IntegraleEVO
Semiprofi
Das waren glaub ich 200000 und beim 1. mal fahren den Alfa 8C!!
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das hab ich mir auch schon überlegt, dass es eigendlich besser wäre gleich ran zu fahren. kost ja nix im Rennen. Ich fahre gerade die Inseltour mit dem Enzo. das ist gegen das Millionärs-rennen echt entspannend, kein Verkehr, keine Polizei, einfach laufen lassen. Werd ich vielleicht nochmal mit dem Saleen S7 auf Stufe 3 fahren. Hab den bisher auffer Straße bis 414 Km/h gescheucht.
So, Inseltour in 42:43 geschafft. Ich hab nen Problem, auf der Karte sind jetzt nur noch So Kurier oder Taxi Fahrten und die Maserati Herausforderung (bei der ich immer 1sek zu langsam bin ^^). Wie komm ich denn jetzt an neue rennen?
wieviel bekommt man für die inseltour?
sorry, der marktplatz in tdu ist ja mal echt was für idioten, oder?
hab gestern aus spass mal 2 nagelneue karren gekauft, die s3 gepimpt und
noch nen lustigen farbanstrich draufgelegt und dann nen überteuerten preis
festgelegt. log mich gerade ins spiel ein "karre verkauft" "karre verkauft" WTF?
wer ist soo dumm? und ich war noch moderat bei den preisen. vermutlich
deshalb, hm? ich kann mir nur vorstellen, das das leute sind, die die karren
beim händler (noch?) nicht bekommen können. ansonsten ist das echt totaler
schwachfug. vielleicht sollte ich doch autohändler für luxuskarren werden. hm.
ist ja recht lukrativ
ich hab jetzt weitere Rennen, musste mir erst den Meistertitel erkaufen
btw: hab keinen Alfa bekommen
Ich dachte der Fortschritt wird bei mir auf der Platte gespeichert in den Savegames. So wie in jedem anderen normalen Spiel es auch gemacht wird.
Ergebnis: Nicht spielbar, selbst der Mauszeiger reagiert nur in Zeitlupe!
Unter XP läuft es mit den selben Einstellungen ohne Probleme, keine Ruckler.
Was mache ich nur falsch?
Du benutzt Microsoft Vista.
Hallo!
So nun hab ich mir heute extra nen neuen zusätzlichen 1GB RAM Riegel gekauft damit ich auf 2GB RAM komme.
Gleich mal Testdrive unter Vista getestet, vorher alle Grafikeinstellungen ausgestellt unter den Nvidia Einstellungen, im Spiel selbst gleiche Einstellungen wie unter XP, Details hoch, kein Antialiase, kein HDR, 1024er Auflösung. Ergebnis: Nicht spielbar, selbst der Mauszeiger reagiert nur in Zeitlupe!
Unter XP läuft es mit den selben Einstellungen ohne Probleme, keine Ruckler.
Was mache ich nur falsch?
Gruß
Tim
Also ich spiele es ausschließlich auf Vista, ich finde das es nicht viel langsamer läuft als auf XP von daher kann man so nen krassen Performance einbruch nicht auf das Betriessystem alleine schieben
Wenn du es mit den Controllern ausprobiert hast dann check mal deine Treiber wenn dus noch nicht gemacht hast
auf meinem sys (sh. sig) läuft es unter vista mit 1gb ohne probleme, flüssig auf 1024 * 1280 auf höchsten details mit hdr flüssig! also nich immer alles auf vista schieben !
mag wohl alles stimmen, was ich mich aber frage, warum er umbedingt unter vista zocken muss, wenn es doch unter xp ohne probleme läuft und vista nur stress macht
Also bei dem Support der bei diesem Spiel praktiziert wird können die sich meinetwegen den 2. Teil in den A schieben schon bald Mitte Mai und man hört immer noch nix. Soll heißen das Spiel ist schon 3 Monate auf dem Markt und immer noch befindet sich das Spiel im Beta-Zustand