Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse... Mein Spielstand hats scheinbar dahin gerafft.
Hab jetzt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich kauf doch net Autos und Häuser, fahr Tausende Kilometern, um nach Serverarbeiten fast alles verloren zu haben und wieder bei 40% Spielfortschritt anzufangen! :motz:
Und dafür hab ich noch Geld bezahlt :wall:

genau das hatte ich auch schon erlebt, aber bei bisschen weniger % und seid da hab ich mir ein tool geholt und das läuft nun im autostart udn erstellt mir bei jeder veränderung nen Backup meines Savegames, hab nun etwa 500 mb an savegame, aber da kann ich ja bis aufs letzte stück alles wieder rauslöschen bei bedarf...

ist nurn tipp an alle, dies noch nicht haben... heisst TDU backup, hat einer bei oc-tec.de programmiert funktioniert wunderbar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd ich sagen: Zu spät!
Hab jetzt trotzdem keinen Bock mehr drauf. Das Spiel ist erstmal für mich gestorben.
Andere Hersteller bekommen es doch auch hin, ihre Savegames nicht zu zerschiessen...
 
@R.K.
ist echt ärgelich sowas...

bei mir ists seit meiner neuen WinXP64 Installation so, dass der Rechner sich einfach mal ab und an aufhängt...Bluescreen lässt grüßen.


War vorhin noch mit Powerplay unterwegs...saugeil gewesen mit den alten karren. Sind Pontiac Firebird, die alte Corvette und Camaro gefahren :) Besser gehts kaum! Vor allem ist man durch das niedrigere Tempo meist näher nebeneinander und kann gleichmäßiger zusammen fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du, frag mich jetzt aber nicht genau bei welchem Tuner ;)

@killashrippe: muss ich dir recht geben, insgesamt sind die Lambo´s aber auch ein wenig träger als z.B. ein Enzo. Wer mit dem Enzo umgehen kann lässt den Lambo stehen ;)

Würd ich so nicht sagen.
Ich bin gestern mit 1.2 Mio losgezogen, hab JEDEN erdenklichen Wagen getestet (hat mich sicher ne halbe Stunde an Probefahrten gekostet) und zum Schluß ist es der McLaren F1 geworden.
Den ich nun übrigens verkauft habe und mir den F1 GTR zulegen werden.

Meine beiden Lambos behalt ich trotzdem, den Enzo werd ich mir erst später holen wenn ich vorhab zu "sammeln" :d

An A und B Klasse wagen hab ich jetz den Lambo Murcielago voll getuned, Saleen S7 TwinTurbo voll getuned und die Chevrolet Corvette, ebenso vollgetuned.
Und gefallen tut mir der Lambo immernoch am besten :d

Schade nur, daß es sowas wie Tribals sprayen oder wenigstens bei den Farben mehr Auswahl nicht gibt :(
 
Hi
hab mit meinem Xbox 360 Pad keine rumble funktion bei TDU!
Bei Tomb Raider A gehts und auch bei colin mcRae auch.
Was muss ich machen? Habt ihr rumble im spiel?

Edit: Hab den wireless controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das Game jemand mit ner 7950GX2? Ich habe massive Probleme, kommt net so recht rum damit. Hab schon mit nHancer rumprobiert, das Game is aber schon 2 mal abgestürtzt! :grrr:

Hat vielleicht jemand ein paar Einstellungen, die bei ihm gut gehen oder kann mir jemand sogar ein passendes Profil für den nHancer schicken? Ich bin total ratlos....vorher mit der 1950Pro liefs ohne murren. :rolleyes:
 
Würd ich so nicht sagen.
Ich bin gestern mit 1.2 Mio losgezogen, hab JEDEN erdenklichen Wagen getestet (hat mich sicher ne halbe Stunde an Probefahrten gekostet) und zum Schluß ist es der McLaren F1 geworden.
Den ich nun übrigens verkauft habe und mir den F1 GTR zulegen werden.

Meine beiden Lambos behalt ich trotzdem, den Enzo werd ich mir erst später holen wenn ich vorhab zu "sammeln" :d

An A und B Klasse wagen hab ich jetz den Lambo Murcielago voll getuned, Saleen S7 TwinTurbo voll getuned und die Chevrolet Corvette, ebenso vollgetuned.
Und gefallen tut mir der Lambo immernoch am besten :d

Schade nur, daß es sowas wie Tribals sprayen oder wenigstens bei den Farben mehr Auswahl nicht gibt :(

hab jetzt mittlerweile so ziemlich alle Wagen, bis auf die Conceptcars. Die hab ich immer für ordentlich Geld verkauft, gefallen mir eh kaum...
Die Auto´s umsprühen lassen kannst du beim Deluxe Car Painter beim Krater im Süden der Insel ;)

Bin gestern soweit gekommen die ganzen Rennen fertig zu machen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Anhaltermissionen und den Rest der Insel zu erkunden. An den Multiplayermodus wage ich mich erst ran wenn das Anti-Cheat-System funktioniert...
 
Bin gestern soweit gekommen die ganzen Rennen fertig zu machen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Anhaltermissionen und den Rest der Insel zu erkunden. An den Multiplayermodus wage ich mich erst ran wenn das Anti-Cheat-System funktioniert...

jo sieht bei mir genauso aus...stehe bei 69% hab alle rennen und muss jetzt noch 60 missionen machen :d

wo kriegt ihr eigentlich immer so viel kohle her? hab letztens gelesen das einer 137mio hat :O...ich hab grad mal 1.8mio zur zeit und die sind schneller weg als man gucken kann
 
autohandel :d

edit.// kann mir einer sagen wo ich meinen jaguar xj220 und meinen mc laren f1 gtr tunen kann ? bin ich zu doof ein geschäft zu finden ? denn im Handel kann ich beide autos mit stufe 3 tuning finden...

und grad is mir aufgefallen, dass ich den competize schlacgmichtot alfa rome für 600 000 gekauft hatte udn für 1,5 millionen verkauft udn nun steht das günstigste angebot bei über 3 millionen und ich hatte da auto 3 mal...ich bin so blöd :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohle hab ich durch den verkauf der Conceptcars.

in Der FAQ findest du eine Map wo die Tuningshops eingeziechnet sin ;)
 
Habe auch 101mill ich kaufe mir autos die 40 000€ kosten und verkaufe die für 9 999 999€ und so nach ein tag kauft immer einer die autos, glaube aber das es ein BUG ist!
 
Wie macht ihr das mit dem Verkaufen in solchen hohen summen?

Nicht einfach auf verkaufen oder? Weil da bekommt man ja nur den preis den der auc nur noch wert ist.
Geht das nur online it dem hohen Wiederverkaufswert?
 
Ja das geht nur online. Aber mir hat noch keiner eins für 9Mille abgekauft.
Aber für 4Mille schon ein paar, die popligen Saleen getunten Ford. :d

Müsste mal wieder zocken, hab schon bestimmt 3 Wochen nimmer. Wenn das scheiss Soundproblem nicht wäre.

Aber vielleicht kommt ja bald der Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt mal mit dem doofen chevrolet SSR ausprobiert...mal kuggn obs funktioniert ^^

aber ganz richtig is das ja schon nicht... :/
 
hab jetzt mittlerweile so ziemlich alle Wagen, bis auf die Conceptcars. Die hab ich immer für ordentlich Geld verkauft, gefallen mir eh kaum...
Die Auto´s umsprühen lassen kannst du beim Deluxe Car Painter beim Krater im Süden der Insel ;)

Bin gestern soweit gekommen die ganzen Rennen fertig zu machen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Anhaltermissionen und den Rest der Insel zu erkunden. An den Multiplayermodus wage ich mich erst ran wenn das Anti-Cheat-System funktioniert...

Hab mir nu doch nicht den McLaren F1 GTR gekauft. Der kostet fast das 3fache vom Enzo und ob der soviel besser ist? Jedenfalls nicht 3mal so gut.

Ja ich weiß daß man seine Karre dort umsprühen lassen kann. Der 2 farbige Effekt verursacht mir allerdings eher augenschmerzen als Freude. Die zweite Farbe schimmert total "seltsam" durch. Ich hätte mir eher ausgefallenere Paintings gewünscht. z.B. komplett getennte 2 Farben, bzw kleinere "Farbmuster".

Bin nun bei 30%, versuch allerdings nicht gleich alles fertig zu machen, da ich das Game normalerweise mit wem zusammen zocke und nicht alles vorwegarbeiten möchte :d
 
Spielt das Game jemand mit ner 7950GX2? Ich habe massive Probleme, kommt net so recht rum damit. Hab schon mit nHancer rumprobiert, das Game is aber schon 2 mal abgestürtzt! :grrr:

Hat vielleicht jemand ein paar Einstellungen, die bei ihm gut gehen oder kann mir jemand sogar ein passendes Profil für den nHancer schicken? Ich bin total ratlos....vorher mit der 1950Pro liefs ohne murren. :rolleyes:

^^ ??? :confused:
 
Habe ich das Richtig verstanden ? Man muss einfach nur autos für 9,9 Millionen zum Verkauf anbieten und der Server kauft die dann ?
 
Falls noch nicht gepostet, hier mal was aktuelles

Der lang erwartete Patch wird Mitte Juni erscheinen.
Grund ist, dass er noch einmal genaustens auf Stabilität, fehlerfreien Code und Funktionalität getestet wird.

Als Entschuldigung für das lange Warten, wird der Patch einen Audi RS4 und einen Nissan Skyline R34 enthalten.

Folgende Probleme wird der Patch unter anderem beheben:

* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wiederhergestellt werden)
* "hängenbleiben" des Spiels sowie Abstürze
* Ingame-Fehler
* Performanceprobleme (niedrige FPS, ruckeln, sowie kleine freezes)
* Verbesserung des Anti-Cheat-Systems
* Soundprobleme

Quelle:http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898


Nissan Skyline :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht gepostet, hier mal was aktuelles

Zitat:
Der lang erwartete Patch wird Mitte Juni erscheinen.
Grund ist, dass er noch einmal genaustens auf Stabilität, fehlerfreien Code und Funktionalität getestet wird.

Als Entschuldigung für das lange Warten, wird der Patch einen Audi RS4 und einen Nissan Skyline R34 enthalten.

Folgende Probleme wird der Patch unter anderem beheben:

* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wiederhergestellt werden)
* "hängenbleiben" des Spiels sowie Abstürze
* Ingame-Fehler
* Performanceprobleme (niedrige FPS, ruckeln, sowie kleine freezes)
* Verbesserung des Anti-Cheat-Systems
* Soundprobleme

Quelle:http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898


Nissan Skyline :drool:

cool, freut mich zu hören :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund für die Wartezeit auf das Update liegt weder an ATARI noch an EDEN. Vielmehr war es notwendig einzelne Probleme zu lokalisieren und zu katalogisieren.

Dank der Unterstützung der Spieler hat EDEN einen sehr detaillierten Report erhalten, dessen Inhalt gerade klassifiziert wird. Diese Klassifizierung ist notwendig, um die Prioritäten der einzelnen Probleme einzuschätzen und man diese gezielt lösen kann. Somit können wir zur Zeit keine Prognose wagen, wann es zu einer Veröffentlichung des Updates kommen wird. Wir können aber versichern, dass es höchste Priorität hat!
:stupid: selten so nen Mist gehört. Seit wann wissen die von den Problemen? Sicher schon seit offiziellem Release des Spiels und der ist immerhin schon paar Monate her. Und die wollen mir sagen dass sie die ganze Zeit die Probleme lokalisieren und katalogisieren? Ja sachma warum schaffen andere Firmen Patches innerhalb von wenigen Tagen bereitzustellen und andere wie Eden frickeln monatelang dran rum? Irgendwas scheint bei denen schiefzulaufen :hmm: hab bisher eigentlich geglaubt dass der Mitte Mai erscheint. Glaub auch nicht wirklich daran dass der nun Mitte Juni erscheinen wird. Wahrscheinlich schreiben sie dann wieder sie lokalisieren und katalogisieren. Die Probleme hab ich innerhalb von 2min katalogisiert (in ne Liste geschrieben), was machen die denn da?

Sorry für den Wutausbruch aber ich konnte nicht anders. Versteh einfach nicht wie manche Softwarefirmen arbeiten. Bei andern klappts doch auch. Nene ihrs, Teil 2 könnt ihr behalten wenn man auf Patches so lange warten darf. Das hol ich mir höchstens als Budgetspiel um 10€ oder so
 
Sicherlich nicht schlecht, das G25 ist aber natürlich eine ganze Klasse (oder auch 2 klassen) besser.
Besser als das MOMO ist aber auch das Driving Force Pro, welches zu einem sehr angemssenen Preis erhältlich ist.
 
Spielt das Game jemand mit ner 7950GX2? Ich habe massive Probleme, kommt net so recht rum damit. Hab schon mit nHancer rumprobiert, das Game is aber schon 2 mal abgestürtzt! :grrr:

Hat vielleicht jemand ein paar Einstellungen, die bei ihm gut gehen oder kann mir jemand sogar ein passendes Profil für den nHancer schicken? Ich bin total ratlos....vorher mit der 1950Pro liefs ohne murren. :rolleyes:

OK, ich formuliere das mal um:

Wer spielt TDU auf nem SLI System? Meine neue 7950GX2 ist ja SLI, nur leider hängt die Performance bei TDU noch arg der möglichen Leistung der Karte hinterher, da das Game kein SLI zu unterstützen scheint?! :shake:

Hab's jetzt immerhin hinbekommen, das Game laufen zu lassen. Nur musste ich die Details auf niedrig stellen, um wenigstens 25fps im Schnitt zu bekommen (min 20, max 30). Mit meiner 1950Pro hatte ich im Schnitt 30fps (min 24, max 44), un da auch noch maximale Details. AA hab ich jetzt und auch damals an, da ein gezacktes Auto voll Sch**** aussieht.

Aber kann mir denn keiner helfen, was die SLI Probleme angeht?! Ich will net mit ner besseren Karte schlechtere Werte haben! :grrr:
 
OK, ich formuliere das mal um:

Wer spielt TDU auf nem SLI System? Meine neue 7950GX2 ist ja SLI, nur leider hängt die Performance bei TDU noch arg der möglichen Leistung der Karte hinterher, da das Game kein SLI zu unterstützen scheint?! :shake:

Hab's jetzt immerhin hinbekommen, das Game laufen zu lassen. Nur musste ich die Details auf niedrig stellen, um wenigstens 25fps im Schnitt zu bekommen (min 20, max 30). Mit meiner 1950Pro hatte ich im Schnitt 30fps (min 24, max 44), un da auch noch maximale Details. AA hab ich jetzt und auch damals an, da ein gezacktes Auto voll Sch**** aussieht.

Aber kann mir denn keiner helfen, was die SLI Probleme angeht?! Ich will net mit ner besseren Karte schlechtere Werte haben! :grrr:

Trag im nhancer unter SLI die Bits "2404001" ein. Ich spiel in 1600x1200 Max. Details, 2xQAA 16xAF und hab im Schnitt 35-40 FPS.

Aber leider sind die nVidia 79xx-Karten nicht ganz so stark bei TDU, da sind die ATIs der letzten Generation schon ein gutes Stück stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hör ich aber zum ersten mal?
Wieso sollte es inkompatibler sein als das G25 oder MOMO? Benutzt ja sogar die gleiche Software wie das G25 und wird komplett erkannt.

Weil ich ein driving force pro hatte! Es lief nicht also ab zur RMA und nen neues bekommen aber das lief bei mir auch nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trag im nhancer unter SLI die Bits "2404001" ein. Ich spiel in 1600x1200 Max. Details, 2xQAA 16xAF und hab im Schnitt 35-40 FPS.

Danke für den Tipp, aber leider bringt das auch nicht mehr fps. Laut SLI-Anzeige nutzt das Game auch nicht die beiden GPUs, denn die Auslastungsanzeige bleibt eher in der Mitte. Komischerweise steigt sie an, sobald ich ins Menü gehe oder in den Kartenmodus. Sobald ein Rennen dann beginnt, zieht sie sich wieder zurück. Außerdem bleiben meine fps konstant bei ~20-24 (immernoch mit nierigen Details, bei max Details 15-20fps), egal ob ich im nHancer SLI aktiviert oder deaktiviert habe. Die beiden Kerne werden aber gleich warm, es scheinen also auch beide zu funktionieren. In S.T.A.L.K.E.R. z.B. hab ich jetzt auch mehr fps als mit der 1950Pro, und das bei allem @ max. Also muß es am Game liegen, daß net so recht "mitspielt".

Aber leider sind die nVidia 79xx-Karten nicht ganz so stark bei TDU, da sind die ATIs der letzten Generation schon ein gutes Stück stärker.

DAS merke ich auch. Allerdings sollte das ein SLI doch wieder wett machen, oder?! :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh