Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Skyline bekommst du bei Nissan...ist ja der NISSAN Skyline....ich würde auch wieder gerne zocken, aber hab im moment keine Zeit....shice Praktikum
@ Jack wie haste du es geschafft TDU unter Vista Ulti 64bit zum laufen zu bekommen und vor allem auch mit Sound?
Ich bekomme es bei ca. jedem 20-30 ´tem Start auch zum laufen aber dann ohne Ton.
Also was gibts für tricks?
Als Admin ausführen und Kompati. Modus habe ich schon getestet.
Zum laufen bekomme ich es nur wenn ich "Memory Remap" austelle dann hab ich 3GB Ram zwar nur noch aber es geht.
Mit dem Sound habe ich unter VISTA 64bit keine Probleme mußte auch nichts einstellen oder so.
Ich hab die XFI Ex. Music
Hau mal das neuste DX9-Paket rauf und den aktuellsten Treiber für deine Soundkarte
Vielleicht erzähl ich euch nix neues aber es gibt jetzt den PC-Patch V1.66A und zwei Bonusfahrzeuge dazu
spätestens dann wenn TDU danach schreit
Den Skyline bekommst du bei Nissan...ist ja der NISSAN Skyline....ich würde auch wieder gerne zocken, aber hab im moment keine Zeit....shice Praktikum
Guckense auf die Karte inner Faq oder auf der Papierkarte
Wollte mal fragen ob man bei Tdu mit einem Logitech G25 Lenkrad auch mit der Kupplungs Pedale gas geben kann ? Also bei einem Echtem auto wenn man da anfährt muss man erst Gas von der kupplung geben geht das bei Tdu auch ?
Ich verstehe aber immer noch nicht wieso du mit der KUPPLUNG Gas geben willst ...