Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hast noch keinen b7 rs4 live gehört
genau so wie der s4 der klingt net nach v8
und der a3 net nach 3,2 V6
nur der 1,8T im tt is schon recht real

und ja bei deinem sys würde ich sagen kommt hin ohne ruckler
wenn AA AF oder HDR net an sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider habe ich über Google keine weiteren Informationen gefunden, ob TDU auch, und wann ja wann, für die PS3 erscheinen wird. Weiss jemand von euch was dazu?

Hat vielleicht noch jemand nen Link zu dem "nur Carupdate"? Weil ich will mir den Patch nicht komplett installieren um dann vielleicht nicht mehr zocken zu können weil das Game hunzt.... :hmm: Da ich eh nicht Online spiele (Connection zu lahm) muß ich ja net updaten, hab auch so bis auf den "Mono-Bug" keine Sorgen. Leider konnte ich per Google die Infos zu den nur Cars net finden. :(

Das Spiel ist bei mir noch nicht abgeschrieben, ich hab nach wie vor Bock drauf. Ok, man musste lange auf den Patch warten. Mittlerweile läuft das Meiste aber rund und ich finds nach wie vor geil.:shot:

Hoffe wirklich das mal endlich nen richtiger Patch kommt der die Bugs endlich eliminiert!

Ab und zu fahre ich auch noch durch die Gegend.
Wollte vor kurzen auch noch mal neu anfangen,da der Patch ja das Problem mit den Savegames behoben hat.:lol: (ne mache immer noch Backups vom Spielstand)
Aber dafür klappen die Onlinerennen jetzt etwas besser.

Hat von Euch jemand ne Lösung gefunden, was man machen kann wenn man absolut gar keinen Sound mehr hat?
Habe jetzt Vista 64 bit ausprobiert weil ich seit dem Patch unter XP heftige Sound Knackser hatte. Unter Vista war es anfangs etwas besser, heute habe ich dann DX9 für Vista installiert und seit dem habe ich gar keinen Sound mehr, null nix kein piep!!!
Was kann man da machen?
Kann das an DX9 liegen?

Leute ich kann TDU garnicht mehr starten, die "TDU.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Ob mit oder ohne Patch das gleiche Problem :(
Hat das Spiel was gegen 4 GB RAM ?

Leute ich kann TDU garnicht mehr starten, die "TDU.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Ob mit oder ohne Patch das gleiche Problem :(
Hat das Spiel was gegen 4 GB RAM ?

Liegt an VISTA64bit +4Gb Ram+ATI Graka hatte auch das prob. habe "Memory Remap" ausgeschaltet und dann geht es. Hab aber dann nur 3Gb Ram.
Bder du baust ein Riegel raus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ne patch ist nicht drauf, und ich melde michda ja jetztz zum ersten mal an naja dann werde ich erstmal patcehn...

Sicher das das PW auch richtig ist? Ich habe es einmal auch ewig oft gemacht bis ich festgestellt habe, das ich an das falsche Pw gedacht habe? Blockiert die Firewall? Patch drauf?

@drunkenmaster:

Es läuft mit meiner 1950 pro 512MB hervorräkelnd bei 1280 * 1024 !!!

aber auch schon mit 1024 MB statt 2048 MB Ram lief es flüssig, auch unter Vista 64

Öhm, ging die Anmeldung nicht automatisch, wenn Du versuchst den Onlinemodus zu starten? Dort muß man dann sein Loginnamen und nen Passwort angeben, und sofern man noch keinen Gamespy-Account hat, wird dieser dann mit diesen Daten angelegt.

ich hab ein kleines problem mit meinem xbox pad...seit dem ich vista drauf habe funzt das im spiel nicht mehr...was mach ich denn da jetzt? neuste treiber sind drauf.

Das Spiel ist bei mir noch nicht abgeschrieben, ich hab nach wie vor Bock drauf. Ok, man musste lange auf den Patch warten. Mittlerweile läuft das Meiste aber rund und ich finds nach wie vor geil.:shot:

Ich finds auch noch geil, und endlich ein Skyline :love:

Ich weiss, im Vergleich zu den anderen kein tolles Auto, aber ich liebe ihn einfach ;)

Dummerweise muss mein G25 in RMA, also dauerts noch etwas, bis ich wieder spielen kann :(

@ Jack wie haste du es geschafft TDU unter Vista Ulti 64bit zum laufen zu bekommen und vor allem auch mit Sound?
Ich bekomme es bei ca. jedem 20-30 ´tem Start auch zum laufen aber dann ohne Ton.
Also was gibts für tricks?
Als Admin ausführen und Kompati. Modus habe ich schon getestet.

Jo das man den mit dem Patch bekommt weiß ich aber wo kann man das auto kaufen??

naja bekomm den 1.66er patch eh nicht installiert da kommt ne fehlermeldung das auf meinem pc kein tdu installiert ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh