Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
90 ohne 2x Saleen Tuning, 92 mit
Hast du Xfire?
na dann gib mal deinen xfire name
Hinzugefügter Post:
grrrr.... jetzt ist es wieder beim alten...schade, dachte echt, die haben das geändert... (Bullen-Thema)
@stiff: meinst mich mit xfire? nö habsch nicht
na dann gib mal deinen xfire name
Hinzugefügter Post:
grrrr.... jetzt ist es wieder beim alten...schade, dachte echt, die haben das geändert... (Bullen-Thema)
bei mir spackt das spiel seit gerade eben. hab gestern noch bis um 22.30Uhr gezockt und mir über 100EP erspielt. Hab das spiel dann ganz normal geschlossen und PC runtergefahren. Starte heute das spiel.Sofort nachdem ich auf SPiel fortsetzen gedrückt hab, wird im selben Moment noch dieser TDU News balken ohne schrift eingeblendet. Auf einmal seh ich meinen Spielefortschritt von 30% obwohl ich gestern noch 38§ hatte. Unter Besitzte Autos oder verkaufte Autos stehen dann zahlen wie z.B. -343468. Auf einmal hab ich alle Multiplayer Herausforderungsaufgaben erfüllt obwohl ich davor noch keine einzige gemacht habe und die ganzen Punkte fürs Autossammeln sind auch futsch. Zudem hab ich nur noch 300EP (gestern 385 mindestens).
Dann kommt auf einmal die nachricht Herzlichen glückwunsch sie sind jetzt amateur, die wird dann gleich darauf von der nächsten abgelöst, dass ich Profi, und dann Experte bin.
Warum kackt das spiel gerade jetzt ab.
Nachdem ich mich sowieso schon so extrem aufgeregt habe und alle Schimpfwörter über meinem PC abgeladen hatte wollte ich weiterspielen. Hab mir den Ford GT gekauft (hatte schon 2 Fords) und hab die aufgabe gewonnen.
Wenn ich jetz im Haus auf tauschen>Verkaufen>Autos gehe dann hängt sich das spiel auf und nach ca 8sek bekomm ich den Fehlerberichterstattungsdienst vor die nase geklatscht.
WAS SOLL DAS verdammt nochmal
und was kann ich da machen?
ist der spielstand im arsch oder muss ich das spiel neu installieren?
warum machen die da nen unterschied? mir gefällt das wesentlich besser! dann hab ich gestern offline online gespielt. gott sei dank ist der spielstand und die autos geblieben. ja sky auch die daytona, hehe!
dasn update für gamespy oder? eigentlich braucht man doch nur nen acc bei
gayspy, die soft von denen hab ich hier nicht laufen. also von daher denke
ich das update kannst entspannt vergessen - es sei denn du benötigst gs
noch für irgendwas anderes.
btw ein paderborner, ich werd bekloppt südliches ost-westfalen (welch ein
oxymoron in dem wir hier leben lol)
wollte gestern aus wirtschaftlichen gründen nochmals die millionärsherausforderung fahren, aber nach 30min ist das spiel gecrashed ! wenn sowas und die leichten ruckler nicht wären, wärs echt ein tolles spiel, ok und die doofen cheater nicht zu vergessen