Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja und Patch kommt auch keiner, nu is schon Ende Mai und man hört kein Sterbenswörtchen. Tja Atari so vergeigt man es sich mit den Kunden :rolleyes: ich weiß ja nicht was die Publisher sich bei sowas denken aber an die Zukunft denken die bestimmt nicht. Jowood und Atari sind somit bei mir schon untendurch :d da is Ubi ja noch ein wahrer Segen dagegen wenn auch nicht alles passt. Aber meist kümmern sich die wenigstens um Patches :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol atari gehört ubi...
 
so @stiffmaster und andere. hab jetzt endlich mein mobo bekommen und tdu angezockt, läuft butterweich, mit kleinen slowdowns bei sehr viel action, aber auch bei hohem speed immernoch alles flüssig!

spielsettings: 1024x768, high, bloom aus, 4x AA

hw settings: A64@2.2Ghz, 6600@480/950 256mb, 2gb ram

das game ist sehr geil muss man schon sagen :)

Na also, meine neue Graka ist heute auch gekommen. Kann ich also wieder auf vollen Details zocken. Juhuu...heute Abend fahren wir mal aus, oder?

Hast du Xfire?

Wenn ja, mein Name ist da headsplat
 
Und wohin sollen wir dann fahren Stiffmaster? Sharks Cove mit 23km Kurven oder nur an den Punchbowl Crater und Tantalus runter. Oder an den Kelekole Pass und danach die Sharks Cove Passage wieder runter?
Wann willste denn fahren mit deiner neuen Graka?
 
Tja und Patch kommt auch keiner, nu is schon Ende Mai und man hört kein Sterbenswörtchen. Tja Atari so vergeigt man es sich mit den Kunden :rolleyes: ich weiß ja nicht was die Publisher sich bei sowas denken aber an die Zukunft denken die bestimmt nicht. Jowood und Atari sind somit bei mir schon untendurch :d da is Ubi ja noch ein wahrer Segen dagegen wenn auch nicht alles passt. Aber meist kümmern sich die wenigstens um Patches :-[

Lustig, da hat der Mai noch ca.1 woche, aber es wird mal wieder Alarm gemacht, zudem hatte Atari sich schon zum Patch geäußert :wall:

http://www.de.atari.com/index.php?pg=news&id=295
(ich seh es aber jetzt schon wieder "die woche ist ja auch schon fast vorbei" blablabla).
 
Solang er diesen Monat noch kommt (egal wann) bin ich zufrieden, aber nur wenn ich meinen F40 kriege. :shot:
 
Hi, welche Karre ist die größte Spaßkanone?
(Catherham ausgeschlossen)

Post Scriptum: Preis ist egal, hab 133 Millionen. Legal.
 
dodge viper :)
Hinzugefügter Post:
Solang er diesen Monat noch kommt (egal wann) bin ich zufrieden, aber nur wenn ich meinen F40 kriege. :shot:

nen f40 bekommt man nur , wenn man schonmal einen hatte , byte head ;)


ich haette gern nen testarossa :), den bekommt man auch so bei ferrari ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf ferrari! die sollten mal alle bugs beseitigen grade mit den megabeschleunigungen ala 240R welche in 2,7sec auf 100geht und solche scherze!
Und mit Viper+z06 mit dem extrem zu kurzem getriebe! Carsounds sind auch teils nicht realistisch! Porsche und BMW müßte noch rein und dann noch fahrwerkstunging und andere felgen + richtiges tuning wie bei NFS wäre angebracht!
 
Blos keine Spoiler- und Karosserieveränderungsgrütze oder solche Lachgas-Späßchen und sonstiger Kinderkram! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf ferrari! die sollten mal alle bugs beseitigen grade mit den megabeschleunigungen ala 240R welche in 2,7sec auf 100geht und solche scherze!
Und mit Viper+z06 mit dem extrem zu kurzem getriebe! Carsounds sind auch teils nicht realistisch! Porsche und BMW müßte noch rein und dann noch fahrwerkstunging und andere felgen + richtiges tuning wie bei NFS wäre angebracht!

Wenn du Realismus willst solltest du dir mal GTR2 angucken, und nicht solche Arcade-Racer ;)
 
Felgen Shop wäre wirklich was schönes ;) so dezentes Tuning für die Autos quasi. Lackierung für Motoräder wäre auch ganz schick.

btw: ich will endlich einen Lamborghini Countach
 
Zuletzt bearbeitet:
den ganzen tuning wahn find ich auch echt ausgelutscht und albern

aber en schicker felgen shop......

hrhrhrhrhr

so wie zb bei Gran Turismo 4
da gibts auch keinen nippes

nur felgen

denn das wird manchen kisten echt gut tun
 
Diese Woche soll sich Atari laut speedmaniacs über Details zum neuen Patch äußern. Dann wird wohl klar sein, welche Fehler er beheben wird. Er soll ja in jedem Fall noch im Mai kommen.
 
Hey thx jetzt is der Sound im Vergleich zu dem davor saugeil :hail: Aber an den Sound von GTR2 kommt echt kein Game heran. Mfg T!tr0

wenn man realitätsnähe + sound zusammennimmt, dann steht es 2:1 für gtr2, nur bei der grafik ist tdu besser :)

soll ja aber auch so sein, der sound wird sicherlich bei tdu2 wesentlich besser sein.

obwohl z.b. die z06 oder der ford gt, oder der ferrari 430 schon jetzt sehr harmonisch klingen :)

am dümmsten ist glaube ich der komische jaguar xkr geworden, also das cabrio, der klingt echt bescheiden
 
kann mir mal jemand sagen wo der Tuner für Alfa Romeo ist ?
Sollte doch eigentlich in der Nähe vom VW Autohaus sein aber der ist weder in der Map eingezeichnet noch finde ich ihn nicht ?
Hab grad erst angefangen mit dem Spiel. Kann s daran liegen das er erst später freigeschaltet wird ?
 
schau doch einfach mal auf deine mitgelieferte papierkarte... oder in die FAQ!
 
und hier mal mein daily ride (yeah i love this car)
super fahrverhalten und ordentlich bumms hat mich einfach überzeugt :-)




ps:screenies damals noch mit der viiiiel zu langsamen x1800gto gemacht
 
alter könnt ihr die pics nicht einfach als 800x600 hochladen? da lädt selbst mein dsl6000 lange dran

p.s. der cls hat super fahrverhalten?

hab mir grad mal nen farboud geholt, der is goil

hammerbeschleunigung, schön klein zum mittelstreifen hetzen und spitzenlenkung, das einzige was bissl sucked sind die bremsen
 
Dann probier mal dem Ford GT der hat noch nen Hammer Sound dazu.
Und wenn du Hammerbeschleunigung willst dann versuchs mal mit dem Caterham 260. Aber vorsicht dass iss nichts für Weicheier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh