Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. der saleen ist echt funny. ist mir vorher nie aufgefallen mit dem tacho der
einmal unten rum läuft. allerdings finde ich hat der stufe 3 saleen auch im 6ten
gang eine brutale beschleunigung.. 2.98s auf hundert mit stehendem start im
6ten! gang. und das mit automatischer kupplung (keyboard fahrer halt). mit
manueller kupplung dürfte da noch mehr gehen. wahnsinn. wofür da überhaupt
noch schalten? geht doch alles im 6ten. ok, die kupplung bockt ein bisserl, aber
egal :p
der 288gto braucht immerhin rund 8 sec von 0-100 im 5ten gang :p
 
kann es sein, das manche leute nach ner zeit aus der freundesliste rausfliegen
oder das sich ihr nick ändert?
ich hab teils leute in meiner freundesliste, von denen ich nicht wüsste, das ich
die schon mal getroffen habe, geschweige denn deren freundschaft "akzeptiert"
habe. dann wiederum wollte ich wen hinzufügen, woraufhin mir tdu meldet "dood,
der ist schon in deiner liste" - später im club taucht er dann aber nicht im meiner
liste (stichwort invite) auf. W T F? dachte es gibt da vielleicht eine ober-
grenze - bin aber erst bei 46 freunden.. hm
 
http://geizhals.at/deutschland/a166638.html
Das hier ist noch ganz nice, und vorallem 12 tasten am lenkrad mit steuerkreuz....da könnte man direkt alle funktionen die man brauch in tdu auf's lenkrad legen und müsste net imma zur tastatur rübergreifen^^:fresse:

mfg.
Mc

Naja, das Driving Force Pro hat genau soviele Tasten, kostet genau soviel und ist ansonsten qualitätsmäßig mind. 2 Klassen höher.
 
hm.. der saleen ist echt funny. ist mir vorher nie aufgefallen mit dem tacho der
einmal unten rum läuft. allerdings finde ich hat der stufe 3 saleen auch im 6ten
gang eine brutale beschleunigung.. 2.98s auf hundert mit stehendem start im
6ten! gang. und das mit automatischer kupplung (keyboard fahrer halt). mit
manueller kupplung dürfte da noch mehr gehen. wahnsinn. wofür da überhaupt
noch schalten? geht doch alles im 6ten. ok, die kupplung bockt ein bisserl, aber
egal :p
der 288gto braucht immerhin rund 8 sec von 0-100 im 5ten gang :p

Jop, ich schalte bei dem immer bei 80 vom ersten in den 6. Der zieht echt derbst durch
 
Jop, ich schalte bei dem immer bei 80 vom ersten in den 6. Der zieht echt derbst durch
hab in dragraces (mit manueller kupplung - als kbdfahrer! - weil sonst absolut
chancenlos) die erfahrung gemacht das du mit dem saleen am besten im 2ten
gang anfährst, dann in den 4ten, 5ten, 6ten oder im 3ten anfährst und dann
in den 4ten, 5ten, 6ten schaltest. so sind 2.6s für 0-100 selbst mit keyboard
möglich.
allerdings ist der auch im 6ten gang ohne fahrhilfen mitunter noch ein ganz
schönes biest.. gut das die strassen breit genug sind...

freundesliste.. ein mysterium... ich würde teilweise ja vermuten, das leute
sich umbennen, aber sonst? nur wenn ich zuerst den add-req bekomme und
dann selber einen schicke kann ich sicher sein, das das auch geklappt hat.
wobei thunderbird hier aus dem forum irgendwie nicht mehr in meiner liste
auftaucht und löschen kann man freunde ja soweit ich weiss nicht. es sei
denn, jmd löscht sein gamespy profil (vielleicht) !?! wotever. bug unlimited
:p
 
Leute mal ne doofe Frage, wo befindet sich die Freundesliste? Wie kann ich Freunde hinzufügen? Wenn ich in einen Club geh und beitreten will kommt immer das ich keine Freunde hab...
 
hm.. der saleen ist echt funny. ist mir vorher nie aufgefallen mit dem tacho der
einmal unten rum läuft. allerdings finde ich hat der stufe 3 saleen auch im 6ten
gang eine brutale beschleunigung.. 2.98s auf hundert mit stehendem start im
6ten! gang. und das mit automatischer kupplung (keyboard fahrer halt). mit
manueller kupplung dürfte da noch mehr gehen. wahnsinn. wofür da überhaupt
noch schalten? geht doch alles im 6ten. ok, die kupplung bockt ein bisserl, aber
egal :p
der 288gto braucht immerhin rund 8 sec von 0-100 im 5ten gang :p
Starte mal im 3. Gang mitm Saleen :)
 
Leute mal ne doofe Frage, wo befindet sich die Freundesliste? Wie kann ich Freunde hinzufügen? Wenn ich in einen Club geh und beitreten will kommt immer das ich keine Freunde hab...

wenn du mit jemanden fährst, im Spiel F drücken, dann öffnet sich links ein menü und da kannste mit den Pfeiltasten auf dem Num Pad auswählen und auch da Freunde hinzufügen etc. ;)
 
wenn du mit jemanden fährst, im Spiel F drücken, dann öffnet sich links ein menü und da kannste mit den Pfeiltasten auf dem Num Pad auswählen und auch da Freunde hinzufügen etc. ;)

Danke :)
Jetzt hab ich aber noch eine Frage und zwar die orangenen Rennen auf der Karte sind ja Online. Wenn ich aber auf so eins klicke und ein Rennen fahren will, dann kommt ein Menü mit "schnelles Spiel" und "benutzerdefiniertes Spiel" und wenn ich dann such und was finde, dann bin ich in der Lobby, kann aber nich am rennen teilnehmen sondern bin Zuschauer. Wie kann ich teilnehmen?
 
Hi
ma so ne frage: Kann mir mal einer en screenshot machen von der karte, der alle ausliefer-,werkstatt autos wegbringen und Anhaltermissionen fertig hat. Finde die letzten 6-7 bei jedem nicht mehr. Bei den autos nur noch 3.
Also jeweils nur einzeln en screenshot von jedem der 3.

Und: Muss man online fahren um in der karriere weiter zu kommen?
 
Ach gott, naja, da werd ich wohl nie 100% bekommen. Kann nämlich nicht online fahren :hwluxx:

Na gut, brauch dann nur mal noch 3 screens von den jeweiligen karten.
 
Ich kann die die Screens machen würd sich aber ned lohnen da ich die Missionen selbst nicht alle fertig bzw gefunden habe.

Warum kannst du nicht online spielen?
 
Glaub wohl kaum das einer jemand unterstützt der es nicht gekauft hat ;)

btw: der Ford Mustang GT-R steht seit ~1 Woche in meiner Garage (bekommt man, wenn man alle Auto Ausliefermissionen geschafft hat) :d
 
eignetlich ist das spiel es garnicht wert gekauft zu werden ! Es ist immernoch kein Patch da !
 
die aussage kann ich so nicht unterstützen. naja, bei mir läuft es ja auch ohne
probleme, trotzdem. wenn ich sehe, wie lange ich damit bisher spass hatte,
dann haben sich die 44 taler auf jeden fall gelohnt. ich wüsste nicht, welchen
anderen titel ich sonst derart lange gespielt hätte. aus dem egoshooter-bereich
nicht einen.
 
eignetlich ist das spiel es garnicht wert gekauft zu werden ! Es ist immernoch kein Patch da !

:bigok: :fresse:

Ob man das Spiel kauft oder nicht ist eine sache, aber zu sagen es ist es eigentlich nicht wert es zu kaufen, hört sich so an wie "klaut es lieber, das endspricht dem Preis" :fresse:

Du darfst eins nicht vergessen: es haben einige Leute dran gearbeitet und wenn ihr Chef sagt das dann und dann Deadline ist, dann müssen sie es eben bis dahin fertigbekommen, Fehler hin oder her.

Wenn dein Chef sagt das du bis 22Uhr, statt 18Uhr arbeiten musst, musst du es halt tuen, wenn nicht kannst du zum größten "Arbeitgeber" gehen.
 
:bigok: :fresse:

Ob man das Spiel kauft oder nicht ist eine sache, aber zu sagen es ist es eigentlich nicht wert es zu kaufen, hört sich so an wie "klaut es lieber, das endspricht dem Preis" :fresse:

Du darfst eins nicht vergessen: es haben einige Leute dran gearbeitet und wenn ihr Chef sagt das dann und dann Deadline ist, dann müssen sie es eben bis dahin fertigbekommen, Fehler hin oder her.

Wenn dein Chef sagt das du bis 22Uhr, statt 18Uhr arbeiten musst, musst du es halt tuen, wenn nicht kannst du zum größten "Arbeitgeber" gehen.

Dann ist der "Chef", der die Deadline so blöd setzt halt Schuld. Wer auch immer, mir als Kunden kann es total egal sein, wer Schuld daran ist, für mich zählt nur, ob das Produkt in Ordnung ist oder eben nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh