Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will endlich neue Autos. :mad:

Fürs nächste Carpack steht der CLK 63 AMG auf meiner Liste ganz oben. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testarossa, Maserati Ghibli, Quattroporte und Audi RS4

Die will ich auch. :coolblue:

Vorallem der Audi RS4 @ S3 wird mich bestimmt stundenlang erfreuen. :fire:

Ich hätte aber eben gerne mal nen SLK oder nen CLK mit 500BHP+

Der CLS fährt sich leider so aufregend wie ne Strassenbahn. -.-
Und der SL 65 AMG wurde im Spiel so extrem schlecht umgesetzt *grr*...

Einer meiner neuen Lieblingswagen ist der V8 Vantage. :hail:
 
eh, das ist doch nix ungewöhnliches. steht doch sogar in den car specs drin.
der f1 gtr hat nunmal diese mörderschaufel hinten drauf.. da ist feierabend.
finde den gtr eh doof, irgendwie bringts der nicht. und vom gefühl her fährt
sich der normale f1 besser...
 
Boah Geil, das Game läuft jetzt Super auf meinem 22" WS =) @1680x1050 zwar ohne HDR aba dafür flüssig :P

wenn der Patch kommt ghets bestimmt
 
Auf nem 24" WS mit 1920x1200 isses echt killer, da schuftet meine GTS ohne Ende... :shot:

Warte auf den Patch.
Aber ich bin fast geiler auf die Carpacks als auf den Patch. :shot:
 
Bisher bin ich glücklicherweise von Bugs verschont geblieben, aber jetz komm ich nicht mehr ausm Haus raus, er hängt sich immer auf :grrr:
Was soll ich jetzt machen?
 
das kenn ich, hatte ich schon 2 mal...musste wohl neu anfangen..bei mir hat es beim dritten mal geholfen, wenn ich einmal in ein anderes haus gegangen bin und
aus diesem konnte ich raus...danach konnte ich aber auch aus dem, aus dem ich vorher net rausgekommen bin, kam ich dann raus.^^
 
Alter ich heute will so mit meinem Kumpel angeln fahren ne, plötzlich ich guck so an den straßenrand, was sehe ich da???? Ne MV Augusta F4 Tamburini!!! :eek: auch noch in rot!!!! boah sieht die geil in natura aus :eek: ich natürlöich erstmal so nen ständer bekommen :love: dann hatte ich wieder voll bock auf TDU und habe meine Tamburini im game erstmal rot lackiert und mit 365 über die straße gejagt :fresse:.
 
Ja da könntest recht haben ich fahre gar keine Autos mehr.
Nur noch die Tambu. Die Beschleunigung is brachial, genauso wie die Bremsen.
Ja bei 336km/h iss Schluß aber im Windschatten von einer Saleen oder F1 geht die Tambu auch locker an die 380-400km/h.
Und der Sound von der >Tambu iss einmalig. Die Ninja kannste da vergessen vom Klang her. Würde mir beinahe die Tambu selber kaufen obwohl ich keinen Motorradführerschein habe. Nur zum anschauen.
 
ich sags dir, da bekommste wirklich zustände wenn du davor stehst in natura...aber in tdu kannste mit der tambu auch ohne windschatten 365 fahren, qwenn du dich " nach vorne lehnst", dann haste weniger windwiederstand.
 
Im Windschatten waren es glaube ich beim F1 GTR 406km/h!! Der CLK-DTM is der 2. stärkste CLK den man kaufen kann,CLK 55 AMG hat 367PS und der SLK 55 AMG 360PS!!!

EDIT: -die F4 fährt maximal um die 370km/h

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
380-400 nie im leben es sein denn du cheatest denn ich habe max 370 geschafft und das war dann auch das maximal machbare im begrenzer! Da kann man auch ein monat im winschatten fahren!
Ein F1 GTR leder die Tambu so dermaßen nieder ,wenn man fahren kann, da wird man keine chance haben!

F1 GTR packt im windschatten 409 begrenzer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamer ich fahre rein nur mit den Pfeiltasten. Werde mal schauen wo ich mit welcher Taste da vornlehnen kann. Aber Bergab oder Windschatten genügt schon. Ich geh mal schnelle auf die Piste mit der tambu.
Gestern bin ich auch mit einem um die Insel gefahren der hatte ne Ninja das war geil.
Sogar meine Ziegenstrecken machen mit der Tambu Spass. Also die kurvigsten Strecken die ich kenne.
Spass machts eben die Ferraris und anderen zu ärgern im dichtesten Verkehr einfach ab durch die Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn du dich dazu noch nach vorne lehnst, kannste noch um einiges schneller beschleunigen und fährst 30kmh mehr max tempo;).
 
Mich ziehts ja so schon beinahe die Socken aus. Anlage voll aufgedreht.
Das heißt zwei fette Standlautsprecher von T+A mit 2x 140Watt Sinus befeuert. Wenn die Tambu im Standgas läuft viebriert bei mir im Wohnzimmer die Vitrine und der Fußboden mit.
 
Oder du gehst ins Haus und beendest dann ganz normal das Game mit Esc und Beenden. Dann geht das schon wieder... ^^
 
mein neuster fuhrpark!

cls, getunet 2te stufe. lieblings fahrzeug :d
alfa romeo dieser kleine da :d 2te stufe(kommt weg)
lambo murca :)
kawasaki moped :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh