hab meinen bruder fahren lassen, war immer 1-2min hinter mir -> hab ich gesagt, wenn du so weiterfährst, sollte es locker reichen :)

Thema polizei: ich finde es am besten, bei stufe 3 (straßensperren) sich einfach sofort aufhalten zu lassen! andauern diese zu umfahren und unfälle zu bauen dauert m. e. länger!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is logisch....liegt an dem 1 GB ram...wahrscheinlich noch Aero oberfläche drine etc. ...is klar....das spiel alleine brauch scho so 1gb und vista brauch sehr viel mehr als xp...sprich so 400 ca. glab...korrigiert mich wenn ich mich irre.....naja und das es SUPER läuft kann ich dir bei deinem sys nich ganz abkaufen....msstest mal die settings posten!

mfg.
Mc

auf meinem sys (sh. sig) läuft es unter vista mit 1gb ohne probleme, flüssig auf 1024 * 1280 auf höchsten details mit hdr flüssig! also nich immer alles auf vista schieben ;) !
 
auf meinem sys (sh. sig) läuft es unter vista mit 1gb ohne probleme, flüssig auf 1024 * 1280 auf höchsten details mit hdr flüssig! also nich immer alles auf vista schieben ;) !

:eek: :eek: :eek:

du spielst es hochkant?

:stupid: :hmm: :stupid:
Hinzugefügter Post:
Thema polizei: ich finde es am besten, bei stufe 3 (straßensperren) sich einfach sofort aufhalten zu lassen! andauern diese zu umfahren und unfälle zu bauen dauert m. e. länger!

mach ich genauso, wenns denn mal stufe 3 geworden ist:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich mir auch schon überlegt, dass es eigendlich besser wäre gleich ran zu fahren. kost ja nix im Rennen. Ich fahre gerade die Inseltour mit dem Enzo. das ist gegen das Millionärs-rennen echt entspannend, kein Verkehr, keine Polizei, einfach laufen lassen. Werd ich vielleicht nochmal mit dem Saleen S7 auf Stufe 3 fahren. Hab den bisher auffer Straße bis 414 Km/h gescheucht.

So, Inseltour in 42:43 geschafft. Ich hab nen Problem, auf der Karte sind jetzt nur noch So Kurier oder Taxi Fahrten und die Maserati Herausforderung (bei der ich immer 1sek zu langsam bin ^^). Wie komm ich denn jetzt an neue rennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich mir auch schon überlegt, dass es eigendlich besser wäre gleich ran zu fahren. kost ja nix im Rennen. Ich fahre gerade die Inseltour mit dem Enzo. das ist gegen das Millionärs-rennen echt entspannend, kein Verkehr, keine Polizei, einfach laufen lassen. Werd ich vielleicht nochmal mit dem Saleen S7 auf Stufe 3 fahren. Hab den bisher auffer Straße bis 414 Km/h gescheucht.

wieviel bekommt man für die inseltour?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh