Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super patch
der hurensecufuckrom bekommt immer nen error (9000)

SUUUPER ATARI
DAAAANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist genau die Gacke die wir vor 2Wochen laden konnten als Leak Patch, Atari ihr seid die Größten Lügner&Hochstapler!!!!!! habe schon kein bock mehr heute, wenn ich das Game sehe komm mir das......:kotz:

Nieder mit Atari:fire:
 
super patch
der hurensecufuckrom bekommt immer nen error (9000)

SUUUPER ATARI
DAAAANKE


Hatte ich auch (error 5024 oder so).
Hab daraufhin TDU deinstalliert (vorher savegame sichern!), neuinstalliert und direkt danach ohne TDU vorher zu starten den Patch installiert. Jetzt läufts.
 
Jeah tari hats echt sowas von nicht drauf xD



Geiler tacho oder? im 1. Gang bei 280 xD haha Tachos falsch rum Omann diese Noobs.

Hoffentlich stimmt diese Ausssage von wegen 23. der Patch :P
 
Jeah tari hats echt sowas von nicht drauf xD



Geiler tacho oder? im 1. Gang bei 280 xD haha Tachos falsch rum Omann diese Noobs.

Hoffentlich stimmt diese Ausssage von wegen 23. der Patch :P

Wow mit 1400 U/min. 280 km/h :d

Wieviel PS hat dein Monster :fresse:
 
Das ist halt echt der gleiche Patch. Super möchten wissen was der geändert hat, bis auf die zwei Autos? Soundproblem noch da, und wenn ich mal auf dem Desktop war, muss ich den PC neu startet um flüssig spielen zu können.

Naja, der Patch war wohl fürn A****

Vieleicht hilft ja eine Neuinstallation. Hab nur gerade keinen Bock drauf.
 
peinlich, dass sie den fehler (tacho von div. Mercedes) nicht behoeben haben aber im allgemeinen ist das alles einfach oberpeinlich.
Leakpatch, der auf einmal offiziel ist und nun sollen wir WIEDER eine Woche auf den "richtigen" Patch warten?
Ein Wort: Peinlich
 
Ich kann inzwischen nurnoch lachen xD

Ich warte immernoch auf RUF und Lexus, ich sage sie kommen dieses Jahr nichtmehr, aber wisst ihr was?
TDU hat so süchtig gemacht, auch wenn ich Atari hasse, muss ich mir das 2er holen, simmer doch mal ehrlich. :o
 
ja hast recht byte_head, TDU ist immer noch ein absolut geiles spiel, auch wenn man mehr draus hätte machen können, wie mit Carpacks.
Wir können nur hoffen, dass TDU2 bei einem anderen Publisher erscheint als Atari.
 
Es ist einfach nur zum heulen. Sorry Atari aber das ist sowas von Peinlich. War schon bei NWN2 nicht so dolle aber das hier bei TDU ist echt lächerlich.

Was fürn Patch soll den kommen ?
Hinzugefügter Post:
peinlich, dass sie den fehler (tacho von div. Mercedes) nicht behoeben haben aber im allgemeinen ist das alles einfach oberpeinlich.
Leakpatch, der auf einmal offiziel ist und nun sollen wir WIEDER eine Woche auf den "richtigen" Patch warten?
Ein Wort: Peinlich

Wo steht das den das einer kommen soll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TDU hat so süchtig gemacht, auch wenn ich Atari hasse, muss ich mir das 2er holen, simmer doch mal ehrlich. :o

Muß man? Wenn man konsequent ist, dann nicht. Wer natürlich herumheult, aber eigentlich nicht ohne das Spiel kann, ist selbst schuld. Atari ist es doch vollkommen egal, solange das Spiel irgendwie in guten Stückzahlen verkauft wird.

Ich mache so einen Affenzirkus jedenfalls nicht mehr mit, da bin ich bei EA schon leidgeprüft genug. NFS und die BF-Serie sind dann ab gewissen Versionen eben einfach gestorben für mich, da zahle ich keinen Cent mehr für.
 
@DonGeilo
stand / steht im tdu-c forum der thread is nu unter spam zufinden
der nächste patch soll die bezeichnung 1.86 habenhoffentlich funzt es dann wieder
 
kann mir vllt jemand die gepatchde TestDriveUnlimeted.exe zukommen lassen ? Habe wegen dem "LEAKPATCH" nur die alte und kann nicht nochmal Patchen.
 
soooo....nun hab ich auch mal mein Vista erneuert, neuen Treiber drauf und das Game drauf.

Schau mer mal ob alles geht mit dem tollen Beta Patch...:haha:

Ich schick sie dir per ICQ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich mach nix bevor hier alle nen ordentlich funktionierenden Patch haben :d
 
hatte ich auch gedacht doch dann wollte ich es
doch ausprobieren und siehe da :fresse: :kotz:


installiere gerad neu....
 
also ungepatchet bzw mit dem leak patch konnts ich noch spielen das macht so echt keinen spaß hatt jemand ne ahnung wo man noch den leak patch herbekommt ? ja ich weiß es sind die gleichen aber komischerweise kann ichs mit dem von heute nicht ohne probleme spielen

also wenn noch jmd den patch hatt mal bitte nen link rein stellen

k paar seiten vorher steht er noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen patch drauf und bisher nicht die kleinsten probleme mit tdu, läuft einwandfrei. was meint ihr, lieber den patch sein lassen nicht das danach die probs anfangen?
 
ich steig da nicht durch um es online zu spielen muss man es doch patchen !
habs vorhin neuinstalliert und wollte ohne patch spielen aber immer wenn ich mein online acc nehmen wollte gabs ne meldung zwecks update
 
Mein Fazit:

Online Modus hat sich gar nichts geändert, hab meinen "Freund" genauso lange gesucht wie vor dem Patch

Sound der Autos ist "dünner"

Grafikruckler in der Stadt sind weniger geworden

Die neuen Autos sind viel zu lahm...

...und klingen Schei**

Was soll ich sagen, ist nicht das was ich mir erhofft hatte.

Was fehlt:

Online Lobby
Buddie List
Mehr Autos ^^
Schnelleres und sicheres Verbinden zu freunden

Also so nicht, ich dachte wunder was geht...:grrr:

Und was ich noch nicht verstehe: Warum ist der Patch nur 17MB "gross"? Es hat geheissen 30...komisch.
Wann soll der nächste kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
am 23.7. hoffentlich mit weniger bugs ^^
steht auch schon hier im thread ne ne ne ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber auch Pfingsten oder Sommerferien werden nächstes Jahr.
 
Bei mir war der Sound vorher in Ordnung, jetzt hat er Störungen. Wenn ich mit hoher Drehzahl fahre klingt das, als hätten die Wagen Zündaussetzer. :shake:

Ansonsten merke ich eigentlich nichts.
 
zünaussetzer ? füchse wärn ja auch mal edel gabs bisher ausser in rally games auch nirgends
 
Bei mir war der Sound vorher in Ordnung, jetzt hat er Störungen. Wenn ich mit hoher Drehzahl fahre klingt das, als hätten die Wagen Zündaussetzer. :shake:

Ansonsten merke ich eigentlich nichts.

Setzt dann der ganze Sound aus? Dann musst du unter den Soundeinstellungen im Windows die Tiefen etwas senken, dann geht das wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh