Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, genau...naja, solange ich nicht so bin...

Aber das ist Geil:

2h7t-5.jpg
 
Moin....also ik würde au ma gern innen HWLuxx club joinen...aber dafür müsste ik den besitzer oder wat weiß ik in tdu zu meinen freunden adden oder?! ....könnt mir ma ener sagen wie dat geht....heiß in TDU: thunderbird727 ....


mfg.
Mc
 
Der Club ist schon lange voll, Ich bin da auch drinne, aber ich hab noch nie jemanden da drin gesehen.

Sag mal schreibst du immer so komisch, oder kannst du nicht anders?
 
ne net immer^^ umgangssprache eben :d soll ich lieber so schreiben...korrekt deutsch ;)....is doch eig total egal oder :d
 
ich finde sowas voll assozial :mad: :wall: es gibt einfach immer wieder dumme menschen, die den spielsinn nicht verstehen...:stupid:

also offline ist mir das auch sowas von latte
wenn z.b. der spielstand weg ist und man kein bock hat alles nochmal zu erfahren
aber sobald es ein online-profil ist, sollte man richtig durchgreifen

das online-profil ist bei TDU ja so ein zwischending, meiner meinung nach sollte sobald rennen gefahren werden alles auf cheats untersucht werden und zwar drastisch

sehr schick fände ich wenn man die cheater nicht kickt, sondern den lack im online-profil weiß macht und fett "looser" auf das dach schreibt :shot:

gruß klasse
 
sehr schick fände ich wenn man die cheater nicht kickt, sondern den lack im online-profil weiß macht und fett "looser" auf das dach schreibt :shot:

gruß klasse

Yeahhhh, das hat was...aber auf dem Dach bringt das nicht wirklich was. An den Seiten...

Nee, mal im Ernst. Zack Online Profil komplett zerlegen bei sowas. Und die Email Adresse sperren und den Account bei Gamespy löschen und blockieren. Das muss richtig weh tun...

Und beim zweiten mal dann die Seriennummer sperren...damit das Game nur durch Freischalten wieder aktivierbar ist und das wiederum 50 Euro kostet.
 
wird wirkich zeit für nen patch , gestern nen stage 3 mclaren gtr gekauft für 1,4 mio , schnäppche ich weiss ^^

aber als ich auf ok drücke erscheint nach ca. 3 sek. zurzeit net möglich ...leider war das geld trotzdem weg :(
 
:
1. Glaube klasse D Auto und ab in die Berge. Die scheiß Fallen sind immer hinter ner engen Kurve in der JEDES Gegenverkehr kommt.
2. Nur Autos zugelassen. Ist ganz rechts und fürn Meister glaub ich. Sau schwer aufgrund des Gegenverkehrs
3. auch irgendwo ziemlich weit rechts. Auch hohes Tempo.

Die Namen kann ich Dir heute Abend geben.

Glaub kaum, dass Hardcastle & McCormick noch läuft, aber die Karre ruled einfach! Damals zumindest!

klasse d erinnere ich mich. aston martin db9 war meine wahl.. wenn es geht,
weiss ich gerade nicht aus dem kopf, dann aston vanquish s stufe 3, der sollte
hinlangen. nachdem du die letzte falle passiert hast, noch nen stück weiter-
fahren, drehen und dann die letzten beiden in entgegengesetzter richtung
durchfahren.. dann passt das, wenn du auf dem hinweg nicht zu oft gebremst
hast :d
3. jaaaa mclaren land.. und selbst das hat mehrere versuche gekostet.. ich weiss. die letzte falle ist in ner kurve (an der ich immer vorbeigeflogen bin,
also kurz vorher mal bremsen... :p)

island tour platz #5 (ohne cheater):


zwischenzeiten, falls es interessiert: ~05:48, ~19:58, ~30:35.
gesamt 39:09.57 (plus 2 laternen und mehrere banden auf den letzten 10km).
die ist schwanger, ich weiss es.. warum sonst komme ich nicht mehr auf 425?
:p
 
der vanquish is nen klasse c auto , aber der v8 vantage is geil, den hate ich lange zeit bevor ihn mir jemand für 750000 abgekauft hat ^^
klasse d erinnere ich mich. aston martin db9 war meine wahl.. wenn es geht,
weiss ich gerade nicht aus dem kopf, dann aston vanquish s stufe 3, der sollte
hinlangen. nachdem du die letzte falle passiert hast, noch nen stück weiter-
fahren, drehen und dann die letzten beiden in entgegengesetzter richtung
durchfahren.. dann passt das, wenn du auf dem hinweg nicht zu oft gebremst
hast :d
3. jaaaa mclaren land.. und selbst das hat mehrere versuche gekostet.. ich weiss. die letzte falle ist in ner kurve (an der ich immer vorbeigeflogen bin,
also kurz vorher mal bremsen... :p)

island tour platz #5 (ohne cheater):


zwischenzeiten, falls es interessiert: ~05:48, ~19:58, ~30:35.
gesamt 39:09.57 (plus 2 laternen und mehrere banden auf den letzten 10km).
die ist schwanger, ich weiss es.. warum sonst komme ich nicht mehr auf 425?
:p
 
klasse d erinnere ich mich. aston martin db9 war meine wahl.. wenn es geht,
weiss ich gerade nicht aus dem kopf, dann aston vanquish s stufe 3, der sollte
hinlangen. nachdem du die letzte falle passiert hast, noch nen stück weiter-
fahren, drehen und dann die letzten beiden in entgegengesetzter richtung
durchfahren.. dann passt das, wenn du auf dem hinweg nicht zu oft gebremst
hast :d

genau so isses! hab den trick mit dem vorbeifahren auch schon versucht. allerdings aufgrund vorangeganger unfälle ging mir die zeit aus....

3. jaaaa mclaren land.. und selbst das hat mehrere versuche gekostet.. ich weiss. die letzte falle ist in ner kurve (an der ich immer vorbeigeflogen bin,
also kurz vorher mal bremsen... :p)

jaja, der abflug vor der letzten falle, grrrr! wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, da ich vor lauter siegesrausch immer wieder drauf reinfalle und das bremsen vergesse!

but i´ll try it again and again and again.... und nen mclaren hab ich nicht!
erstmal muss die drecks daytona ankommen, also ist meine mio blockiert. die ist schon seit 2-3 spielstunden reserviert, hast du warscheinlich die komplette jahresproduktion für dich beansprucht!
 
ich habe mir für TDU ein PS2 gamepad mit dual shock geholt, jedoch geht der dual shock irgendwie nicht. Treibe sind installiert, und wenn ich die buttons testet, geht der dual shock, aber in game nicht. JKann es sein, das TDU das nicht unterstützt?
 
Ja, bei steuerung die letzte spalte.
Da musst es anmachen, aber das sollte klar sein.
SOnst evtl mal umkehren bzw. nicht umkehren (je nach dem wie du es atm hast)
 
ist der Server wieder Tod ?
 
server ist wieder off jawoll. ich brech ins essen. man sollte annehmen, das die
da einigermaßen dicke schränke stehen haben... ich mein, gs gibt's ja nicht erst
seit gestern. NERV
 
ich kann zoggen
Hinzugefügter Post:
sagt mal, wie lang kann denn das bitte dauern,bis die drecks daytona geliefert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht, bin gerade dreimal rausgeflogen "tdu server unavailable" bzw gar
nicht reingekommen.
keine ahung wie lange das dauert.. auf irgendeine karre hab ich mal ewig ge-
wartet. glaube das war die kleine cobra, die ac289. nee war der alte gt500 ...
war dann passenderweise auch nicht beim verleiher vorhanden (hängen die
irgendwie zusammen???). ne anderen vorbestellt, bekommen, dann den gt500
wieder.. siehe da geht doch (???) lol
 
Verstehe ich gar nicht,ich habe vorgestern 3 Daytonas gekauft.Eine für mich,und die anderen teuer verkauft.
 
k, werde letzteres mal testen!
Hinzugefügter Post:
wie gesagt ich hab vor 2 tagen (=ca. 4 spielstunden) bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, nur mal so ne blöde zwischenfrage bzw. behauptung: ich glaube die haben was gepachted: normaler weise wenn ich frei auf der Insel rumfahre und ein Auto ramme, kommt oben das erste von drei Cop-Zeichen blickend. Bei weiterer Karambolage das ganze Symol usw.... Bei Missionen kommt dazu noch der Verfolgungs-"Balken"....
Ich fahre nun, also im Moment, frei auf der Insel und bei Unfall gleiche Geschichte wie bei den Missionen.... So sollte es meiner Meinung ja auch sein, oder?

oder spinne ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

dasn update für gamespy oder? eigentlich braucht man doch nur nen acc bei
gayspy, die soft von denen hab ich hier nicht laufen. also von daher denke
ich das update kannst entspannt vergessen - es sei denn du benötigst gs
noch für irgendwas anderes.
btw ein paderborner, ich werd bekloppt :p südliches ost-westfalen (welch ein
oxymoron in dem wir hier leben lol)

/edit
das mit den cops hatte ich vorhin mal, allerdings nur als ich offline gefahren bin.
da hatte ich auch ruckzuck 2.5 sternchen und ne eifrige eskorte am hintern. ist
mir im online freifahren noch nicht aufgefallen

/edit 2
kann ja mal schauen, ob ich noch ne daytona bekommen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
so das wars mit langsamer fahren, damit einen die Bullen in Ruhe lassen.....War eh so ein Dreck!
Nun heißt es Kitt geben, hehe!
Hinzugefügter Post:
lol, ENDLICH kommt bei das richtige Test Drive Fealing von früher auf!! Ständig im Bullen-Streß! Und nun auch mit richtigen Bullen-Autos auf der Straße....
Hinzugefügter Post:
und überhaupt ist der 288 GTO eh das geilste Auto "wo gibt"
Hinzugefügter Post:
/edit 2
kann ja mal schauen, ob ich noch ne daytona bekommen würde...

jaja Salz und Wunde usw.....
 
Zuletzt bearbeitet:
streu nur.. ich komm nichtmal zum fahren... unavailable...
 
k, die Bullen sind härter geworden. Haben wohl Verstärkung von den Counties bekommen.... Geht nun krass mit Straßensperren ab.... 108K ticket hab ich grad bekommen (geht ja noch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh