Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, bis auf den Speicher Bug und den gelegentlichen Abstürzen, hab ich mit dem Game keinerlei Probleme.

Da gibts andere Games, z.B. von EA, die hab ich in einem Drittel der Zeit durchgezockt, und das hatte genauso viele Bugs, das wurde auch gespielt...

Ich liebe TDU und werde mir wohl in nächster Zeit auch die Carpacks und die Add Ons zulegen...:bigok:

Klar ist das mit dem Patch ärgerlich, der kommt schon noch, Geduld...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt den wirst se dir zulegen...hört sich ganz so an als ob das Geld kostet^^oder hab ich das jetz falsch verstanden :-P


EDIT@KRAMBO: ka hat sich so angehört weil er gasgt hat er will se sich zulegen^^....weil holt sich ja eh jder wenn se verfügbar sind^^ wieso au net...

mfg.
Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört dabei am meisten die sehr miese Performance und dann noch dass online so viele Cheater rumdüsen. So geht der ganze Sinn des Spiels verloren :(

Was die Carpacks kosten Geld?
 
Was heißt den wirst se dir zulegen...hört sich ganz so an als ob das Geld kostet^^oder hab ich das jetz falsch verstanden :-P


EDIT@KRAMBO: ka hat sich so angehört weil er gasgt hat er will se sich zulegen^^....weil holt sich ja eh jder wenn se verfügbar sind^^ wieso au net...

mfg.
Mc

Könntest du dich bei deinem Satzbau mal ein bisschen an die Rechtschreibregeln halten? Danke.

Ich denke die Carpacks und Add-On s werden schon was kosten.

Mich stört dabei am meisten die sehr miese Performance und dann noch dass online so viele Cheater rumdüsen. So geht der ganze Sinn des Spiels verloren :(

Was die Carpacks kosten Geld?

Das mit der Performance ist richtig...leider. Mit meiner HW sollte das Game echt flüssiger laufen. Habe in der Stadt halt leichte Ruckler. Aber das ist zu verschmerzen.

Zu 2 siehe oben.
 
die carpacks müssen doch eigentlich umsonst sein, denn sonst klappts ja mit dem onlinespielen nicht mehr, wenn man sich diese nicht kostenlos ziehen kann und alle unterschiedliche autos haben...
 
Gibts bei der Box schon Carpacks? Dann kann uns ja da einer mal ne Auskunft geben.

Wenn die aber beim Patch noch lange brauchen, frag ich mich ob da nicht gleich ein Add-On dabei ist. Oder halt ein paar Bonus Karren...solange braucht man doch nicht für einen Lumpigen Patch.
 
MCLR GTR + Ohau Raceway = no fun :-[

ao827ubfbgqm088zr.jpg


ao824yy7w7653vfk7.jpg


Irgendwie ist die Fahrphysik von TDU schon ziemlich dürftig. Merkt man erst richtig auf dem Speedway. Aber ist ja nur ein Arcade Racer.
 
Hey Leute mal eine Frage, mein System geht wieder (bis auf das ich nur 512MB hab). Jetz will ich mal ne Runde spielen versuchen und möchte mich aber in meinem alten Account wieder einloggen. Geht das denn? weil ich finde es nicht...

EDIT: Habe mal meine Savegames einfach ersetzt. Jetz kann aber keine Online Verbindung hergestllet werden. Is das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ich mir auch Autos kaufen die man nur geweinnen kann sowie nen Fort GT-R oder die andren beiden Bouns Fords, ich finde im "Tausch" leider keine...
 
gestern nach gabs teilweise günstige me four twelve's... hab mir mal 4 gekauft
und wieder verscheuert.. hab nun fast alle häuser dank der 4 chrysler rofl.
also ja, kann man kann die kaufen, einige werden aber nur recht selten ange-
boten, wie z.b. die beiden chrysler oder die vw. die ford's gibts eigentlich recht
häufig, allerdings zu mitunter unverschämten preisen.
 
Bei der Box gibt es Fahrzeuge die kostenlos sind und aber auch welche die Geld kosten!Was davon jetzt wegen Microsoft ist weiß ich nicht!!Wenn jemand ein Auto hat was man selber nicht hat,sieht man diese Replacement-Car!!

MFG
 
Hier mal ein paar Bilder von meiner Testfahrt mit dem Pagani Zonda, such noch ein Auto Klasse A, welches fahrt ihr, mir gefällt keins so richtig, alle irgendwie "zickig" :hwluxx: !
tdu1.jpg


tdu2.jpg


tdu3.jpg
 
mir ist grad beim Saleen S7 aufgefallen, dass in der onboard perspektive der Tacho bei 380 wieder von vorne anfängt und die nächste runde übers zifferblatt dreht :d
 
logitech g25


zu den klasse a autos, ich glaube das handelbarste ist der ferrari enzo, das coolste ist der königsegg und das zickigste ist der saleen
 
Preis / Leistungsmäßig ist dieses hier sicher am besten:

http://geizhals.at/deutschland/a84305.html

Und es ist auch einiges besser, als die meisten anderen Lenkräder unter 100 Euro.

Und keine Sorge, ursprünglich ist es für die PS2, aber mit der Logitech Gaming Software kann man es uneingeschränkt am PC nutzen.

edit: Das G25 kann man dann nehmen, wenn man Perfektionist ist und richtig viel Geld ausgeben will. Ansonsten ist man mit dem DFP gut bedient.
 
der enzo ist der einfachste, aber den McLaren GTR finde auch ganz klasse.

der zickste ist der MC12 in Stufe3... :kotz:

wie schaut es nun eigentlich mit dem patch aus?
 
dolle antwort :wall:
gibt es inzwischen ein datum?
 
dolle antwort@atari :wall: :fresse:

wann wird es für PC eigentlich die zusatzautos geben?
Diablo, F40, CLK-GTR usw.
 
was auch nen gutes lenkrad +pedale ist , ist das microsoft sidewinder force feedback wheel

das hab ich , man bekommt es mittlerweile nur noch gebraucht als usb version für ca. 30-40 euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh