Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu müde und das mädel fordert dich.. hmmm. honi soit qui mal y pense sag ich
mal dazu :p

also, ich seh hier nichts verwerfliches in meiner Aussage?!

Okay, dein grün sieht ja ganz nett aus, aber meine rote Daytona ist ja wohl der Hammer? ;)

btw. ist es möglich einen beim Lux-Lackierer gekauften Farbton exakt gleich für ein anderes Auto zu bestimmen? => würde nämlich gerne alle Autos in besagtes rot umlackieren?

tdu steuert mein modem oder was? aber
sonst geht's noch?
:-[

Poltergeist?

Ist aber immernoch ein Geiles Game :hail:

recht hat er!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich seh hier nichts verwerfliches in meiner Aussage?!
Okay, dein grün sieht ja ganz nett aus, aber meine rote Daytona ist ja wohl der Hammer? ;)
btw. ist es möglich einen beim Lux-Lackierer gekauften Farbton exakt gleich für ein anderes Auto zu bestimmen? => würde nämlich gerne alle Autos in besagtes rot umlackieren?
Poltergeist?
war nix verwerfliches :p

anyway. mit der lackiererei... ich hab bei meinem flipflop lack die position der
farbe relativ zu den buchstaben oben gemerkt. basic color, highlight color
(oder so). das blau, basis ist direkt in einer linie unter dem | vom L, oberkante
des fadenkreuzes ist an der oberkante des farbspektrums, und beim grün ist
es ebenfalls ok, aber in einer linie unterhalb des I's (glaube ich)... ich hab es
mal versucht mit nur ganz leicht antippen der tasten, so nach dem motto
ein tick, zwei tick, drei tick, passt. aber das passt nicht. kann nicht exakt so
lange die taste antippen... :(
sollte es doch gehen. ich bin ganz ohr.
btw kannst eh nicht alle karren in deiner farbe lacken. der enzo z.b., meiner
ist silber weil mein renn-farbe nicht ist, der 8c competzione geht überhaupt
nicht, der maserati 3500gt iirc auch nicht... und noch nen paar andere...
 
Kann man als XBOX360-User mit PC-Usern spielen? Und falls ja, weiß einer ob TDU mit 60 FPS läuft (auf der Box)? Danke.
 
kann mir keuiner bei meinem problem helfen?

oft kommt es auch vor das die ganz Spielephysik verrückt spielt die
autos aus dem verhkehr verlieren teile und fangen an in die luft zu springen ect
so kann ich dann kaum noch zocken echt traurig das ganze soviele leute
zocken es aber keine hat das gleiche problem wiegesagt es trat erst nach der neuinstallierung des OS auf!
 
war nix verwerfliches :p

anyway. mit der lackiererei... ich hab bei meinem flipflop lack die position der
farbe relativ zu den buchstaben oben gemerkt. basic color, highlight color
(oder so). das blau, basis ist direkt in einer linie unter dem | vom L, oberkante
des fadenkreuzes ist an der oberkante des farbspektrums, und beim grün ist
es ebenfalls ok, aber in einer linie unterhalb des I's (glaube ich)... ich hab es
mal versucht mit nur ganz leicht antippen der tasten, so nach dem motto
ein tick, zwei tick, drei tick, passt. aber das passt nicht. kann nicht exakt so
lange die taste antippen... :(
sollte es doch gehen. ich bin ganz ohr.
btw kannst eh nicht alle karren in deiner farbe lacken. der enzo z.b., meiner
ist silber weil mein renn-farbe nicht ist, der 8c competzione geht überhaupt
nicht, der maserati 3500gt iirc auch nicht... und noch nen paar andere...

also Du hast dann folglich auch keinen Plan, wie das geht! Vermisse hier die typische cmyk farbeinstellung ala PS
 
Maserati Trophy

Kann mir mal einer erklären wie ich diese dumme Maserati Trophy gewinnen soll ? ich schaff das einfach nicht mit dem Maserati MC12. Ich hab das teil auf Stufe 3 getunt aber trotzdem schaff ich immer nur silber. Kann man das rennen besser mit einem anderen Maserati machen oder wie sieht das aus ?
 
Kann mir mal einer erklären wie ich diese dumme Maserati Trophy gewinnen soll ? ich schaff das einfach nicht mit dem Maserati MC12. Ich hab das teil auf Stufe 3 getunt aber trotzdem schaff ich immer nur silber. Kann man das rennen besser mit einem anderen Maserati machen oder wie sieht das aus ?

Um ehrlich zu sein, war das bei mir auch das Rennen, bei dem ich am längsten gebraucht hab.. Und nein, mit einem anderen Maserati wie dem MC12 geht es noch weniger! Musst einfach ohne Crash, oder was zu berühren durchkommen, kann halt eine Weile dauern udn sehr frustrierend sein.. ;)
 
Jo danke ich werds weiter probieren :drool: ich bin erst bei 41% habe aber schon alle rennen außer dieses eine ist das normal ?
 
hm gleich mal das maserati rennen anschauen. mich hat diese maserati schnalle
zum kochen gebracht, aber an das rennen kann ich mich nicht erinnern. kann
also nix wildes sein ;)
 
Kann mir mal einer erklären wie ich diese dumme Maserati Trophy gewinnen soll ? ich schaff das einfach nicht mit dem Maserati MC12. Ich hab das teil auf Stufe 3 getunt aber trotzdem schaff ich immer nur silber. Kann man das rennen besser mit einem anderen Maserati machen oder wie sieht das aus ?
ich glaub das war auch eines der wenigen rennen die ich öfters machen muste aber es ging ein mal ohne crash druch und ich hatte sogar noch 5 sec zeit am ende aber auch erst nach dem 4. versuch. Da ist noch ein rennen mit der triumph das war auch so das es eigendlich nur ohne crash geht
 
Um ehrlich zu sein, war das bei mir auch das Rennen, bei dem ich am längsten gebraucht hab.. Und nein, mit einem anderen Maserati wie dem MC12 geht es noch weniger! Musst einfach ohne Crash, oder was zu berühren durchkommen, kann halt eine Weile dauern udn sehr frustrierend sein.. ;)

das kann ich nur unterschreiben, das ist wirklich sehr schwer das rennen. hatte immer so 2:17 und 2:15 braucht man ja^^. nach dem 8ten male habe ich es geschafft mit 2:12 mir MC12 @ stage3 :fresse:
 
naja hab das rennen jetzt auch geschafft :) aber ich hab immer noch 41% wie kann das sein und es gibt keine rennen mehr :eek:
 
ja werd den rest jetzt mal machen mal gucken ob es dann schlagartig mehr wird hatte ich schonmal in dem spiel wo das von 35% auf 41% gegangen ist.
 
naja hab das rennen jetzt auch geschafft :) aber ich hab immer noch 41% wie kann das sein und es gibt keine rennen mehr :eek:

Glückwunsch. Bin immer noh da dran. Immer 100m vor dem ziel parken 2 doofe Autos vor der Ampel und bums hänge ich auch drin. Die bremsen vom MC12 kann man da bei knapp 300 auch vergessen. :(

Muss ich wohl weiter probieren.
 
Hmm, ich hab alle Einzelspieler-Rennen schon länger fertig, nun mach ich grad nach und nach die Extra-Missionen. Gestern waren dann noch 3 auf der Karte udn dann hab ich die gemacht, aber jetzt kommt nix neues mehr.. Mir fehlen aber noch einige! Woran kann das denn liegen? :hmm:
 
Habe maserati und tantalus geschafft heute. Nun fehlen nur noch 3 models, die ich noch finden muss.

@funkflix kann sein, das du die noch suchen musst.
 
Wisst ihr was mir fehlt eine richtige SUPERMOTO ne schöne z.b Husaqarna,husaberg,honda,usw wo man schöne an der Kreuzung ein schönen Wheeli ziehen kann :)
 
Hmm, ich hab alle Einzelspieler-Rennen schon länger fertig, nun mach ich grad nach und nach die Extra-Missionen. Gestern waren dann noch 3 auf der Karte udn dann hab ich die gemacht, aber jetzt kommt nix neues mehr.. Mir fehlen aber noch einige! Woran kann das denn liegen? :hmm:

Du musst die Insel abfahren...da kommen dann die Rennen...
 
was habt ihr gemacht, nachdem ihr alle Einzelspielermissionen beendet hattet? Das hab ich nämlich jetzt (81%) und irgendwie iist´s schade. Kann jetzt halt noch Autos und Häuser sammeln und ein paar DDrive-Ins fahren, aber mehr ist ja nich wirklich...
 
Ich habe mich heute auch dort angemeldet!Tja die Cheater,man kann nur hoffen das dort alle fair sind,da man ja leider nix dagegen machen kann!! :(

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh