Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap das mit dem Backuptool ist nit verkehrt hab ich auch gehabt als ich es noch gespielt habe.

Leider war die Suchtgefahr sooo groß das in in 1 woche damit fertig war.. ok hatte die woche auch sonst nix zu tun und das wetter war auch xxx... obwohl das wetter einem Richtigem Gamer eh egal ist.:d

Hab auch jede Menge Screenshots der Beste den ich zu bieten habe ist das Millionärsrennen das ich mit 59,59,59 gerade so und dann noch mit ner schnapszahl bestanden habe!!! Fahrzeug Ninja voll Tuned
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal Leute wieso habt ihr alle so viel Kohle in TDU? will auch ma was mehr..:P
 
stells doch wieder her das gelöschte ! mit undelete plus oder so...

mir hats meine kompletten backups gelöscht weil das spiel voll oft hintereinander abgestürzt is, weil ich die Auflösung auf mein 32" LCD anpassen wollte... hab ein backuptool, das bei jeder veränderung das savegame backuped....

hab aufjedenfall meine gelöschten daten, die plötzlich von der festplatte verschwunden waren wieder zurückholen können, weil gelöscht heisst nicht formatiert, selbst von einer formatierten platte kriegste noch dinge zurück, hab ich auch schon hintermir

grußi


Danke für den Tipp.
Undelete Plus hat nichts brauchbares mehr gefunden.

Aber auf meiner SD-Karte hab ich noch ein Savegame gefunden mit 40% fortschritt.
Da wo ich mein Daytona ganz neu bekommen hab:fresse:

Und das find ich noch irgendwo ok.


Hatte zuletzt 2.000.000

Aber ich verstehe einfach nicht, wie jemand z. B. über 10.000.000 bekommen kann.
Habe den Alfa, den man nach der Inseltour bekommt zum Verkauf gestellt (bevor das Savegame futsch war).
Meint ihr, wenn ihn jetzt jemand kauft für die 9 Mio :rolleyes: krieg ich das Geld auch mit dem alten Savegame?
 
Deepsilver
geht TDU auf VISTA 64bit garnich oder nur wenn 4Gb Ram im PC sind?
Mein XP32 hat sich letztens verabschiedet und ich hab jetzt nur VISTA 64 hier (hab grad kein Bock XP neu zu machen) und wollte TDU installieren.
 
wie meinste? habe eben mal den 158.22 draufgemnacht auch nix anders -.- ne nicht viel, außer das die HArdware neben mir liegt. Aber lief immer blöd. Außer in der Beta.

Soll ich mal neuinstallen?

Versuchs halt mal. aber wenn es doch flüssig läuft is doh Super, oder? Die FPS sind mit echt mal latte, noch nie getestet...

Hatte zuletzt 2.000.000

Aber ich verstehe einfach nicht, wie jemand z. B. über 10.000.000 bekommen kann.
Habe den Alfa, den man nach der Inseltour bekommt zum Verkauf gestellt (bevor das Savegame futsch war).
Meint ihr, wenn ihn jetzt jemand kauft für die 9 Mio :rolleyes: krieg ich das Geld auch mit dem alten Savegame?

Mein "altes" Savegame, da war ich ASS (durch den Bug) war zuletzt bei 30 Millionen.

Jetzt hab ich einfach mit meinem "neuen" Profil 2 Autos (A3) für je 10 Mille verkauft und hab jetzt noch 10 davon über. Hab schonwieder 50 Karren, und 15 Häuser...:hail:
 
Es wurde nirgends auch nur ansatzweise was von einem Patch gesagt!! Diese Version "1.86A" wurde nur einmal erwähnt und zwar hat im Atari Forum einer an dem Erscheinungstag von der 1.66A gesagt,er habe den Patch und der hätte die Nummer "1.86A",aber dann kam ja die 1.66A!! Somit hat dieser User nur Müll geschrieben!!
 
Soll etwa kein zweiter Patch kommen ? Ich habe an mein Vatis Rechner gespielt, weil ich kein DvD LW habe (danke an Alternate) und dort habe ich Sound aussetzer usw usw usw fast schlimmer alles als vor dem Patch.
 
Soll etwa kein zweiter Patch kommen ? Ich habe an mein Vatis Rechner gespielt, weil ich kein DvD LW habe (danke an Alternate) und dort habe ich Sound aussetzer usw usw usw fast schlimmer alles als vor dem Patch.

Der Sound setzt bei mir auch aus.
Immer wenn ich im Wiesman zurück schaue, hab ich kein Sound.
Und wenn ich mit der Augusta voll am Limit fahre.
 
Deepsilver
geht TDU auf VISTA 64bit garnich oder nur wenn 4Gb Ram im PC sind?
Mein XP32 hat sich letztens verabschiedet und ich hab jetzt nur VISTA 64 hier (hab grad kein Bock XP neu zu machen) und wollte TDU installieren.

Soo, ich hab es einfach doch mal Installiert und hatte beim Start natürlich "Stop Working" bla bla.
Ich hab im Bios einfach "Memory Remaping" ausgeschaltet, hab jetzt zwar 3Gb Ram nur noch aber das reicht ja auch aus.
Und es läuft ziemlich gut auf 1920x1080, High, HDR, 4xAA mit 35-50FPS

System
E66@3,0ghz
2900XT (stock)
VISTA 64bit
 
Hallo Jungs,

lange ist´s her so ca. 8 Wochen dass ich zuhause online war. Jetzt bekomm ich voraussichtlich nächste Woche wieder DSL in der neuen Wohnung und da dacht ich mir ich starte dann endlich mal wieder ein paar Karren online....

Jetzt lese ich, dass es aktuell wohl einige Probleme gibt.

Irgendwelche Tipps für mich? Patch installieren oder nicht?

greetz
 
Um online zu spielen, musst du den Patch installieren.
Und selbst da kann es sein, dass ein Hinweis auf eine neue Version gezeigt wird, obwohl du den Patch installiert hast.
 
Hi,

also ich spiele TDU auch online und immer mit aktuellstem Patch und hatte noch nie Probleme damit.;)

Ice T
 
Deepsilver
geht TDU auf VISTA 64bit garnich oder nur wenn 4Gb Ram im PC sind?
Mein XP32 hat sich letztens verabschiedet und ich hab jetzt nur VISTA 64 hier (hab grad kein Bock XP neu zu machen) und wollte TDU installieren.

es geht nur mit 4gb ram nicht, mit 2gb läuft es ohne probleme. ;)

edit: ich seh gar, du hast ne lösung gefunden, werd ich auch gleich mal probieren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mm warum hab ich immer noch minimale ruckler ?

xp neu drauf
tfu drauf gemacht
1280x1024 hdr 4xAA 16xAF details hoch, laut fraps nie unter 50fps
und trozdem ab und zu leichte ruckler

ich könnte kotzen
 
Wie wärs mit AA auf 2 und AF ganz ausschalten..

Dieses verdammte spiel kann damit nicht umgehen..
 
Also ich hab mir das Spiel jetzt auch mal besorgt. Ich hab damit keinerlei Probleme, bisher! Keine Ruckler, keine Soundaussetzer, etc. Nur irgendwie ist das Grafisch zum kotzen, im Vergleich mit der 360 Version, oder lag das an dem riesen LCD von nem Kumpel ? :hmm:
 
Hab auch 4gb und geht wunderbar. Habs einfach mal neu installiert, Patch nochmal drauf. Gestern hatte ich dann keine Soundprobleme mehr. Die höchsten Grafikeinstellungen gingen auch wieder wunderbar. Nur nachdem ich mal auf kurz auf dem Desktop war lief es irgendwie zäh. Mal kucken werden es heute nochmal weng zocken. Musste ja neu anfangen und hab erst 64% der Straßen befahren.
 
ich denke nicht das das der einzigste patch bleiben wird.

Auf der Xbox version hatts damals auch ne weile gedauert und von daher

einfach warten:)
 
der aktuelle patch heisst PACHT 1... und dadrauf wird auf jeden fall ein PATCH 2 folgen... ;) :) das weiss ich von mitarbeitern von atari... :) :d aber die frage ist... wann kommt der patch... :) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh