Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte erst auf den patch bevor ich weiterspiele. Die Bugs nerven manchmal einfach tierisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte erst auf den patch bevor ich weiterspiele. Die Bugs nerven manchmal einfach tierisch.

Ja grade wenn man mit einem nen rennen fährt und ihn fast hat aber direkt vor einem so drecks auto spawnt :mad: Das regt mich immer richtig auf :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach innerhalb von 0,01 sek. die spur wechselt :grrr:
 
JA das iss lecker wenn plötzlich aus dem Nichts dann irgendwelche Laster oder Jeeps auftauchen. Oder ein Wagen einfach auf die Strasse einbiegt abbiegt oder schlagartig die Spur wechselt.
Spiels aber trotzdem gerne. Heize halt über die Insel und suche immer nach kurvigen Strecken zum driften. Leider gibts kaum Jungs die kurven lieben.
Alle wollen nur mit 400 über die Insel rasen am besten ohne eine Kurve.
Die Jungs sind mir am liebsten denn die haben ihre Karren nicht im Griff.
 
sagt mal wie lange dauert das bis man nach der Reservierung den Aston Martin DB4 Zagato abholen kann? Ich warte jetzt schon fast 30 Spielminuten...
 
Ich finde es goil wenn ich aus Spaß die Inseltour fahre und dann angeblich mein Netzwerk unterbrochen wird. Naja hoffentlich schaffen die es wie versprochen diesen Monat.
 
Aber du fährst auch sicher gerne über 400 wenn kurz vor dir irgendwelche Autos schlagartig auftauchen und du dann den totalen Crash hinlegst.
Ich finds ja schon so schon heftig mit den Phantomautos aber habe ja gutes Auto da iss der Elchtest halt immer vorprogrammiert bei 200-250kmh.
 
arrgh so lange? will mit der Kiste endlich cruisen ;)
 
Cruisen und rumdriften geht immer nur halt ärgerlich wenn du ne Anhalter oder ne Auslieferungsmission hast und da passiert dir dann sowas.
Deshalb mache ich rein keine Missionen mehr nur auf der Insel rumdriften und rasen. Rasen ist hochgegriffen weil mein Lambo Gallardo SE nur mit Mühe und Not die 336Km/h packt mit viel Rückenwind und Anlauf.
Aber dafür driftet der so herrlich im Sportmodus mit der Tastatur und er hat nen herrlich lang Übersetzten 1.Gang der iss für die Ziegenpfade ideal und in der Stadt um die Ecken rumdriften.
So ich geh mal ne Runde rumdriften und ENzos erschrecken oder Saleen oder GTR.
 
ich glaube ohne die ziegenpfade haettest du das game längst verkauft rufus wa?

zum driften eignet sich auch sehr gut meine kleine giftgrüne corvette z06 :)
 
Jau geht auch nur iss der zu kurz übersetzt das Schalten geht einem auf den Keks auch wenns automatik iss.
 
Jau geht auch nur iss der zu kurz übersetzt das Schalten geht einem auf den Keks auch wenns automatik iss.

Daher fährt man das ding nur im 4ten da hat das ding genug bums für und geht in 2,7sec auf hundert wenn man gleich im 4ten anfährt!
 
Hallo
ich habe da ein Prob mit den Zeitrennen bei TDU... und zwar sagt mir das spiel ich hätte nur 43 von 44 gefahren, ich finde auf der Karte aber kein offenes Rennen mehr oder eins, was nicht Gold ist... alle Straßen sind offen, daran kanns also nicht liegen... kann mir wer weiter helfen???
 
Naja dann verpasse ich ja nichts wenn ich am Sonntag dann für 2 Wochen wegfahre. Der Nissan dürfte interessant werden. Den AUDI hätten sie sich sparen können. Lieber dafür Porsche gebracht. Auf den wäre ich geil gewesen.Entweder den 911 oder den Cayman.
 
wow und fürs lange warten gibs dann fantastische 2 neue wagen ich hab da mit mehr gerechnet wobei der skyline ein leckerbissen ist und der RS4 sicher auch nicht schlecht kommt !
 
Vorweg: Mich wundert/entsetzt seit dem "Release" der tollen Beta auf Fileplanet sowieso nichtsmehr
(erinnert mich an die Beta, die Stundenweise verschoben wird)

Zum Patch: Ich habs geahnt, das der verschoben wird.
Einerseits natürlich toll, das es zwei neue Wagen gibt - andererseits aber auch dumm, weil die Aktion das Spiel für min. einen weiteren Monat ungenügend "spielbar" macht
 
Bitte bitte kommt der Patch noch während meinen Ferien.

Die 2 Bonuswagen sind der absolute Hammer, beide sind welche auf die ich schon ganz heiss bin! *freude* *freude*
 
JAAHAHAHAHAAAAA DER SKYLINE!!!! jippie :)
hoffentlich rechtslenker
 
also für nen skyline warte ich gerne noch nen monat, dieses auto ist einfach nur :love:
bis jetzt kann ich relativ gut mit den bugs leben, stressig sind einfach nur die unvermittelten totalabstürze, aber sonst gehts schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh