Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert es seit gestern 22.30 nicht mehr.
Langsam nervt es mich,da ich mir noch die restlichen Autos kaufen wollte,die mir fehlen.
Wo bleibt der Patch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir spackt das spiel seit gerade eben. hab gestern noch bis um 22.30Uhr gezockt und mir über 100EP erspielt. Hab das spiel dann ganz normal geschlossen und PC runtergefahren. Starte heute das spiel.Sofort nachdem ich auf SPiel fortsetzen gedrückt hab, wird im selben Moment noch dieser TDU News balken ohne schrift eingeblendet. Auf einmal seh ich meinen Spielefortschritt von 30% obwohl ich gestern noch 38§ hatte. Unter Besitzte Autos oder verkaufte Autos stehen dann zahlen wie z.B. -343468. Auf einmal hab ich alle Multiplayer Herausforderungsaufgaben erfüllt obwohl ich davor noch keine einzige gemacht habe und die ganzen Punkte fürs Autossammeln sind auch futsch. Zudem hab ich nur noch 300EP (gestern 385 mindestens).
Dann kommt auf einmal die nachricht Herzlichen glückwunsch sie sind jetzt amateur, die wird dann gleich darauf von der nächsten abgelöst, dass ich Profi, und dann Experte bin.
Warum kackt das spiel gerade jetzt ab.
Nachdem ich mich sowieso schon so extrem aufgeregt habe und alle Schimpfwörter über meinem PC abgeladen hatte wollte ich weiterspielen. Hab mir den Ford GT gekauft (hatte schon 2 Fords) und hab die aufgabe gewonnen.
Wenn ich jetz im Haus auf tauschen>Verkaufen>Autos gehe dann hängt sich das spiel auf und nach ca 8sek bekomm ich den Fehlerberichterstattungsdienst vor die nase geklatscht.
WAS SOLL DAS verdammt nochmal
 
Server geht wieder.
Für alle die sehnsüchtig auf die Shelby Cobra Daytona Coupe warten,eben waren noch welche beim Händler.
Kann mir einer auf die schnelle sagen wieviele Fahrzeuge es komplett gibt?
 
oeh wtf. gestern war ich einer von den armen säuen, die ab etwa 22 uhr nicht
mehr ins spiel kamen. hab jetzt eben tdu beendet und vor ziemlich genau 1min
erneut gestartet - bin wieder drin. heute nicht ein einziges problem.

@stiff: meinst mich mit xfire? nö habsch nicht
@rip: was? blasphemie ein roter daytona schöner als ein dunkelblauer?:-[

hehe btw 15tkm lol...

aber mal ohne scheiss.. wie kann man die millionärs challenge bitte in 38 mins
fahren? das irritiert mich:

a) mc ist länger als die tour of the island (und zwar genau 10.1 km)
b) mc hat erheblich mehr verkehr (genaugenommen ÜBERHAUPT verkehr)
c) ohne cheater ist die schnellste zeit für die island tour ~38min (ohne verkehr, kürzere strecke!)

hab mir vorhin mit dem mclaren s3 tierisch einen abgebrochen und gerade
eben so eine 50:35 hingefahren (sau-oft gecrasht, etc pp). selbst ohne ver-
kehr müsste dieses rennen eher 40-41min dauern (10 km mehr als die tour
bei vergleichbarer durchschnittgeschwindigkeit).
mit nem auto denke ich sind 47 minuten machbar. mittem moped... keine
ahnung es fehlt halt der topspeed vom mclaren z.b. dafür mittig durch den
verkehr... 44 mins denke ich ist schaffbar, alles darunter erscheint mir etwas
suspekt - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :d
 
TDU geht wieder.SO ich mache dann wieder die Bergstrassen auf Tantalus wieder mit meinem Enzo unsicher.
Vollgasfahrten sind nichts für mich. Geradeaus kann jeder Nullinger fahren. In den Bergen trennt sich die Preu vom Weizen. Auf der Geraden entscheidet nur wer mehr PS oder Km/h machen kann. Stricher7 iss wieder auf der Piste.
Seit gestern Abend konnte ich nicht auf der Insel heizzen und mir die Alpine Stars reinziehen mit dem Carbon Kid
oder das Boy Kill Boy mit Back again. Da macht das Gas geben in den Kurven erst Spass und das Driften.
 
Zuletzt bearbeitet:
ging schon die ganze zeit :d
 
Bei mir gings von gestern Abend 22Uhr bis heute 16Uhr nicht. Bin erst um 15.45Uhr nach Hause gekommen von Arbeit. Und heute Nacht um 0.30Uhr gins auch nicht. Solltet mal das große Kapalama Rennen ausprobieren.
Da liegt eine meiner Lieblingsstrecken. Tantalus liegt aber auch nicht weit weg. Kapalama iss aber eins meiner Ziegenpfade.
Kenne aber noch ne bessere Strecker im Norden die iss noch geiler.
Ich kann keine Online Rennen fahren auf der TDU Map woher kommt das???
Bekomme Error wegen den Onlineeinstellungen im TDU.
Habe da mal angeclickt und alle Weltherausforderungen und darunter was mit nach Fahrzeugen suchen usw angeclickt.. ging aber nichts.
Beim großen >Tantalus habe ich Probefahrt gemacht waren 2min 46sek drin. Bins nur dreimal gefahren.
 
na dann gib mal deinen xfire name
Hinzugefügter Post:
grrrr.... jetzt ist es wieder beim alten...schade, dachte echt, die haben das geändert... (Bullen-Thema)

Das mit den Bullen hatte ich auch schon mal, und ich denke dass das nur so ist wenn man offline spielt bzw. keine Verbindung zum Server hat. In offline-Profilen ist das nämlich immer so.
 
hat noch jemand ne idee zu meinem problem? Ein anderer kumpel von mir hat das
gleiche problem mit nem PS2 controller. Wie kann das sein?
 
warum machen die da nen unterschied? mir gefällt das wesentlich besser! dann hab ich gestern offline online gespielt. gott sei dank ist der spielstand und die autos geblieben. ja sky auch die daytona, hehe!
 
bei mir spackt das spiel seit gerade eben. hab gestern noch bis um 22.30Uhr gezockt und mir über 100EP erspielt. Hab das spiel dann ganz normal geschlossen und PC runtergefahren. Starte heute das spiel.Sofort nachdem ich auf SPiel fortsetzen gedrückt hab, wird im selben Moment noch dieser TDU News balken ohne schrift eingeblendet. Auf einmal seh ich meinen Spielefortschritt von 30% obwohl ich gestern noch 38§ hatte. Unter Besitzte Autos oder verkaufte Autos stehen dann zahlen wie z.B. -343468. Auf einmal hab ich alle Multiplayer Herausforderungsaufgaben erfüllt obwohl ich davor noch keine einzige gemacht habe und die ganzen Punkte fürs Autossammeln sind auch futsch. Zudem hab ich nur noch 300EP (gestern 385 mindestens).
Dann kommt auf einmal die nachricht Herzlichen glückwunsch sie sind jetzt amateur, die wird dann gleich darauf von der nächsten abgelöst, dass ich Profi, und dann Experte bin.
Warum kackt das spiel gerade jetzt ab.
Nachdem ich mich sowieso schon so extrem aufgeregt habe und alle Schimpfwörter über meinem PC abgeladen hatte wollte ich weiterspielen. Hab mir den Ford GT gekauft (hatte schon 2 Fords) und hab die aufgabe gewonnen.
Wenn ich jetz im Haus auf tauschen>Verkaufen>Autos gehe dann hängt sich das spiel auf und nach ca 8sek bekomm ich den Fehlerberichterstattungsdienst vor die nase geklatscht.
WAS SOLL DAS verdammt nochmal


und was kann ich da machen?
ist der spielstand im arsch oder muss ich das spiel neu installieren?
 
wer hat lust auf cruisen? ca 30 min hätte ich zeit
Hinzugefügter Post:
und was kann ich da machen?
ist der spielstand im arsch oder muss ich das spiel neu installieren?

ich glaube Du musst neu beginnen bzw. da weiter spielen, wo Du nun bist und GANZ wichtig immer Deine savegame sichern!

im Übrigen bin ich bis jetzt vom Savegame-Bug verschont geblieben.... Möge Fortuna mir treu bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sicherung hab ich schon gemacht, die is aber relativ alt (20%).
Muss ich das Spiel neu installieren oder nur nen neuen Spielstand machen?
 
warum machen die da nen unterschied? mir gefällt das wesentlich besser! dann hab ich gestern offline online gespielt. gott sei dank ist der spielstand und die autos geblieben. ja sky auch die daytona, hehe!

Ich denk mal dass es etwas kompliziert wäre, wenn mehrere Leute in einer Session von der Polizei verfolgt werden.
 
hab festgestellt, das sobald ich oben am leuchtturm in ner session mit mehreren
stehe, meine verbindung kollabiert. zack einfach so. kacken. woran kann das
liegen?
ich könnte 24/7 downloaden oder 24/7 tdu (online) zocken, aber sobald ich mich
am leuchtturm oben niederlasse -> kick. das nervt. überall woanders, z.b. an der
rennstrecke unten im süden keine probleme. mit 8 mann um den kurs schaufeln,
kein ding. aber am leuchtturm, kick kick kick.
Hinzugefügter Post:
und das im übrigen auch erst sein ner woche oder so. vorher war das nie ein
thema. ärger!
 
Zuletzt bearbeitet:
dasn update für gamespy oder? eigentlich braucht man doch nur nen acc bei
gayspy, die soft von denen hab ich hier nicht laufen. also von daher denke
ich das update kannst entspannt vergessen - es sei denn du benötigst gs
noch für irgendwas anderes.
btw ein paderborner, ich werd bekloppt :p südliches ost-westfalen (welch ein
oxymoron in dem wir hier leben lol)

Ich hab die GameSpy Sofftware nicht installiert! Hab ledidlich die Account Daten bei TDU angegeben, wo ich zum ersten Mal Online spielen wollte, danach das passwort und benutzer des Accounts und dann meinen TDU Key.
Jetzt will der, dass ich das Game Update, siehe Bild:




Klicke ich nein, wird zum Offline Modus gewechselt.
Klicke ich ja, minimiert sich TDU, und es öffnet sich eine Wikipedia Seite, mit dem Begriff 'none'
Habe wohl die Version 1.45A
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer helfen???
seit dem ich meinen PC neuinstalliert haben /TDU natürlich auch
ruckelt die kamera immer so komisch beim Bremsen & beim lenken
bei langsamer fahr! wenn ich den PC neustarte ist es für eine kurze
zeit wieder okay fängt dann aber auch bald wieder an was ist das????


treiber sind/waren die gleichen hardware auch....

nur das OS wurde neu aufgespielt!
 
sky.. ich geb dir morgen ne antwort rot oder grün/blau what ever.... bin nunviel zu müde und mein mädl fordert mich nun.....
 
zu müde und das mädel fordert dich.. hmmm. honi soit qui mal y pense sag ich
mal dazu :p

evolution: hab selber 1.45a - und ich hab noch nix von nem update gehört. im
atari forum schreiben sie nicht runterladen und schonmal gar net installieren.
sie wissen (noch) nicht was der patch / update überhaupt macht. hm

/edit und zu meinem kick problem. drollig dabei ist, das dann immer die verbindung
vom modem getrennt wird. im router prot steht "dial ppoe" - was normal nur EINMAL
am tag zu einer von mir vorbestimmten zeit stattfinden sollte. immer nur am leucht-
turm, woanders kein thema. wtf?? hallo? tdu steuert mein modem oder was? aber
sonst geht's noch?
:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, ich hab heute mal weider kurz weng gezockt.

MisterL12 ist schon ASS, der Einzigste wohl bis jetzt, hab zumindest keinen anderen gefunden.

Nur so zur infom dachte das geht erst nach dem es den Patch gibt
 
Kann man als XBOX360-User mit PC-Usern spielen? Und falls ja, weiß einer ob TDU mit 60 FPS läuft (auf der Box)? Danke.
 
wollte gestern aus wirtschaftlichen gründen nochmals die millionärsherausforderung fahren, aber nach 30min ist das spiel gecrashed :-[ :wall: ! wenn sowas und die leichten ruckler nicht wären, wärs echt ein tolles spiel, ok und die doofen cheater nicht zu vergessen :shot:
 
wollte gestern aus wirtschaftlichen gründen nochmals die millionärsherausforderung fahren, aber nach 30min ist das spiel gecrashed :-[ :wall: ! wenn sowas und die leichten ruckler nicht wären, wärs echt ein tolles spiel, ok und die doofen cheater nicht zu vergessen :shot:

Das wird schon wieder...Bei mir ist gestern auch einfach die Verbindung getrennt worden, ich mach mich da gar nicht mehr verrückt, bringt ja nix.

Ist aber immernoch ein Geiles Game :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh