Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Club ist der nördlichste Club der Insel...dort ist Treffpunkt um 20:45Uhr?!
Ich komm mitm DB4 Zagato, der ist auf jeden Fall sehr chillig. Klasse A ist ziemlich ungeeignet, wenn man mit Klasse G Wagen unterwegs ist...müssen ja nicht auf KlasseG festlegen, aber alle ungefähr gleich stark unterwegs sein.
 
dann kauf dir halt einen ;-) kann den DB4 Zagato empfehlen, natürlich auch die Shelby Daytona, ansonsten halt nen Camaro oder nen Miura.

Ich glaub, es hat nich jeder mal eben 3 mio :fresse:

Werde wahrscheinlich auch da sein, mit dem aston :)
 
Ich komme vll auch mit nem DB4, müsst nicht auf mich warten, bin vll Essen mit nem Kumpel!

Ich bin der BlackJackJohnny (für die, dies noch nicht wissen)
 
kk, ich bin jetzt auch noch 10min am club, dann ess ich auch mal was :)
 
Jetzt waren meine Soundprobleme eine Weile weg. Nun dröhnt der Bass wieder und bei bestimmten Drehzahlen kratzt es schrecklich. Super
 
Wah, ich glaub ich bin süchtig :hmm:

Hab das Game Donnerstag bekommen, mitlerweile hab ich 2 Villen, für jede Klasse nen Wagen und nen Bike... den Sonntag hatte ich vor nen paar Tagen noch ganz anders geplant.

Werd mich gleich mal wieder ranhocken :d

btw: ist das normal, daß die bikes so "mühselig" lenken?
 
dann komm doch auch mit auf ne kleine ausfahrt! wir treffen uns in 15min am nördlichsten club der insel (vorzugsweise klasse G)
 
dann komm doch auch mit auf ne kleine ausfahrt! wir treffen uns in 15min am nördlichsten club der insel (vorzugsweise klasse G)

Geht leider nicht, NAVY Cis kommt grad :d
Danach geh ich jedoch höchstwahrscheinlich nochmal online.

Nick: "NGamers" wenns denn richtig angezeigt wird.
Entweder mit nem orangenen Murcielago, meinem Bike oder meiner alten Klasse-G Maserati Krücke :d

Evtl find ich euch ja auch.
 
Klasse... Ich bin da, seh die Leute auch auf der Karte, aber kann mich mal wieder net zu ihnen verbinden :mad:
Ist echt zum Heulen mit dem Online-Modus...
 
Finde ich auch verdamt ägerlich mit den OnlineModus, sehe ich mal paar Leute, cruise ich hin oder join dort seh ich keinen mehr. :mad:
Und mit den Club naja steht auch nie ein Name oder so drann voll fürn "Alerwertesten" und wie viele Clubs gibts so?
Also im Norden bei mir ist einer dan eher im Osten noch einer wo ich 2-3 Klasse G Autos geshen hatte, bei dem im Norden war nix.
Ich raste echt gleich aus, und dann so voll noobs mit die Ihre Mirco's an haben, nur weil die keine gute Anlage haben und das net hörn das gebrumme, bei mir denkt ma da platz gleich die Box wenn die so ein mist verzapfen. :hwluxx:

So musste mal meine Meinung los werden

MfG

Mr.Speed
 
Sö, ich cruise noch ne Runde. Aber mit Mic wirds nix, die steckt normalerweise an meiner 2. Soundkarte, da bei meiner Terratec hinten die Anschlüsse alle '"zu" sind, und die jetzt neu anzustöpseln und einzustellen, da hab ich nicht den nerv zu.
 
so, bin noch mit RKMainz gefahren...jetzt seh ich ihn aber auch nicht mehr...
wir waren am nördlichsten club der insel...hab auch noch andere leute gesehen, aber eben nur auf der map, konnte nie connecten. scheiss onlinemodus...muss gründlich überarbeitet werden.

@RKMainz
bin jetzt offline, hab dich nich mehr gesehen bzw. konnte nich connecten. war aber cool ;-)

bis dann,
clumsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war wirklich cool... Bei mir warste mit "n.v." gekennzeichnet, also gings net mehr. Hab dann mal das Spiel neugestartet um vllt nen anderen Server zu erwischen, aber hatte sich nix dran geändert. Wirklich schade...
@Überarbeitung: Wäre schön wenn das mit dem Patch ein Ende hätte, aber da glaub ich wirklich nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so einen Frust auf den Saleen. Da bricht ja jede kleine Kurve das Heck aus ey... Eigtl. wollte ich die Inseltour mit dem fahren, aber irgendwie habe ich den noch nicht so unter Kontrolle (meine gute alte Corvette wirds schon richten).

Und wie gay ist eigtl. die Ansagerin vom GPS? Da braust man mit 340km/h über den Seitenstreifen und was ist? "Nächste Kreuzung rechts abbiegen". Da kannste Handbremse und Fußbremse treten wie du willst, du schlackerst noch mit 200 an dieser Kurve vorbei.
Die sollte mal einen Kilometer vor der Kurve was ansagen, und nicht schon 100m davor. :fresse:


das problem ist nicht die ansagerin , sondern die bremsen des saleen, mit dem mc laren slr schaffste die kurve locker , weil der endgeile bremsen hat .

p.s. für die inseltour ist auch der jaguar xj220 gut geeignet , der is schön brav , oder eben nen mopped :)
 
Apropos Inseltour:
Gerade habe ich bei der Inseltour ner 40er-Zeit noch mal hingelegt...
Eigentlich ne tuffte-Zeit, aber leider durch die dappischen Cheater nur Platz 199.
Boaaaaaaaa.... die Cheater nerven total ! :wall:
 
Moin mal ne Frage.Kann es sein das bei denn Drive In Herrausforderungen.Viele Cheater Unterwegs sind.
Da sind nämlich Unmögliche Herausforderungen.Zum beispiel 14 km in 1.40min mit nem Mopät.
 
Ja man total zum kotzen am besten wäre es wenn man bei den leuten den online account + CD key für immer sperren würde!!!
Hatte eben ne herausforderung auf ner langen geraden und war mit nem Mclaren F1 unterwegs und er mit ner Kawasaki Ninja! Erst dachte ich der ist nur dumm weil niemend fordert da einen Mclaren F1 raus! Als ich ihn mit 420 überholt habe war er plötzlich min 50KM/h schneller als ich!!! Hoffe wirklich das die leute ihr game nie wieder online zocken können!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens soll mit dem Patch ein Anti Cheatsystem kommen, hoffentlich funktioniert das auch gut...
hab bisher auch 4 Herrausforderungen gefahren, gerade mal eine gewonnen wegen Cheatern (ok einmal war er besser als ich ;) )
 
grüße nach Bern :)
Lohnt sich wirklich, selten ein Spiel gehabt was ich so lange und so intensiv gezockt habe ;) Und man spielt nicht nur ne Woche oder so, sondern richtig lange ;)
 
cool ist wenn son cheater denkt das er gewinnen kann , weil er cheatet.

hab auch schonmal einen abgezogen , weil er dachte er käme mit seinem popeligen mercedes cls gegen meinen f430 durch :)
 
der doofe treiber erkennt mein pad leider nicht :/ aber im TDU hab ich alles konfiguiert und es läuft auch super
 
Ist jetzt eigentlich endlich mal was vom Patch zu hören ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh