Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patch???? das glaube ich erst wenn ich den sehe, der soll ja schon sooooo lange kommen, letzter stand war ja letzte mai woche und nun wieder verschoben pffffffff toller *********
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo steht denn das?
mit dem patch kommen als entschädigung diese beiden autos, welche normalerweise noch dazu kommen, steht nirgendwo

DAS ist natürlich eine interessante Theorie: es würden demnach also diese beiden Autos noch extra (und damit kostenlos) zum sowieso geplanten Carpack im Update mitkommen. Das klingt ja fantastisch!!! :love:
 
Also ein Carpack wird es wohl beim ersten Patch sicherlich nicht geben. Das sind die Offizielle Infos

Der lang erwartete Patch wird Mitte Juni erscheinen.
Grund ist, dass er noch einmal genaustens auf Stabilität, fehlerfreien Code und Funktionalität getestet wird.

Als Entschuldigung für das lange Warten, wird der Patch einen Audi RS4 und einen Nissan Skyline R34 enthalten.

Folgende Probleme wird der Patch unter anderem beheben:

* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wiederhergestellt werden)
* "hängenbleiben" des Spiels sowie Abstürze
* Ingame-Fehler
* Performanceprobleme (niedrige FPS, ruckeln, sowie kleine freezes)
* Verbesserung des Anti-Cheat-Systems
* Soundprobleme

Quelle:http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898
 
genau das steht glaube ich einen post über deinem , und sogar auf deutsch ! isses nicht geil?
 
So hab gerade - nachdem ich mich ne Woche abreagiert hab - mal mein neustes Savegame-Backup eingespielt und festgestellt das mir nur 3 Häuser, 25 Autos, 44 Rennen und Tausende von Kilometern fehlen :motz:
Naja... Also zum Thema: Hat irgendwer heute abend Lust, mir beim Kilometer sammeln Gesellschaft zu leisten?!
Wenn ja, dann gebt mal neuen Treffpkt an oder haltet im Spiel nach "RKMainz" Ausschau...
 
ich fahr eine runde, wo wollen wir uns treffen ?
 
Wie wärs mit hier?
 

Anhänge

  • Treffpunkt TDU.JPG
    Treffpunkt TDU.JPG
    183 KB · Aufrufe: 54
hallo zusammen... :)
ich habe eine frage...
mein windows läuft sehr instabil und deshalb möchte ich es neu installieren... wenn ich jetzt die datei "Test Drive Unlimited" der unter eigene dateien ist... auf eine cd brenne... und windwos neu installlieren und tdu neu installieren und die gesicherte datei von der cd... einfach wieder unter eigene dateien stecke... ist dann alles wie vorher? also mein profil... die ganzen rennen usw...? oder wie kann ich das alles sichern...?

achja... ich habe ein rennen gefahren... es war eins mit 180km... das war echt very easy... :) :d hab danach einen alfa geschenkt bekommen... :) :d komisch fand ich nur das ich zum 2. fahrer einen vorsprung von 16km hatte... :) :d :bigok: :d :)
 
kannst das mit dem kopieren machen, funzt.

das mit der inseltour is normal ;)
 
fahrt ihr schon? Hätte auch Lust.
Also getroffen haben wir uns net... Hab bis 21:15uhr an dem angegebene Ort gewartet, aber scheinbar hab ich wieder keine ordentliche Verbindung zum Server bekommen.
Aber vllt bin ich morgen Abend wieder unterwegs und der MP läuft mal halbwegs. Also wer Lust hat, kann sich gerne melden....
 
sagt mal, wieso kann man bei dem blöden bug game nichtmal das Gas regulieren? habe gerade mal versucht über die Schultertasten meines Xbox pads gas zu geben, um mal normal zu fahren, aber der gibt immer nur gas anstatt mal ne geschwindigkeit beizubehalten. FInde das extreme blöd. man muss dann wenn immer gas geben un wieder weg. Stört mich irgendwie :(
 
bei mir mitm gamepad über die analogsticks gehts mitm gasgeben, auch wenn der punkt an der man eine geschwindigkeit beibehält schwer zu finden ist :P
 
Hallo Zusammen... :)

ich habe ein Problem...

ich musste mein Windows neu installieren... weil es Probleme machte...
Bevor ich es aber gemaht habe... habe ich unter Eigene Dateien... den Ordner Test Drive Unlimited kopiert und auf CD gebrannt... :) :d

So nun habe ich Windows fertig istalliert und alle spiele bis auf TDU zum laufen gebracht... :) :fresse: :)

Ich habe alles versucht... es kommt immer eine meldung das ich mein netzwerk status oder so prüfen soll...

so bin ich vorgegangen...

1. mal
spiel gestartet... profil daten eingegeben... gesicherte dateien wieder ins verzeichnis eigene dateien kopiert... geht nicht... :)

2. mal
unter eigene dateien den ordner test drive unlimited komplett gelöscht... und einfach den gesicherten von der cd rein kopiert... geht nicht... :) es kommt wieder diese komische fehlermeldung... netzwerk status... :)

3. unter eigene dateien alles gelöscht und das spiel auch gelöscht... die gesicherten dateien von der cd ins verzeichnis eigene dateien kopiert... und das erst das spiel installiert... :d geht nicht... :) :fresse: :)

also was mache ich bitte falsch...?

weil sobald die fehlermeldung kommt... kann man im hintergrund folgendes sehen...

Mein_Alten_Spieler_Namen
Spiel Fortsetzen
Profile
...
...
... usw usw

also erkennt er meine profil ja... bitte helft mir... :) :d
 
Hallo Zusammen... :)

ich habe ein Problem...

ich musste mein Windows neu installieren... weil es Probleme machte...
Bevor ich es aber gemaht habe... habe ich unter Eigene Dateien... den Ordner Test Drive Unlimited kopiert und auf CD gebrannt... :) :d

So nun habe ich Windows fertig istalliert und alle spiele bis auf TDU zum laufen gebracht... :) :fresse: :)

Ich habe alles versucht... es kommt immer eine meldung das ich mein netzwerk status oder so prüfen soll...

so bin ich vorgegangen...

1. mal
spiel gestartet... profil daten eingegeben... gesicherte dateien wieder ins verzeichnis eigene dateien kopiert... geht nicht... :)

2. mal
unter eigene dateien den ordner test drive unlimited komplett gelöscht... und einfach den gesicherten von der cd rein kopiert... geht nicht... :) es kommt wieder diese komische fehlermeldung... netzwerk status... :)

3. unter eigene dateien alles gelöscht und das spiel auch gelöscht... die gesicherten dateien von der cd ins verzeichnis eigene dateien kopiert... und das erst das spiel installiert... :d geht nicht... :) :fresse: :)

also was mache ich bitte falsch...?

weil sobald die fehlermeldung kommt... kann man im hintergrund folgendes sehen...

Mein_Alten_Spieler_Namen
Spiel Fortsetzen
Profile
...
...
... usw usw

also erkennt er meine profil ja... bitte helft mir... :) :d

ajo netzwerkstatus könnte entweder am tdu-server liegen, oder du hast bei deinen tests einfach vergessen, online zu sein ^^


assqw8.jpg


noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange der Patch nicht draussen ist werd ich das TDU nicht mehr spielen. Macht ned so richtig mehr Spass ausserdem kommt das neue Colin Macrae Dirt raus. Soll auch ganz gut sein. Mal schauen wie das ist.
 
Ich möcht auch soviel Geld haben *neid* ;)
 
Solange der Patch nicht draussen ist werd ich das TDU nicht mehr spielen. Macht ned so richtig mehr Spass ausserdem kommt das neue Colin Macrae Dirt raus. Soll auch ganz gut sein. Mal schauen wie das ist.

ja geht mir auch so. performance is mit ner 8800GTs genauso wie mit ner X1950Xt und CPU auf 3 Ghz bringt paar FPS im ggensatz zu 1,86Ghz

hellikopter schrieb:

lol, gar nicht viel Geld?!:d woher haste denn soviel?:d? hmm Punkte sind uch geil^^
 
billige schrott autos für 9.999.999 reinstellen und warten :)
 
ja geht mir auch so. performance is mit ner 8800GTs genauso wie mit ner X1950Xt und CPU auf 3 Ghz bringt paar FPS im ggensatz zu 1,86Ghz



lol, gar nicht viel Geld?!:d woher haste denn soviel?:d? hmm Punkte sind uch geil^^

Was hast du den fürn System ? Bei mir läuft es seit ich eine 8800gts habe um einiges besser als vorher mit der x1900xt!
 
Hallo Zusammen... Nach einem neuen Problem :-)fresse:) musste ich nun winDDDOOOOFFFF wieder neu installieren...

jetzt meine frage... soll ich meine gesichertes savegame vor oder nahc der installation von tdu in das verzeichnis eigene dateien kopieren...?

hellikopter: danke aber ich war online... und der server war auch verfügbar... weil wenn ich ein neues profil erstelle... geht es ja auch... es geht nur mit meinem savegame nicht... :)

wer kann helfen...? :) :d
Hinzugefügter Post:
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... :(

Ich hab es jetzt so gemacht...

1. Das gesicherte Savegame von der gebrannten CD in das Verzeichnis Eigene Dateien kopiert...

2. das spiel installiert...

3. cd key eingegeben...

4. dann kommt die meldung das er verbinden will in 90sek oder irgendwie so... und dies erscheint dann...

wenn ich ein neues online profil erstelle geht es aber... also liegt es an dem savegame... irgendwie machen ich was falsch... aber was??? HILFE...!!! :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die profil datei mitkopiert ?

Benutzt hier jemand nen Image con seiner Dvd ? Ich bin für dvd´s nicht geschaffen, obwohl ich damit immer recht gut umgehe sieht sie wieder wie sau aus. Würde gernen nen Image der DvD machen geht das ?
 
also ich habe folgendes kopiert

Ordner: Test Drive Unlimited.... In diesem Ornder befindet sich folgendes...

Savegame ---> Shaolin1985 und ProfileList.dat ---> Playersave und Playersave2

---> Playersalve ---> commondt.sav & playersave
---> Playersave2 ---> commondt.sav & playersave
 
hmm, dann weiß ich auch nicht weiter ! Ich hatte das prob das ich die profilelist.dat vergessen hatte und er konnte das profil dann einfach nicht finden. Aber die hast du ja.
 
Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich mir gerade Test Drive Unlimited geholt..installiert und das ging auch alles aber als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung diese eine von Windows wo man dann anklicken kann ob "Problembericht Senden" oder "Nicht Sende"
Könnt ihr mir da helfen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh