Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ich könnte kotzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich mittlerweile eine vernünftige lösung für dieses bassproblem?
die sufu im thema hat nichts zutage gebracht.
es ist total ätzend und hält mich bisher vom spielen ab.

Welches Bass Problem? Knistert und Stockt alles? Dreh mal die Höhen und die Tiefen an deiner Soundkarte etwas runter. Dann gehts wunderbar.

Trifft man sich heut wieder irgendwo? Würd gern mal mit wem rumcruisen :d
Hab nu auch nen anständigen G-Klasse Wagen (AC irgendwas & Pontiac Firebird... Gott, dieser Sound :d :d )

Btw, fährt noch wer den Saleen S7 TwinTurbo inkl aller Upgrades. Der beschleunigt so schnell, daß man das Pedal eigentlich nie voll durchtreten darf, ansonsten findet man sich schnell mit 350-400kmh auf irgendner 2 spurigen Straße mit vollem Verkehr wieder :lol:

Bass Problem?
Also ich kenn nur das: Ich spiel immer mit Kopfhörer und da ist STEREO normalerweise im Controlpanal der X-Fi Soundkarte eingestellt.
Nur bei TDU klingen alle Motorengeräusche, Ambient etc. überstark/überzogen.

Erst wenn man im Controlpanel der Soundkarte auf 5.1 stellt (obwohl man ja Kopfhörer nutzt) sind die Sounds normal.

Meinst du dieses Problem?

Ich glaube bezüglich Patch tut sich langsam was konkretes: Hab gerade die News im Spiel bekommen, dass ab morgen 9:00Uhr Wartungsarbeiten an den Servern sind. Könnte mir gut vorstellen das die auf den neusten Stand gebracht werden und sobald das läuft, der Patch kommt. Hoff ich zumindest...

jo hab die meldung auch bekommen. Hoffen wir das beste :)

hab nen neues lieblingsauto , den ascari kz1

gleichmal ausgefahren, so 300km das gute stück

20070529221838kq3.jpg

Für euch Geschwindigkeitsgeile Fahrer:
Hab mir vorhin nen F1 gekauft und mich jetzt kurzerhand entschieden, mir für das Geld doch lieber nen anderen zu leisten.

Hab das Teil mit natürlich niedrigem Kilometerstand gleich zum Verkauf freigegeben.
Meins is das einzige Angebot UNTER Neupreis. 985.000$ oder so. Wer sich also so'n Wagen sowieso kaufen wollte, kann ja den evtl nehmen :d

PS: Findet neben mir auch noch jemand, daß die Lamborghinis einfach das beste Fahrverhalten haben?
Sei es nun der Gallardo Spider oder der Murcièlago, allesamt auch bei extrem hohen Geschwindigkeiten ein 1A Fahrverhalten. Ich LIEBE diese Karren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bezüglich Patch tut sich langsam was konkretes: Hab gerade die News im Spiel bekommen, dass ab morgen 9:00Uhr Wartungsarbeiten an den Servern sind. Könnte mir gut vorstellen das die auf den neusten Stand gebracht werden und sobald das läuft, der Patch kommt. ...

hoffentlich beheben die auch das problem mit 4gb ram gleich, denn langsam möchte ich nun auch wieeder spielen. :fresse:

kannst du, frag mich jetzt aber nicht genau bei welchem Tuner ;)

@killashrippe: muss ich dir recht geben, insgesamt sind die Lambo´s aber auch ein wenig träger als z.B. ein Enzo. Wer mit dem Enzo umgehen kann lässt den Lambo stehen ;)

nee, also mit an der boot.ini veränder ich nie wieder was, dadurch hab ich schon genug systeme zerstört. :fresse:

hat jemand interesse zu fahren? Wenn ja, wo treffen? Mein Name ist Kopfj@ger KGB. Mit dem Online-Mode kenn ich mich nicht aus.

Fahre ne schwarze Corvette mit 0,55 MW ...

Hi ,
Gibt es ne Möglichkeit ein Offline Konto in ein Online Konto umzuwandeln ?

Habe nur ein Offline Konto und würde nun gerne online spielen aber ich habe wirklich keine Lust jetzt alles nochmal zu fahren.

Mfg

nein die Möglichkeit gibt es leider nicht...

hat jemand interesse zu fahren? Wenn ja, wo treffen? Mein Name ist Kopfj@ger KGB. Mit dem Online-Mode kenn ich mich nicht aus.

Fahre ne schwarze Corvette mit 0,55 MW ...

was sind denn 0,55MW?
Hinzugefügter Post:
fährt heut jemand mit ne runde klasse-g cruisen? Shelby GT500, Camaro Z-28 usw...

Zuletzt bearbeitet:
werden wohl 550kw sein ;)

Sind die Server wieder on?! Hatte es um 14Uhr probiert und da waren sie noch aus, sonst kann man das mit der Ausfahrt vergessen... Ansonsten wär ich wahrscheinlich dabei.

bin am spielen...die server gehen...ich bin momentan die meiste zeit am car paint deluxe im süden der stadt.

Klasse... Mein Spielstand hats scheinbar dahin gerafft.
Hab jetzt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich kauf doch net Autos und Häuser, fahr Tausende Kilometern, um nach Serverarbeiten fast alles verloren zu haben und wieder bei 40% Spielfortschritt anzufangen! :motz:
Und dafür hab ich noch Geld bezahlt :wall:

ich würd mich gerne mal mit jemandem treffen. Fahre jetzt einen grünen Wagen - son Oldtimer, mir fällt der Name gerade nicht ein.

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh