Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hab ich mir auch schon überlegt, dass es eigendlich besser wäre gleich ran zu fahren. kost ja nix im Rennen. Ich fahre gerade die Inseltour mit dem Enzo. das ist gegen das Millionärs-rennen echt entspannend, kein Verkehr, keine Polizei, einfach laufen lassen. Werd ich vielleicht nochmal mit dem Saleen S7 auf Stufe 3 fahren. Hab den bisher auffer Straße bis 414 Km/h gescheucht.

So, Inseltour in 42:43 geschafft. Ich hab nen Problem, auf der Karte sind jetzt nur noch So Kurier oder Taxi Fahrten und die Maserati Herausforderung (bei der ich immer 1sek zu langsam bin ^^). Wie komm ich denn jetzt an neue rennen?

Gar nicht oder einmal neu anfangen, so mach ich das jetzt auch...:wink:

wieviel bekommt man für die inseltour?

200 000 und nen Alfa. :kotz: Gleich mal verkloppt.

Was bekomm ich denn nun für meine w12er?
 
ich hab jetzt weitere Rennen, musste mir erst den Meistertitel erkaufen :d

btw: hab keinen Alfa bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, der marktplatz in tdu ist ja mal echt was für idioten, oder?

hab gestern aus spass mal 2 nagelneue karren gekauft, die s3 gepimpt und
noch nen lustigen farbanstrich draufgelegt und dann nen überteuerten preis
festgelegt. log mich gerade ins spiel ein "karre verkauft" "karre verkauft" WTF?

wer ist soo dumm? und ich war noch moderat bei den preisen. vermutlich
deshalb, hm? ich kann mir nur vorstellen, das das leute sind, die die karren
beim händler (noch?) nicht bekommen können. ansonsten ist das echt totaler
schwachfug. vielleicht sollte ich doch autohändler für luxuskarren werden. hm.
ist ja recht lukrativ
 
sorry, der marktplatz in tdu ist ja mal echt was für idioten, oder?

hab gestern aus spass mal 2 nagelneue karren gekauft, die s3 gepimpt und
noch nen lustigen farbanstrich draufgelegt und dann nen überteuerten preis
festgelegt. log mich gerade ins spiel ein "karre verkauft" "karre verkauft" WTF?

wer ist soo dumm? und ich war noch moderat bei den preisen. vermutlich
deshalb, hm? ich kann mir nur vorstellen, das das leute sind, die die karren
beim händler (noch?) nicht bekommen können. ansonsten ist das echt totaler
schwachfug. vielleicht sollte ich doch autohändler für luxuskarren werden. hm.
ist ja recht lukrativ

kauft die nicht irgendwann der server auf, oder so!?
 
ich hab jetzt weitere Rennen, musste mir erst den Meistertitel erkaufen :d

btw: hab keinen Alfa bekommen

du bekommst den wagen auch nicht in die garage gestellt. du gewinnst ihn
und kannst ihn dann für 0 taler beim händler (alfa in dem fall) abholen. so
läuft das...

/edit
ich hab die karren erst gestern abend reingestellt.. würde mich wundern. im
übrigen kann man die ja auch direkt verkaufen (vermutlich an den server)
und dabei verlust machen, da halber kaufpreis oder so...
 
Stiffmaste mir ist das Spiel nicht abegeschmiert. Nur hat der Server bei Atari oder auch bei wem der steht irgendwie meinen Fortschritt nicht richtig gespeichert. Ich dachte der Fortschritt wird bei mir auf der Platte gespeichert in den Savegames. So wie in jedem anderen normalen Spiel es auch gemacht wird. Naja mir isses wurscht. Ich kurve dann halt auf 63% rum und nur zum vergnügen. Meine Autos sind noch da mehr will ich ja gar nicht und die Häuser auch. Nur die Strassen sind halt wieder tabularasa owohl ich schon 100% hatte und 17 000km.
So ich drehe mal nachher ne Runde auf der Insel mit meinem Noble GTO 3R.
Und versäge die Jungs dann auf den kurvigen Strassen. Denn manche können echt nur geradeaus fahren bei TDU.
 
Testdrive Unlimited unter Vista

Hallo!
So nun hab ich mir heute extra nen neuen zusätzlichen 1GB RAM Riegel gekauft damit ich auf 2GB RAM komme.
Gleich mal Testdrive unter Vista getestet, vorher alle Grafikeinstellungen ausgestellt unter den Nvidia Einstellungen, im Spiel selbst gleiche Einstellungen wie unter XP, Details hoch, kein Antialiase, kein HDR, 1024er Auflösung. Ergebnis: Nicht spielbar, selbst der Mauszeiger reagiert nur in Zeitlupe!
Unter XP läuft es mit den selben Einstellungen ohne Probleme, keine Ruckler.

Was mache ich nur falsch?

Gruß
Tim
 
Ich benutze auch Vista, und ich hab keinerlei Probleme...überhaupt keine.

Läuft Butterweich, nicht immer alles auf Vista schieben...:(
 
das sehe ich anders. unter 1280x1024 ist das AA nicht mehr zwingend notwendig. klar sieht man die kanten hier und da, besonders auf screenshots, aber wenn du mit vollgas über gut gefüllte straßen fährst, hast du andere sorgen, als dich über die kanten aufzuregen
 
Testdrive und Vista

Hallo!
Hm also scheint es nicht am Vista zu liegen wenn es bei einigen von euch doch ohne Probleme läuft.
Dachte ja schon es läge vielleicht am Nvidia Treiber das der noch nicht das wahre ist unter Vista.

Schon merkwürdig das es so rumzickt, werde einfach mal ein anderes Spiel installieren und gucken wie das läuft.
War ja das 1. Spiel was ich unter Vista getestet habe.

Nun ja dann werde ich mit dem kompletten Umstieg auf Vista wohl lieber noch was warten.
Echt schade...

Gruß
Tim
 
lol, vorhin war godlike, hatte einer sein TS an, is n rennen gefahren, hat geloost und ist abgegangen wie schmitz katze :lol:

Vor lauter lachen konnte ich nich mehr fahren :haha:
 
Hallo!
So nun hab ich mir heute extra nen neuen zusätzlichen 1GB RAM Riegel gekauft damit ich auf 2GB RAM komme.
Gleich mal Testdrive unter Vista getestet, vorher alle Grafikeinstellungen ausgestellt unter den Nvidia Einstellungen, im Spiel selbst gleiche Einstellungen wie unter XP, Details hoch, kein Antialiase, kein HDR, 1024er Auflösung. Ergebnis: Nicht spielbar, selbst der Mauszeiger reagiert nur in Zeitlupe!
Unter XP läuft es mit den selben Einstellungen ohne Probleme, keine Ruckler.

Was mache ich nur falsch?

Gruß
Tim

Hi,haste vielleicht 2 Game Controller angeschlossen? wenn zieh 1 USB Game Controller raus dann rennt es butterweich hatte das selbe prob am Anfang kam mir vor wie ne Diashow alle 5sek. ein Bild. :wink:
 
Also ich spiele es ausschließlich auf Vista, ich finde das es nicht viel langsamer läuft als auf XP von daher kann man so nen krassen Performance einbruch nicht auf das Betriessystem alleine schieben

Wenn du es mit den Controllern ausprobiert hast dann check mal deine Treiber wenn dus noch nicht gemacht hast :drool:
 
Also ich spiele es ausschließlich auf Vista, ich finde das es nicht viel langsamer läuft als auf XP von daher kann man so nen krassen Performance einbruch nicht auf das Betriessystem alleine schieben

Wenn du es mit den Controllern ausprobiert hast dann check mal deine Treiber wenn dus noch nicht gemacht hast :drool:

ich spiele auch nur noch unter vista...läuft eigentlich alles ganz gut, habe zwar im TDU nur 40-70 fps (2x AA, HDR, Details voll, 1280x1024), aber es ist mehr als spielbar mit den fps ;)
 
dito, bei mir läuft es auch butterweich, habe für vista alle treiber die ich benötige! aber trotzdem: wenns unter xp läuft warum muss es denn dann unbedingt unter vista laufen? hauptsache es läuft :banana: !
 
auf meinem sys (sh. sig) läuft es unter vista mit 1gb ohne probleme, flüssig auf 1024 * 1280 auf höchsten details mit hdr flüssig! also nich immer alles auf vista schieben ;) !

Jo du musst aber auch mal deine cpu und deine graka mit seinen Komponenten vergleichen...deine hat mehr ram..d.h. es muss nich so oft nachgeladen werden im game... ;)


mfg.
Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
mag wohl alles stimmen, was ich mich aber frage, warum er umbedingt unter vista zocken muss, wenn es doch unter xp ohne probleme läuft und vista nur stress macht:hmm:
 
Bin immoment Experte,

allerdings tun sich mir gerade Probleme auf.
Bin eigentlich der Meinung ich hätte alle Tuner und Händler (Motorradshops hab ich auch alle).

Ich finde weder einen Tuner für meinen Aston Martin Vanquish(?) S, noch für meinen Lotus Esprit V8.

Weiss einer wo die sind, bzw. wo ich die finde?
Wie gesagt, meine bisherigen Tuner sagen nur "Dieser Tuner ist für das Fahrzeug nicht geeignet" (Sinngemäß).

Mfg Ca
 
der lotus tuner ist in direkter nähe vom lotus händler, quasi ums eck (hab ich noch im hinterkopf, da ich den esprit getuned habe) möglicherweise is da auch möglich die aston martins zu tunen, weiß ich aber nicht genau da ich @work bin; ein zweiter british tuner war jedenfalls im südosten an der küste, soweit ich mich erinnere
 
Also bei dem Support der bei diesem Spiel praktiziert wird können die sich meinetwegen den 2. Teil in den A schieben :mad: schon bald Mitte Mai und man hört immer noch nix. Soll heißen das Spiel ist schon 3 Monate auf dem Markt und immer noch befindet sich das Spiel im Beta-Zustand :hmm:
 
Also bei dem Support der bei diesem Spiel praktiziert wird können die sich meinetwegen den 2. Teil in den A schieben :mad: schon bald Mitte Mai und man hört immer noch nix. Soll heißen das Spiel ist schon 3 Monate auf dem Markt und immer noch befindet sich das Spiel im Beta-Zustand :hmm:

Ich empfinde das als eine Frechheit ist ja schlimmer als bei Battlefield2 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh