Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
real schafft es das moped sicherlich nicht ;)

Schon auf einem gesessen? Ich schon. Laut teststation hatte das Teil neu ohne das Tuning was die im Game hat schon 278Km/h...
Ab 250Km/h bekam ich auf ner geraden Strecke (abgesperrt zum testen) richtig angt. Und ich fahr nicht erst seit gestern Motorrad.
Meine Maschine ist atm ne Moto Guzzi Le Mans 3 mit Seitenwagen. 127Ps und 210km/h Spitze. Baujahr 1969. Das war noch ein Motorrad. Da vibriert dir ab 4.000U/min der Arsch :d
Bevor sich einer wundert, Moto Guzzi is einer der Hersteller die lange Zylinderstangen verbauen (Langhuber), deswegen wird niemand ein solches Motorrad auf 8.000 oder gar 9.000 U/min ringen ohne den Motor zu killen ;)
 
Mir war gerade eben so nach ner Runde um die Insel ...
also schwupp-die-wupp auf meine Augusta gestiegen und auf zur "Millionärsherausforderung" ...
Dreh meine Runde ... lauf dann auch ne 3/4h später im Ziel ein ... und was darf ich feststellen ???

Die haben die Bestenliste gesäubert !

sonst wäre ich immer Platz 1000 und eppes gewesen und JETZT ?
Jipie - Platz 12:banana: :coolblue:
 
Mir war gerade eben so nach ner Runde um die Insel ...
also schwupp-die-wupp auf meine Augusta gestiegen und auf zur "Millionärsherausforderung" ...
Dreh meine Runde ... lauf dann auch ne 3/4h später im Ziel ein ... und was darf ich feststellen ???

Die haben die Bestenliste gesäubert !

sonst wäre ich immer Platz 1000 und eppes gewesen und JETZT ?
Jipie - Platz 12:banana: :coolblue:

hm, kannst mal schauen, wo ich im moment bin - bei der island tour... nick: sky1911 oder so. kann im moment nicht checken, weil mein tdu samt rechner in auf nem anderen kontinent steht als ich (im moment).

danke.
war mal top5 mit der zeit damals
 
Das einzige was ich gefunden habe, was annähernd so kling ist stinger1199 ... und der ist auf 60.
Aber du darfst raten wer jetzt auf 13 ist ...;)
 
Hallo,

ich hab das Problem seitdem ich den Patch installiert habe nicht mehr zocken kann.

Er sagt mir jedesmal "Update verfügbar, muss installiert werden", obwohl in der Version V1.66a angezeigt wird.

Wenn ichs noch mal patchen will sagt er "Patch schon installiert".:confused:

Also das Problem taucht bei vielen wohl öfter auf , dachte liegt an deren Server, aber seit 2 Tagen keine Veränderung.

Falls es da ne Lösung gibt, oder man das Spiel neu installieren muss, bitte eben bescheid sagen, sonst kann ichs nicht zocken.

Danke....:wink:
 
hi... also...

geh auf "eigene dateien" und kopiere "test drive unlimted" und sicher es in einen anderen ordner...

dann lösche das spiel und installiere es neu... bevor du nun das spiel startest... installieren den patch... nun kopierst du den ordner "test drive unlimted" wieder unter "eigene dateien" und jetzt kannst du das spiel starten... :) :d
 
hi... also...

geh auf "eigene dateien" und kopiere "test drive unlimted" und sicher es in einen anderen ordner...

dann lösche das spiel und installiere es neu... bevor du nun das spiel startest... installieren den patch... nun kopierst du den ordner "test drive unlimted" wieder unter "eigene dateien" und jetzt kannst du das spiel starten... :) :d

Vielen Dank für Hilfe !! :hail:

Werde es so machen. :banana:

Wär allerdings mal ne Sache gewesen wenn der Atari TDU support darauf mal hingewiesen hätte.

Aber das die überhaupt mit nem Patch (PC) kommen is ja schon fast ein Wunder.

Gruss :wink:
 
naja fast alle im atari forum sagen das der patch alles nur schlimer gemacht hätte... :fresse: aber nach meiner methode klappt es... :) :d
Hinzugefügter Post:
und berichte bitte ob es bei dir auch klappt... :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja fast alle im atari forum sagen das der patch alles nur schlimer gemacht hätte... :fresse: aber nach meiner methode klappt es... :) :d
Hinzugefügter Post:
und berichte bitte ob es bei dir auch klappt... :) :d


Wie solls auch anders sein, es klappt NICHT !!!

Habe 2x alles deinstalliert, Ordner und Registry von Hand gelöscht und ewig sagt er, TDU muss upgedated werden .

Bin schon seit sei 3 Tagen dabei das zu fixen und klappt gar nix.

Kann mich noch dran erinnern das es ohne Patch auch Verbindungsprobleme auftraten, aber nicht über Tage hinweg.

Der ganze Support von Atari is fürn Arsch (bei der Xbox360 sind se aber schnell dabei) und dann ein Patch der nicht funzt is ja wohl ganz übel, da kriech ich echt ne Krise.:fire: :fire: :fire: :fire:
 

Anhänge

  • TDU 1.66.JPG
    TDU 1.66.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 57
@Dr_Flansch
warte noch bis montag dann soll der 1.86er patch kommen *g
 
stimmt hätt ich dazu schreiben sollen *g*
ich meinte natürlich den kommenden montag
 
hoffentlich bekommen die dann auch das problem mit 4gb ram in den griff. :rolleyes:
 
Wie solls auch anders sein, es klappt NICHT !!!

Habe 2x alles deinstalliert, Ordner und Registry von Hand gelöscht und ewig sagt er, TDU muss upgedated werden .

Bin schon seit sei 3 Tagen dabei das zu fixen und klappt gar nix.

Kann mich noch dran erinnern das es ohne Patch auch Verbindungsprobleme auftraten, aber nicht über Tage hinweg.

Der ganze Support von Atari is fürn Arsch (bei der Xbox360 sind se aber schnell dabei) und dann ein Patch der nicht funzt is ja wohl ganz übel, da kriech ich echt ne Krise.:fire: :fire: :fire: :fire:

dito genau das problem hab ich auch... :(
 
Wolln wa ma hoffen das ´DIESES (und auch viele andere) Probleme dann ma beseitigt sind, und nicht son Patch wieder rauskommt um die Community zu befriedigen, was eh nach hinten los ging.

Klappt das bei euch allen Problemlos mit dem Patch...?:confused: :confused:

Ich hab zwar von einer neuen Patch-Ankündigung nix gehört, aber danke für den Hinweis.


:wink:
 
Also mein Hauptproblem mit dem Patch istz, dass die Framerate gesunken ist. =(.. dachte es soll nen Performanceboost geben?! Finde es echt schlecht programmiert. :P

Habe Forceware 162.18 drauf
 
es kann tzrotzdem nicht sein, dass es so bad läuft. Echt beschissen geproggt kann man nich anders sagen. R6 Vegas läuft viel besser alles einfach.

vorher hatte ich so 35-40 FPs jetzt so ~ 30 FPS
 
Also mein Hauptproblem mit dem Patch istz, dass die Framerate gesunken ist. =(.. dachte es soll nen Performanceboost geben?! Finde es echt schlecht programmiert. :P

Habe Forceware 162.18 drauf

Ich hab im Moment den 163.11 und den Patch drauf und es läuft Hervorragend...;)

Hast was an deinem Sys verändert?
 
Ich hab im Moment den 163.11 und den Patch drauf und es läuft Hervorragend...;)

Hast was an deinem Sys verändert?

wie meinste? habe eben mal den 158.22 draufgemnacht auch nix anders -.- ne nicht viel, außer das die HArdware neben mir liegt. Aber lief immer blöd. Außer in der Beta.

Soll ich mal neuinstallen?
 
Hi ich will hier nur mal meinen Mitteilungsdrang befriedigen.
Also ich hab den Patch installiert und gegen meine Erwartung, lief alles echt gut.
Hatte 0 Probleme.

Also hab ich auch das Backup, was ich vorher gemacht hab wieder gelöscht.

So und heute Spiele ich, bin grad am rumcruisen mit der Ducati und plötzlich ein freeze.
Ich dachte mir erst nichts dabei und resetete.
Nach dem neustart war "Spiel fortsetzen" grau hinterlegt.

Ich könnt mich in den arsch beißen, dass ich das letzte Backup einfach so gelöscht hab.

Muss jetzt wieder bei 30% fortschritt anfangen.
Dabei war ich schon ca. bei 70% :(
 
Soll wirklich noch n Patch kommen, gibts da irgendwelche Hinweise drauf?
Habe auf TDU central und dem offi. forum nix darüber gelesen.
 
Hi ich will hier nur mal meinen Mitteilungsdrang befriedigen.
Also ich hab den Patch installiert und gegen meine Erwartung, lief alles echt gut.
Hatte 0 Probleme.

Also hab ich auch das Backup, was ich vorher gemacht hab wieder gelöscht.

So und heute Spiele ich, bin grad am rumcruisen mit der Ducati und plötzlich ein freeze.
Ich dachte mir erst nichts dabei und resetete.
Nach dem neustart war "Spiel fortsetzen" grau hinterlegt.

Ich könnt mich in den arsch beißen, dass ich das letzte Backup einfach so gelöscht hab.

Muss jetzt wieder bei 30% fortschritt anfangen.
Dabei war ich schon ca. bei 70% :(

stells doch wieder her das gelöschte ! mit undelete plus oder so...

mir hats meine kompletten backups gelöscht weil das spiel voll oft hintereinander abgestürzt is, weil ich die Auflösung auf mein 32" LCD anpassen wollte... hab ein backuptool, das bei jeder veränderung das savegame backuped....

hab aufjedenfall meine gelöschten daten, die plötzlich von der festplatte verschwunden waren wieder zurückholen können, weil gelöscht heisst nicht formatiert, selbst von einer formatierten platte kriegste noch dinge zurück, hab ich auch schon hintermir

grußi
 
Soll wirklich noch n Patch kommen, gibts da irgendwelche Hinweise drauf?
Habe auf TDU central und dem offi. forum nix darüber gelesen.

jedoch steht da. Information über den "ersten" Patch. Dann hätten die auch nur Patch schreiben können, aber wenn es heißt erster Patch, klingt nach nem 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh