Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist der erste da, und schon wartet ihr wieder auf einen Patch.

Spielt ihr auch mal?:hmm:

P.S.: Jetzt wisst ihr warum das Game TEST drive heisst...

Das kann ja auch nich sein das das der einzige Patch bleiben wird, ich hab jetzt max 40fps,die hatte ich vorher mit nem 4000+ @ 3Ghz auch. Es wurde doch ein Performanceschub versprochen :shake:

also im atari forum haben die user und die admins ALLE NEUEN BUGS :fresse: gesammelt und dabei ist rausgekommen das es NUN NACH DEM PATCH NOCH MEHR BUGS GIBT... :) :d

Kann ich voll bestätigen, besonders die Soundbugs nerven mich total. Das ist einfach mies programmiert, so ein Spiel hat auf einem Q6600 mit 2GB und einer 8800 GTS verdammt nochmal perfekt zu laufen. :-[

Dank Patch habe ich jetzt bei hohen Drehzahlen winzige Aussetzer, die gelegentlichen Miniruckler, die Fraps gar nicht erfassen kann, gibts auch weiterhin. Zumindest die Soundfehler hatte ich vorher nicht. Aber ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, PC-Spiele sind nunmal keine Konsolenspiele, wo jeder die gleiche Hardware hat. Bei PC-Spielen muß man nach Veröffentlichung eben dranbleiben und zeitnah auf Probleme reagieren.

Muah dann bin ich doch froh dass ich nicht gepatcht habe und dass Spiel nicht mehr Spiele solange es keinen guten Patch gibt.
Das kann aber dauern so wie bei einem anderen berühmten Spiel. Duke Nukem Forever. Lach.

also ohne patch kann man online nicht spielen... wollte das nur mal so sagen... ich spiele es übrigens auch nicht mehr... :) obwohl ich mit 50 - 120 fps spielen konnte... :) :d

naja, stelle gerade fest, wieviel freiheit bei der umsetzung der insel im spiel ist.. diese mehr-spurige strasse am kanal in honolulu z.b. ist nur 3 spurig, und die 3 spuren sind eng, nix mit 300 sachen darunter brettern :p
und der tunnel zum krater ist zweispurig. zwei jeeps passen da nur mit muehe und not aneinander vorbei. und meine huette oben auf dem kraterrand ist auch nicht da. bah, ich will mein geld zurueck hehe

vista mit tdu auf dem neuesten stand, vollkommen problemlos spielbar mit 40-45fps, bin sehr zufrieden mit dem patch

hallo ich habe das problem das da steht wenn ich mich verbinden will, kennwort ungültig habe shcon X mal ein neues eingegeben bitte helft mir

interessant, die xbocks hat das 5te carpack am start, und am pc noch nicht mal das erste. das ist etwas, was mich wirklich annervt. zumal da etliche kisten drin sind die sich lohnen wuerden (also in den 5 packs bisher). naja, kanns im moment eh nicht spielen, also was solls...

Pech ist was anderes, das ist echt ne Schweinerei! Wenn es bei diesem Spiel eine hohe Pirate-Rate gibt, das würde sich wirklich umgehen lassen. Der Rest hat nicht viel weniger bezahlt als die XBox-User und es somit verdient. Kann doch wohl nicht sein, das die Konsolen-Portierung an dieser Stelle seine Grenzen findet. Selbst wenn die Konkurrenz auf der Konsole grösser ist, mit Car-Packs wird sie sich wohl kaum abschütteln lassen...

Wenn dass so weiter geht werde ich mir nie wieder was von Atari holen für den PC.Das iss echt ne einzige Farce mit deren Patches und Carpacks.

haben die nicht auch die unreal tournament sache in der tasche? oder verwechsele ich da was? ich dachte z.b. ut 2k4 oder was immer das letzte war hatte auch atari im intro? hmmm neee
aergerlich, ja, sehr. aber letztendlich... wenn der naechste titel rult.. kommen sie eh alle wieder. und die, bei denen es auch ohne patch gut lief. naja es sei denn der patch macht es jetzt unspielbar fuer die bisher so gut wie nicht mit bugs belasteten spieler *kanns nicht testen, hatte aber vorher so gut wie keine probs)... unter 5 abstuerze in 3 monaten ist nicht die welt hehe

so seit heute läuft es endlich so wie ich will
keine ruckler keine soundprobleme es ruckelt nicht mal wenn man in nen autohaus geht ( der fehler hat ich immer )

und warum ? was is neu seit heut hab ich 4GB vorher 2

fps mit alles auf high nie unter 65

und das mit vista x64

:)
ich glaub das spiel wurde fuer mich programmiert ^^

laeuft auf einem

x2 3800+ @2.9ghz s.939
7800gt
1gig ddr1

@ 1680x1050 @ high

komplett fluessig noch nie einen ruckler gehabt ;)

edit: ungepatched

Zuletzt bearbeitet:
weils online soein krasser unterschied ist : /
wo ich mal online gezockt habe(vor dem patch) hatte ich auch keine ruckler!

Mal gucken ob es tatsächlich ein 2. patch geben wird :)

ja aber mal ohne ei audi wird bei dem game total beschissen umgesezt
der rs4 schaft kramfhaft die 260km/h
der sound is mist vom a3 s4 rs4
tt kommt ganz gut rüber,

find die sounds von dem rs4 eigentlich sehr gut gemacht :)

achja, ThulePhil, ich hab doch geschrieben das ich trotzdem keine Ruckler habe ;)

Ich finde auch, dass die Sounds der Audis zum Teil recht dürftig sind...
Vor allem S4 und RS4 sind viel zu gedämpft und zurückhaltend.
Und von der Performance hat mich der A6 am meisten enttäuscht... ab 200 so gut wie keine Beschleunigung mehr, und das bei über 300PS :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh