Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für nen skyline warte ich gerne noch nen monat, dieses auto ist einfach nur :love:
bis jetzt kann ich relativ gut mit den bugs leben, stressig sind einfach nur die unvermittelten totalabstürze, aber sonst gehts schon

Dann fährst du nicht so viele sofort herausforderungen! Es nervt extrem wenn die autos vor der stoßstang spawnen und man nen mega crash baut und dadurch gegen einen noob abkackt :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer will schon nen Poppel Skyline haben,zumal die Aussage das wir die gratis bekommen eine Frechheit ist,die sind bei der Box nämlich auch gratis und daher denke ich das wir für die nächsten Fahrzeuge bezahlen dürfen,egal ob sie bei der Box gratis sind!! :fire:

MFG
 
Wer will schon nen Poppel Skyline haben,zumal die Aussage das wir die gratis bekommen eine Frechheit ist,die sind bei der Box nämlich auch gratis und daher denke ich das wir für die nächsten Fahrzeuge bezahlen dürfen,egal ob sie bei der Box gratis sind!! :fire:

MFG

naja dann laden wir die halt zusammen runter und verteilen die files!!
 
Skyline iss doch die Karre aus Fast and Furious und aus dem Tokio Drift.
Iss schon ne geile Karre. Hoffe das Handling und Bremsen jenseits der 95 Punkte sind damit ich das Ding so richtig um die Kurven driften lassen kann.
Da wird >Tantalus wieder stark beansprucht werden.Eigentlich hätte es nur eine Handvoll Strecken gebraucht auf Oahu. Tantalus die große Runde dann noch Sharks Cove und den Kelekole Pass. Dann noch eine Strecke rechts von Tantalus die iss auch sehr interessant. Ansonsten gibts keine großen Herausforderungen mehr. Ich will geile Wagen mit Driftfaktor ala M3 M5 oder 911er Turbo. Von mir aus noch ein paar fette Ami Hot Rods mit Mords PS zum Cruisen und fettem V8 Blubbersound am besten mit nem Blower. Da hörste die Maschine dann richtig atmen. Der vom Mad Max 1 und II dass wäre die richtige Karre mit dem fetten Blower.
 
Kurze Frage:

Wie ist der Motorensound? Speziell der vom Mustang GT?

Bei NFS war der Sound immer spitze, aber bei so manchem Klon echt erbärmlich. Wie ist das bei TDU? Fettes V8 bollern oder Blechgesurre?

Danke.:)
 
Erträglich, dumpfes geblubber hätte ich mir für die eine oder andere Kiste schon gewünscht. Blechgeesurre kann man das aber auch nicht nennen.

Zum Patch: Exakt die genannten Fehler stören mich noch, der soll ruhig reifen. Über die Autos brauch man wohl nix sagen, ausser das der S4 spätestens mit Tuning-Stage 3 saumässig zu gehen hat.
 
Kurze Frage:

Wie ist der Motorensound? Speziell der vom Mustang GT?

Bei NFS war der Sound immer spitze, aber bei so manchem Klon echt erbärmlich. Wie ist das bei TDU? Fettes V8 bollern oder Blechgesurre?

Danke.:)


du hast beides, der mustang klingt mit ordentlich bass richtig fett, währenddessen z.b. die ferrari wie blech klingen , wie in echt halt :)
 
lol?
hattet ihr das schonmal, dass ihr im rückwärtsgang der f4 tamburini 80kmh fahren konntet?
 
wollt mal wissen wer hier mit fahrhilfe fährt, also ich hab sie immer aus, ist einfach am besten =).

achja und kann man diese verfluchte automatik ausschalten, die ist sowas von schlecht, schaltet viel zu spät hoch.
 
Hm, ich denke mit Fahrhilfen ist es wohl einigermaßen möglich, Spaß würde es mir mit Tastatur aber wohl weniger bringen...
 
Also ich kann mit Tastatur und den Fahrhilfen schon recht zügig über die Strassen rasen. Schlagen konnten mich nur die Profis mit dem Lenkrad und ein verrückter Finne letzte Nacht. Der fährt mit der Tastatur wie ein anderer mit dem Lenkrad. Bei gleichen Autos hat der mich um Kilometer geschlagen auf der Sharks Cove Strecke. Der hats mit der Taste echt drauf.
Iss allerdings auch 14Jahre jünger als ich. Er und sein Kumpel sind 29.
Die fahren immer so mit 10-11Bier und paar Bacardis oder Vodkas in der Gegend rum aber mit jedem Auto dass sie in die Finger bekommen.
Also der eine heißt Honnex und der andere TRmin8r.
Die sind voll cool drauf. Spielen allerdings meistens nur Nachts ab 24Uhr bis morgens so 5Uhr.
 
Ich hab so einen Frust auf den Saleen. Da bricht ja jede kleine Kurve das Heck aus ey... Eigtl. wollte ich die Inseltour mit dem fahren, aber irgendwie habe ich den noch nicht so unter Kontrolle (meine gute alte Corvette wirds schon richten).

Und wie gay ist eigtl. die Ansagerin vom GPS? Da braust man mit 340km/h über den Seitenstreifen und was ist? "Nächste Kreuzung rechts abbiegen". Da kannste Handbremse und Fußbremse treten wie du willst, du schlackerst noch mit 200 an dieser Kurve vorbei.
Die sollte mal einen Kilometer vor der Kurve was ansagen, und nicht schon 100m davor. :fresse:
 
ja richtig. das is ziemlich scheiße. Fährt man da auf ner ziemlich langen Geraden inner Pampa rum und dann sagt die "links abbiegen". In dem Moment war die Kreuzung aber schon passiert.
Was das ausbrechen des Saleens angeht, kannste mal die Fahrhilfe auf "Fahrhilfe" stellen. dann gehts einigermaßen. Ansonsten ists fast immer Unkontrollierbar wenn der Saleen kurz inner kurve die bodenhaftung verliert. danach fliegste meist von der Strecke.
 
Fahrhilfe? Sowas kommt mir nicht ans Auto. Die Corvette krieg ich ja auch locker mit 250 um jede lange Kurve.

Ist der Koenigsegg denn besser zu fahren? Dann verkauf ich den Saleen wieder (hat noch nicht viel drauf) und hol mir das königliche Ei.
 
also ich hab die inseltour mit dem saleen gemacht und es war echt die hölle... dagegen war die millionärsherausvorderung mit dem enzo ein zuckerschlecken
 
den Koenigsegg finde ich viel angenehmer als den Saleen und ist auch ein sehr schnelles Gefährt.
 
Macht die Inseltour doch mit nem Mopped oO
 
Ich bleib nun einfach beim Saleen. Man gewöhnt sich dran, in den Kurven rauszufliegen. :fresse:
 
Hi,

Würde gerne dem TDU Forumdeluxx-Club beitreten.

Wie/wo und wann mach ich dies?

PS: Quickrace Weltrang 65
 
Ähm, ich fahre gerade die Inseltour und bei gut der Hälfte spring ich von Platz 1 plötzlich auf Platz 7/8? Ohne das ich überrundet oder so wurde. Bug?

Edit: So, habs geschafft. Ist 46 Minuten eine annehmbare Zeit (Saleen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrhilfe? Sowas kommt mir nicht ans Auto. Die Corvette krieg ich ja auch locker mit 250 um jede lange Kurve.

Ist der Koenigsegg denn besser zu fahren? Dann verkauf ich den Saleen wieder (hat noch nicht viel drauf) und hol mir das königliche Ei.

*anschließ*

Wir solten mal nen Pro-Diving Club aufmachen :bigok:
Naja, bin schon in meinem Club ("Die Vertreter"), und Außendienstler sind ja bekanntlich fahrerfahren :P
 
WER HAT LUST AUF NE RUNDE CRUISEN HEUTE? So richtig gemütlich mein ich...also Klasse G, wie nen Aston Martin DB4 Zagato!
 
dann kauf dir halt einen ;-) kann den DB4 Zagato empfehlen, natürlich auch die Shelby Daytona, ansonsten halt nen Camaro oder nen Miura.
 
mag aber net so alte "Schüsseln" komm mit ne A Auto reicht auch, bin ich wenigsten net immer das Schusslicht :d Und wo treffen?? Am Leuchtturm? weil habe echt noch nicht gepeilt wo der HwLuxx Club sein soll :fresse:

MfG

Mr.Speed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh