teebee
Neuling
patch???? das glaube ich erst wenn ich den sehe, der soll ja schon sooooo lange kommen, letzter stand war ja letzte mai woche und nun wieder verschoben pffffffff toller *********
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mit dem Patch kommt auch nur der RS4 und der Skyline!!
MFG
wo steht denn das?
mit dem patch kommen als entschädigung diese beiden autos, welche normalerweise noch dazu kommen, steht nirgendwo
Der lang erwartete Patch wird Mitte Juni erscheinen.
Grund ist, dass er noch einmal genaustens auf Stabilität, fehlerfreien Code und Funktionalität getestet wird.
Als Entschuldigung für das lange Warten, wird der Patch einen Audi RS4 und einen Nissan Skyline R34 enthalten.
Folgende Probleme wird der Patch unter anderem beheben:
* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wiederhergestellt werden)
* "hängenbleiben" des Spiels sowie Abstürze
* Ingame-Fehler
* Performanceprobleme (niedrige FPS, ruckeln, sowie kleine freezes)
* Verbesserung des Anti-Cheat-Systems
* Soundprobleme
As a special exclusive gift to all PC players, two brand new cars will be included with the patch completely free; the Audi RS4 and Nissan Skyline R34.
Also getroffen haben wir uns net... Hab bis 21:15uhr an dem angegebene Ort gewartet, aber scheinbar hab ich wieder keine ordentliche Verbindung zum Server bekommen.fahrt ihr schon? Hätte auch Lust.
Hallo Zusammen...
ich habe ein Problem...
ich musste mein Windows neu installieren... weil es Probleme machte...
Bevor ich es aber gemaht habe... habe ich unter Eigene Dateien... den Ordner Test Drive Unlimited kopiert und auf CD gebrannt...
So nun habe ich Windows fertig istalliert und alle spiele bis auf TDU zum laufen gebracht...
Ich habe alles versucht... es kommt immer eine meldung das ich mein netzwerk status oder so prüfen soll...
so bin ich vorgegangen...
1. mal
spiel gestartet... profil daten eingegeben... gesicherte dateien wieder ins verzeichnis eigene dateien kopiert... geht nicht...
2. mal
unter eigene dateien den ordner test drive unlimited komplett gelöscht... und einfach den gesicherten von der cd rein kopiert... geht nicht... es kommt wieder diese komische fehlermeldung... netzwerk status...
3. unter eigene dateien alles gelöscht und das spiel auch gelöscht... die gesicherten dateien von der cd ins verzeichnis eigene dateien kopiert... und das erst das spiel installiert... geht nicht...
also was mache ich bitte falsch...?
weil sobald die fehlermeldung kommt... kann man im hintergrund folgendes sehen...
Mein_Alten_Spieler_Namen
Spiel Fortsetzen
Profile
...
...
... usw usw
also erkennt er meine profil ja... bitte helft mir...
Solange der Patch nicht draussen ist werd ich das TDU nicht mehr spielen. Macht ned so richtig mehr Spass ausserdem kommt das neue Colin Macrae Dirt raus. Soll auch ganz gut sein. Mal schauen wie das ist.
hellikopter schrieb:noch fragen?
ja geht mir auch so. performance is mit ner 8800GTs genauso wie mit ner X1950Xt und CPU auf 3 Ghz bringt paar FPS im ggensatz zu 1,86Ghz
lol, gar nicht viel Geld?! woher haste denn soviel?? hmm Punkte sind uch geil^^