Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh davon aus du meinst den Force Feedback-Bug, oder? Also bei mir ist er behoben... Bin heute Nachmittag das erste Mal mit Lenkrad gefahren und es macht tausend Mal mehr Spaß, als mit Tastatur.Der Lenkrad-funzt-Nicht-Bug ist nicht behoben oder?
Ich geh davon aus du meinst den Force Feedback-Bug, oder? Also bei mir ist er behoben... Bin heute Nachmittag das erste Mal mit Lenkrad gefahren und es macht tausend Mal mehr Spaß, als mit Tastatur.
Könnt ihr auch nich zu TDU connecten oder is das bei mir?
Maßnahmen gegen Cheats im ganzen Spiel eingebaut
- Das System zum Speichern der Spielstände wurde komplett überarbeitet. Spieler können bereits kaputte Spielstände alter Version aber nicht mehr laden.
- Im ganzen Spiel wurden Crashes und Instabilitäten beseitigt.
- Es wurde ein Bug im Zusammenhang mit der Eröffnung eines neuen Spiels mit einem Online-Profil behoben.
- Der Online-Code wurde verbessert (bessere Kontrolle der Lobbies, Freie-Fahrt-Modus verbessert, Isolate-Feature von Sessions)
- Verschiedene Bugs bei den Drive-Ins behoben, die auch mit den Scores und den Autos zusammenhingen
- Bug der herumschwebenden Autos behoben
- Bug im Multi-threading-Code behoben
- Einige Probleme mit stotterndem/krachendem Sound behoben
- Bugs im Foto-Modus behoben
- Einige Probleme bei den Grafiken der Autos behoben
- Verbesserung der Lautstärke / Balance und Basssteuerung
ja, ich hab das 4gb problem.
ich konnte es jetzt schon 4 monate nicht spielen, langsam reicht mir auch.
edit: das wurde in der zeit gerade mal behoben.
Code:Maßnahmen gegen Cheats im ganzen Spiel eingebaut - Das System zum Speichern der Spielstände wurde komplett überarbeitet. Spieler können bereits kaputte Spielstände alter Version aber nicht mehr laden. - Im ganzen Spiel wurden Crashes und Instabilitäten beseitigt. - Es wurde ein Bug im Zusammenhang mit der Eröffnung eines neuen Spiels mit einem Online-Profil behoben. - Der Online-Code wurde verbessert (bessere Kontrolle der Lobbies, Freie-Fahrt-Modus verbessert, Isolate-Feature von Sessions) - Verschiedene Bugs bei den Drive-Ins behoben, die auch mit den Scores und den Autos zusammenhingen - Bug der herumschwebenden Autos behoben - Bug im Multi-threading-Code behoben - Einige Probleme mit stotterndem/krachendem Sound behoben - Bugs im Foto-Modus behoben - Einige Probleme bei den Grafiken der Autos behoben - Verbesserung der Lautstärke / Balance und Basssteuerung
http://tdu.gameprophets.com/news,id329.html
Also ich habe 4gb drin allerdings nutzte ich Win xp 32bit^^
Dein TFT ist zu dunkel, stell ma die Gamma höher
Hi,
Ich hab ein Problem mit Test Drive Unlimited ich habe es ganz normal installiert und ein neues Profil gestartet dann konnte man sich ja die charatern aussuchen dann ein Mietwagen leihen und danach ein haus und ein Auto kaufen.Doch als ich das erste Rennen starten will kommen keinen Teilnehmer und man kann keine Taste mehr Drucken außer esc und dann das Spiel beenden.Hab es schonmal deintstalliert und wieder installiert hat aber nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen??
Danke im Voraus
Mfg
Phil