Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja egal wenn dus aushast.. machs an... wenns nich geht einfach ni ch akzeptieren, dann sollte es klappen... so isses jedenfalls bei mir und freunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lenkrad-funzt-Nicht-Bug ist nicht behoben oder?
Ich geh davon aus du meinst den Force Feedback-Bug, oder? Also bei mir ist er behoben... Bin heute Nachmittag das erste Mal mit Lenkrad gefahren und es macht tausend Mal mehr Spaß, als mit Tastatur.
 
Ich geh davon aus du meinst den Force Feedback-Bug, oder? Also bei mir ist er behoben... Bin heute Nachmittag das erste Mal mit Lenkrad gefahren und es macht tausend Mal mehr Spaß, als mit Tastatur.


Wow das wäre ja supi. Na dann muss ich mein MS-LR mal anschliessen, das war ja ne Qual, nur Stocken, konnte nichtmal TDU-vernünftig beenden.

Danke morgen teste ich das dann. Habe mir extra das LR dafür gekauft.
 
Kann ich jetzt ne Runde TDU zocken ohne es zu patchen?
Habe eigentlich keine Lust auf ein Reinstall. ;)
 
Hallo,

ich kann mich nichtmehr in mein Profil einloggen? Wenn man sich in diesem Hauptmenü befindet steht meine Name da, aber er ist grau hinterlegt?! Wenn ein ReInstall helfen würde, wo ist mein Profil gespeichert?
 
Läuft doch wunderbar:banana:

Hab mir hier gestern Forza Motorsport 2 bestellt. War'n Spontankauf. Ist das mit TDU vergleichbar?
 
Nein, TDU spielt auf normalen Straßen auf einer Insel und ist auch ein Lifestyle Game während Forza Hardcore Track Racing ist, LEIDER habe ich keine XboX 360... :/
 
hab schonwieder ein problem....

wenn ich die karte öffne bekomme ich die meldung: "netzwerkverbindung wurde unterbrochen". wenn ich dann auf "OK" klicke stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop...

patch 1.66A ist drauf und neuinstalliert hab ich auchschon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Patch ruckelts bei mir grad derbe...Hab gestern noch alle Latenzen und Subtimings verbessert um das letzte Fünkchen Leistung rauszuholen :shake:
 
mir reicht es jetzt mit tdu.

unbenannt2nw0.jpg


mit 2gb rennt das game ohne probleme, aber nach dem langen auf den patch haben die das problem immernoch nicht hinbekommen. :kotz:

wenn jemand eine lösung für das problem hat kann es gern posten. :wink:
 
ja, ich hab das 4gb problem. :shake:

ich konnte es jetzt schon 4 monate nicht spielen, langsam reicht mir auch. :grrr:

edit: das wurde in der zeit gerade mal behoben. :rolleyes:

Code:
 Maßnahmen gegen Cheats im ganzen Spiel eingebaut
- Das System zum Speichern der Spielstände wurde komplett überarbeitet. Spieler können bereits kaputte Spielstände alter Version aber nicht mehr laden.
- Im ganzen Spiel wurden Crashes und Instabilitäten beseitigt.
- Es wurde ein Bug im Zusammenhang mit der Eröffnung eines neuen Spiels mit einem Online-Profil behoben.
- Der Online-Code wurde verbessert (bessere Kontrolle der Lobbies, Freie-Fahrt-Modus verbessert, Isolate-Feature von Sessions)
- Verschiedene Bugs bei den Drive-Ins behoben, die auch mit den Scores und den Autos zusammenhingen
- Bug der herumschwebenden Autos behoben
- Bug im Multi-threading-Code behoben
- Einige Probleme mit stotterndem/krachendem Sound behoben
- Bugs im Foto-Modus behoben
- Einige Probleme bei den Grafiken der Autos behoben
- Verbesserung der Lautstärke / Balance und Basssteuerung

http://tdu.gameprophets.com/news,id329.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hab das 4gb problem. :shake:

ich konnte es jetzt schon 4 monate nicht spielen, langsam reicht mir auch. :grrr:

edit: das wurde in der zeit gerade mal behoben. :rolleyes:

Code:
 Maßnahmen gegen Cheats im ganzen Spiel eingebaut
- Das System zum Speichern der Spielstände wurde komplett überarbeitet. Spieler können bereits kaputte Spielstände alter Version aber nicht mehr laden.
- Im ganzen Spiel wurden Crashes und Instabilitäten beseitigt.
- Es wurde ein Bug im Zusammenhang mit der Eröffnung eines neuen Spiels mit einem Online-Profil behoben.
- Der Online-Code wurde verbessert (bessere Kontrolle der Lobbies, Freie-Fahrt-Modus verbessert, Isolate-Feature von Sessions)
- Verschiedene Bugs bei den Drive-Ins behoben, die auch mit den Scores und den Autos zusammenhingen
- Bug der herumschwebenden Autos behoben
- Bug im Multi-threading-Code behoben
- Einige Probleme mit stotterndem/krachendem Sound behoben
- Bugs im Foto-Modus behoben
- Einige Probleme bei den Grafiken der Autos behoben
- Verbesserung der Lautstärke / Balance und Basssteuerung

http://tdu.gameprophets.com/news,id329.html

Also ich habe 4gb drin allerdings nutzte ich Win xp 32bit^^
Aber was anderes habt ihr hier ne Lösung für die derben Soundknackser im hohen Drehzahlbereich gefunden?
Seit dem Patch kann ich net mehr zocken weil bei allen tollen Autos (Lambo ferrarie) die übelsten Sound Knackser ab ca. 6000 umd/m auftreten.
 
Alter das zockt doch kaum jemand im Club vs Club Rennen noch, weil das Legg wir Alfred. Warte auf den nächstenPatch um deine 100% zu erreichen :),
 
Hi,
Ich hab ein Problem mit Test Drive Unlimited ich habe es ganz normal installiert und ein neues Profil gestartet dann konnte man sich ja die charatern aussuchen dann ein Mietwagen leihen und danach ein haus und ein Auto kaufen.Doch als ich das erste Rennen starten will kommen keinen Teilnehmer und man kann keine Taste mehr Drucken außer esc und dann das Spiel beenden.Hab es schonmal deintstalliert und wieder installiert hat aber nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen??
Danke im Voraus:bigok:

Mfg
Phil
 
deine screens sind zu dunkel, stell mal das gamma etwas höher. ;)

edit: 4800th post. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind wirklich viel zu dunkel, aber die Stelle ist cool. War da auch schon mal, funktioniert allerdings ja nur im Hardcoremodus.
 
real schafft es das moped sicherlich nicht ;)

Hi,
Ich hab ein Problem mit Test Drive Unlimited ich habe es ganz normal installiert und ein neues Profil gestartet dann konnte man sich ja die charatern aussuchen dann ein Mietwagen leihen und danach ein haus und ein Auto kaufen.Doch als ich das erste Rennen starten will kommen keinen Teilnehmer und man kann keine Taste mehr Drucken außer esc und dann das Spiel beenden.Hab es schonmal deintstalliert und wieder installiert hat aber nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen??
Danke im Voraus:bigok:

Mfg
Phil

hast du bei dem spiel eventuell einen "NoCDCrack" verwendet, um es ohne CD spielen zu können?(ich geh mal davon aus du hast das orginale spiel)
wenn ja hast du sicherlich vergessen paar dateien richtig zu ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh