Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der stottert dann. Wenn man lange Strecken hochtourig und schnell fährt, es klingt tatsächlich wie Zündaussetzer beim Auto. Ansonsten klingt alles normal. Wie "Soundlags". Den Fehler haben mehrere, wie ich eben im ATARI Forum gelesen habe. Vor dem Patch hatte ich das definitiv nicht und es ändert sich auch nichts, wenn ich mit Realtek oder den nVidia Soundtreibern experimentiere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der stottert dann. Wenn man lange Strecken hochtourig und schnell fährt, es klingt tatsächlich wie Zündaussetzer beim Auto. Ansonsten klingt alles normal. Wie "Soundlags".

Okay ich war grade schon dabei mir einzubilden das ich es mir nur einbilde :wink:
Ich habe leider die Probleme auch sonst läufts wunderbar :rolleyes:

Also bei mir ging mit dem Leak alles und jetzt mit dem offiziellen kann ich auch ganz normal online spielen. (Gut, ich musste TDU neu drauf machen für den Patch....)

Bei mir hat der Patch wenigstens dafür gesorgt,das es jetzt klappt in die Rennlobbies zu kommen,und Rennen zu fahren.
Das war vorher ne Katastrophe.
Und das Bassproblem ist weg,aber teilweise ruckelt es immer noch wie Sau,manchmal sogar schlimmer wie ohne Patch.

Ich habe bei mir nun mit dem aktuellen Patch das Problem, das TDU so gut wie gar nicht mehr startet, weil Securom nicht in der vorgegebenen Zeit die DVD als orginal DVD erkennen konnte. Toll!! Ist aber Original! Hat jemand von Euch auch das Problem und wenn ja konntet Ihr es beheben? Danke

Mal paar fragen... ^^

1. Haben die Autos ein Schadensmodel
2. Wen man die wagen auf motzt sieht man es auch ? Also z.B. tieferlegen etc.
3. Gibts viele tuning möglichkeiten ?
4. Lohnt sich das game ? ^^

Währe nett wen mir das einer beantworten knnte sterbe nehmlich vor langerweile und das währe evtl. mein reter ^^

edit:
5. Gibts noch irgend welche zusätzlichen kosten auser halt dat game ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein nur die Autos die da so rumfahren
2. Man kann nichts aufmotzen nur Lackieren geht, bei manchen bekommste eine etwas andere Optik wenn man ein tuningpaket bekommt, aber das ist glaube ich bei 3 oder 4 Autos nur so. Sonst alles standard.
3. Doch 3 Stufen, aber man kann nichts selber eisntellen oder kaufen gibt nur Pakete
4. Ja :fresse:

Quatsch, das lohnt sich auch wenn man nicht Online fährt. Der SP Modus ist doch genial gegen Langeweile.

Wenn du nicht massig Bugs hast, macht das Game Spass ohne Ende. Auch alleine.

Und "Freunde" findest du genug beim Cruisen-Online...:wink:

hehe ich find das geil xD
wozu autos hätten die mal gleich auf die verpackung "carpacks nur für xbox360" drauf gedruckt naja was solls...hab vorhin gelesen das die server wieder mit dem unpatchet version gehn sollen gleich mal nach dem neuinstall probieren .....

Das wird nix mehr mit TDU. Bis das Game per Patches gefixt ist, gibt's keine Leute mehr, die es online spielen. Hoffentlich wird TDU2 "fertiger".

Das wird nix mehr mit TDU. Bis das Game per Patches gefixt ist, gibt's keine Leute mehr, die es online spielen. Hoffentlich wird TDU2 "fertiger".

mit dem update des kopierschutzes haben sie es sich bei mir ganz verscherzt - von denen kauf ich so schnell nix mehr

ebenso wie von den bugproduzenten nr.1 - simbin

mit dem update des kopierschutzes haben sie es sich bei mir ganz verscherzt - von denen kauf ich so schnell nix mehr

Habe ich oben ja schon vermutet, 2 Autos reingepackt und den Kopierschutz gegen die üblichen Programme verbessert. Dafür neue Soundfehler eingebaut und die alten Fehler nicht beseitigt.

Glücklicherweise habe ich das Spiel bei Gamesload gekauft, weil es da per Zufall deutlich günstiger verfügbar war. Die GL-Version macht diesbezüglich keinen Ärger, da sowieso keine DVD abgefragt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt von allen Geldgeilen Marktforschern und Entwicklern, die jeden Rotz 10fach wieder aufgießen, NIEMAND einen guten Gran Tourismo-Clon zu stande. Manmanman TDU wird verkauft, fertig.

Das ist das allerletzte. Ich begreife es nicht. Kann doch nicht so schwer sein, mal was gutes zu kopieren. Allein schon die Tuningoptionen damals auf der guten PS1...

Naja lieber Need for Speed 12344234545 und ein halbes TDU :(

Bei mir funzt fast alles, aber wie ist das denn moeglich?

Naja, zumindest wird NFSPS ziemlich gut, den bisherigen infos nach...

Gerade ne Supertheorie in einem anderen Forum gelesen zum Thema Soundfehler.
Wenn man in den Innenansichten nach hinten schaut wird der Sound ja leiser,das könnte ja auch kein Fehler sein,sondern Realismus.
Der Sound wird nur bei Autos mit Frontantrieb leiser,habe ich Heckantrieb bleibt er gleich.Und bei Motorrädern auch.
Habe das mal ausprobiert,das stimmt bei allen Wagen die ich versucht habe.
Vielleicht ist da ja tatsächlich was dran.:bigok:

wenn man die fenster runtermacht wird der sound auch lauter... das wird ganz einfach ein gimmick sein was den realismus verbessern soll.

Wenn der motor hinten sitzt hoert man ihn auch wenn man sich dreht...das ist dann z.b. beim audi S/RS4 nicht so, da dort der motor vorne sitzt...

Der Lenkrad-funzt-Nicht-Bug ist nicht behoben oder?

kann mir jemand helfen, habe grafikfehler:

treiber sind die neuesten drauf, patch auch, sys siehe sig

Ich musste bei sowas immer die Grafikeinstellungen verändern . Am besten half das AA von 4X auf 2X zu stellen und dann wieder zurück. Bei nem Bekannten musste man das Game neu starten. Ich denke die Lösung hängt ganz von der verwendeten Hardware ab...

AA hab ich eh ganz aus, hdr auch, details auf mittel, auflösung 1024x768

dann verstell mal die Auflösung...Teste doch einfach mal. Einfach die Grafikeinstellungen ändern und schaun obs dann besser geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh