Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht was für die FAQ: Cops ausbremsen + rückwärts rammen = 15K
:)
Hinzugefügter Post:
bekomme aber auch alle 5 Min ne Meldung, das der Serv nicht verfügbar ist. Zoggen kann ich trotzdem.... hoffentlich wird das auch gespeichert....

wie gesagt, grad alte Liebe neu zu einem meiner ersten Matchbox Cars wiederbelebt: Ferarri 288 GTO.... wie geil!

Macht wer mit im Ferarri Fan Club, hehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, ich hab - kein scheiss - noch nicht einen cent für tickets bezahlt! und das
bei fast 14000km ! (ok früher immer alt+f4 ;) )... und seit wann fährt man lang-
samer, wenn einem die grünen (oder jetzt blauen) am kittel hängen? ich hab die
immer nur abhängen können indem ich so schnell wie möglich soviel abstand wie
nur eben machbar zu denen hingefahren hab. und das ohne eine von deren
schüsseln zu rammen - weil das gibt extra sterne, quasi. lieber ins gehölz aus-
weichen, da die einem dahin ja eh nicht folgen.. (aber da geht der fahndungs-
status auch nicht runter).

bin die tage von nem britisch irgendwas club eingeladen worden.. will einer
meinen club haben? weil ich ja nicht in 2 clubs sein kann :(... unten am krater,
chillzone1911 oder so (lol weiss es nimmer mehr selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:
also im gent-club ist nix los... will also mitkommen sky :) ne im ernst: hier sind doch nun nach ca. 2 monaten einige aktive TDU-Zocker. warum machen wir nicht nen neuen auf?
Hinzugefügter Post:
isser nich schön? ja ich weiß einziger Wermutstropfen sind die frames:
myloveyn0.jpg

Hinzugefügter Post:
puh next 75K! that´s what i´ve missed!!!
Hinzugefügter Post:
=> abschliessend ist zu erwähnen:
die Cops sind nun bissiger geworden => Spazierfahrten werden teuerer sein...
macht aber bei Weitem mehr Spaß! Oft hilft nur noch der Fluchtweg über Nachbars Garten und dahinter wartet die nächste Streife.... omg hab in der letzten Stunde bestimm Tickets im Wert von rd. 400k Ocken kassiert!
Hoffentlich bleibt das so; da ich glaube, dass das unser aller Fahrverhalten bestimmt verändern wird... ich bremse schon mal öfters....

Hoffentlich war das nicht ein Hirngespinnst! Hab nämlich keinen einzigen online gesehen!

hab ich schon erwähnt, dass der 288 GTO geil ist, hehe
Hinzugefügter Post:
daytona ist grad angekommen, hehe! n8
daytonaha8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs zwar auf PS,aber ich hab n paar rennen im clu e und c gemacht und dann hat ich n geilen Ford Mustang GT in der Garage kappt.....
:LOL:
 
ups, da war aber gestern jemand sehr euphorisch, hehe!
@ stiffmaster
gestern war´s so wie oben beschrieben!!
 
Also ich habs zwar auf PS,aber ich hab n paar rennen im clu e und c gemacht und dann hat ich n geilen Ford Mustang GT in der Garage kappt.....
:LOL:

Kannst das auch auf Deutsch schreiben?
Hinzugefügter Post:
ups, da war aber gestern jemand sehr euphorisch, hehe!
@ stiffmaster
gestern war´s so wie oben beschrieben!!

Ja glaub ich dir gerne. War nur ne Frage ...

@ Rip: Heute a bissl rumschüsseln? Gegen Nachmittag?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lust hat kann sich ja bei mir melden. xFire: lotec724
dann könn wir ja vll ne runde cruisen
 
Wie Cruisen? Seit gestern Nacht ist der blöde Server wieder nicht zu erreichen :-(

€: ich nehms ja zurück, seit ein paar Minuten gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wo ich gestern gespielt habe da hatte ich mein ME TLEVe und mit einmal hatte ich ein SALEEN TWIN TURBO?? wie kann das passieren? einfach so !
 
Also Sorry so langsam nerfts mich was Atari da so macht. Das mal server ausfallen können sehe ich ja ein aber warum hat es atari nicht mal nötig einfach mal bescheid zu geben wie lange es etwa dauert bzw wo das problem liegt. genau so das problem mit den savegames die sich selber zerstören. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert das problem zu lösen und mal schnell einen patch dafür zu bringen. nein da wird lieber 3 monate gewartet und ein großer patch gebracht. Das problem ist 3 monate nach dem release spielen viele es garnicht mehr bzw verlieren die lust wenn man dauernd von vorne anfängt ! Genau so die verbugt/vercheateten ranglisten so macht das keinen spaß und man kann die funktion gleich weglassen. Ein gutes spiel machen reicht heutzutage nicht aus es muss auch gut laufen und bugfrei sein wenn man so viel geld bezahlt !
 
Kann mir mal einer sage nwie ich nen GamespyAcc bekomme?
mit link wäre nett.
 
gestern um 22 UHr wollte ich nochmal eine Runde zocken, da war der Server aus und heute wieder oder immernoch ? Was ist da los?
 
bei mir geht's spuil.. kein problem... war gerade am cruisen, bin noch immer auf
der insel. online. sind aber nicht sooo viele leute unterwegs...

rip: 3000 auffem daytona.. lalala :)
 
Hast du Xfire?
Hinzugefügter Post:
Mein TDU geht nicht, die Server sind DOWN :heul:

Was kann es schlimmeres geben????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sage nwie ich nen GamespyAcc bekomme?
mit link wäre nett.

auf gamespyid.com sollte das gehen

rip: 3000 auffem daytona.. lalala :)

dafür ist meine schöner :p nänänänänääänä
ach ja hab gestern die beiden tempo-missis geschaft, auch ohne mclaren. jetzt fehlt nicht die in den Bergen und die mit dem oldtimer. da kommt doch gleich die daytona zum einsatz. hab sie gestern garnicht mehr getestet, also KM 0 bzw. vom händler zum tuner und in die garage
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh