Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann kauf dir halt einen ;-) kann den DB4 Zagato empfehlen, natürlich auch die Shelby Daytona, ansonsten halt nen Camaro oder nen Miura.
dann komm doch auch mit auf ne kleine ausfahrt! wir treffen uns in 15min am nördlichsten club der insel (vorzugsweise klasse G)
Ich hab so einen Frust auf den Saleen. Da bricht ja jede kleine Kurve das Heck aus ey... Eigtl. wollte ich die Inseltour mit dem fahren, aber irgendwie habe ich den noch nicht so unter Kontrolle (meine gute alte Corvette wirds schon richten).
Und wie gay ist eigtl. die Ansagerin vom GPS? Da braust man mit 340km/h über den Seitenstreifen und was ist? "Nächste Kreuzung rechts abbiegen". Da kannste Handbremse und Fußbremse treten wie du willst, du schlackerst noch mit 200 an dieser Kurve vorbei.
Die sollte mal einen Kilometer vor der Kurve was ansagen, und nicht schon 100m davor.
Das normale mit kabel geht auch ohne probleme, nur das es nicht rüttelt wie bei fast jedem spiel. grml