Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Skyline bekommst du bei Nissan...ist ja der NISSAN Skyline....ich würde auch wieder gerne zocken, aber hab im moment keine Zeit....shice Praktikum:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute zum ersten Mal seit Wochen wieder gezockt und war eunfach nur begeistert! (Mit meiner neuen 8800GTS machts wieder Spaß!)
 
@ Jack wie haste du es geschafft TDU unter Vista Ulti 64bit zum laufen zu bekommen und vor allem auch mit Sound?
Ich bekomme es bei ca. jedem 20-30 ´tem Start auch zum laufen aber dann ohne Ton.
Also was gibts für tricks?
Als Admin ausführen und Kompati. Modus habe ich schon getestet.

Zum laufen bekomme ich es nur wenn ich "Memory Remap" austelle dann hab ich 3GB Ram zwar nur noch aber es geht.
Mit dem Sound habe ich unter VISTA 64bit keine Probleme mußte auch nichts einstellen oder so.
Ich hab die XFI Ex. Music


Hau mal das neuste DX9-Paket rauf und den aktuellsten Treiber für deine Soundkarte ;)
 
Zum laufen bekomme ich es nur wenn ich "Memory Remap" austelle dann hab ich 3GB Ram zwar nur noch aber es geht.
Mit dem Sound habe ich unter VISTA 64bit keine Probleme mußte auch nichts einstellen oder so.
Ich hab die XFI Ex. Music


Hau mal das neuste DX9-Paket rauf und den aktuellsten Treiber für deine Soundkarte ;)

DX is neu und treiber gibts ja glaube ich nur einen . das problem is aber auch das es für die audigy 2zs leider wohl keine Software für Vista 64 gibt also diese Creative LautsprecherSteuerung die fehlt mir sehr.
Auch bei Ghost recon Adv. War. 2 habe ich unter Audio im Spiel nur die eine möglichkeit Generic und Quall.geht nur mittel
 
Vielleicht erzähl ich euch nix neues aber es gibt jetzt den PC-Patch V1.66A und zwei Bonusfahrzeuge dazu :banana:

... Infos gibts hier, hier und hier
 
Nicht jeder hat immer Bock auf den Patch zu warten. :P Irgendwann merkt man doch, dass er da ist......
 
spätestens dann wenn TDU danach schreit :fresse:

Sowas kann aber auch nervig werden, überall stehen die Models der Anhalter Missionen und sagen einem man muß den Patch installieren (evtl. hat er erst spät gemerkt das die nix kosten, sondern einen auch was zahlen und da ist es ihm eingefallen, das der Patch ja da ist :fresse: ) :d
 
ich hab keine anhalter models gesehn, denn ich kam gar nicht ins game... ohne patch
 
Den Skyline bekommst du bei Nissan...ist ja der NISSAN Skyline....ich würde auch wieder gerne zocken, aber hab im moment keine Zeit....shice Praktikum:shot:

ich wuerde ja auch gerne mal wieder fahren, aber auffem macbook pro laeuft das nicht. mein rechner ist leider nur knapp 11.959km entfernt :(

naja vorhin trotzdem mal die inseltour gefahren, knapp 6h. danach auch noch tantalus abgefahren, rund 40min. nissan murano...

pic 1 - die bruecke oben bei weimea bay
pic 2 - aufstieg zum tantalus (linke seite - westlich)
pic 3 - eine huette oben auf tantalus. spektugaler blick von da
pic 4 - der abstieg, leider wieder den weg zurueck. die 2te haelfte vom tantalus war nach dem hurricane gestern geschlossen worden.. baeume und stuff..
im uebrigen geht's beim echten tantalus durch tropischen regenwald, die lianen haengen bis auf die strasse runter, slalom fahren incl... und im ernst.. mit nem nicht-gelaendewagen wuerde ich da nicht hochbrettern.. in den kurven 10mph limit, auf den stuecken dazwischen 25mph. teils geht auch mehr.. aber in den kurven, die sind derbst nach innen geneigt, da koennte man schon mal aufsetzen, mit nem gelaendewagen :o
 

Anhänge

  • DSC05128_.jpg
    DSC05128_.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 136
  • DSC05184_.jpg
    DSC05184_.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSC05185_.jpg
    DSC05185_.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 110
  • DSC05190_.jpg
    DSC05190_.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 115
Geil sky^xs!
Muss doch echt cool sein jetzt alles in echt zu sehn. Aber 6 Stunden für die Inseltour? da bin ich aber 6 mal so schnell. ;)
Erkennt man denn schon manche Sachen wieder, die man aus dem Spiel kennt?
 
joa 6h.. in tdu bin ich die inseltour in 39min gefahren, mittem enzo udn 850ps, der murano hat nur 250ps oder so und wiegt unwesentlich mehr - und coptickets sind unerwuenscht hehe. ich brauche meinen lappen noch :)

aber, was soll ich sagen. ja ist geil.. und dir fallen ne unmenge an sachen auf, die schon aehnlich sind, aber nicht so direkt passen. ich sag ja der krater zum beispiel. die zufahrt ist in real 2 spurig und 2 gelaendewagen passen mit muehe und not nebeneinander durch den tunnel. nix 4 oder 5 spur. der highway ueber die mitte der insel nach rechts - eines der schnellsten stuecke im spiel iirc, 2 spurig in beide richtungen. dann, der leuchtturm oben links ist mit dem auto gar nicht zu erreichen. ich bin mit meinem gelaendewagen so weit gefahren, wie es nur ging "gesperrt fuer fahrzeuge" ach mist. :).

du kommst bis etwa dillingham airfield auf der nordseite, und auf der westseite.. naja sagen wir mal.. bis da wo die strasse zu einem feldweg mit grassnarbe in der mitte wurde war es noch ebenerdig - aaaalso noch ein kleines stueck vom leuchtturm weg ;)
hinzukommt das hier auch bullerei gibt - die fahren aber keine volvos mit roehrendem auspuff sondern crown vics mit, wie aus blues brothers bekannt, "bullenmotor mit bullenreifen und bullenirgendwas" ... durchschnittliche speedlimits auf der insel 25-35mph, auf schnelleren strecken 45mph, auf dem highway 55. getreu dem motto 10 drueber passt schon dauert das immer noch ewig :)

aber ja, man erkennt schon ne menge wieder. hab mir manches mal gewuenscht ich koennte gerade mal tdu fahren um es zu vergleichen. ist halt 3 monate her das ich das letzte mal an meinem rechner zuhause gezockt habe...

wens interessiert, hab hier nen paar mehr pcis von meiner tour (und bilder von vorherigen stationen der tour) hochgewuppt... http://flickr.com/photos/8620254@N04/

speziell die strecke aus honolulu raus richtung makapuu point (der untere leuchtturm).. ist in natura viel geiler. kurven mit satt neigung, die strasse nur 2-spurig nicht 4 oder mehr, und links und rechts teils lava berge, wie durch eine schlucht. 45mph dadurch war schon eh.. aufregend.. nix ist mit 240 da :p damit fliegst du gerade direkt ab ins meer hehe

und tantalus.. na sagen wir, bodenfreiheit in den engen kurven ist eine notwendigkeit. aber davon ab, ja da laesst es sich driften :fresse:


thulephil,
pcis aus der stadt hab ich nicht so viele pics, weil die stadt imo recht langweilig ist. mehr so eine touristenfalle. ich vergleich es gern mit dem ballermann fuer amerika - halt hochhaeuser und kaufhaeuser tuer an tuer... und unmengen volk :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nun eigentlich ne möglichkeit mit dem 4gb-ram-problem, denn ich hab nicht schon wieder lust 2 module auszunehmen. :fresse:
 
Hi Leute !

Brauche Hilfe habe mit TDU geholt, installiertund wollte es online spieln

jedoch zeigt er mir trotz gepachter version immer noch an es gibt eine neue

version von TDU :confused: !

Deswegen kann ich nicht TDU ONline spieln bitte um Hilfe :heul:

Danke schön

prinz-alexandros
 
Wollte mal fragen ob man bei Tdu mit einem Logitech G25 Lenkrad auch mit der Kupplungs Pedale gas geben kann ? Also bei einem Echtem auto wenn man da anfährt muss man erst Gas von der kupplung geben geht das bei Tdu auch ?
 
Bist du schon mal Auto gefahren ?? Wenn man denn Wagen anfährt muss man ein wenig von der Kuplung gehen und dann Fährt der Wagen und dann muss man Gas geben !
 
du kannst die kuppelung doch einfach auf automatik lassen, das ist am einfachsten. :fresse:
ich schalte auch selbst, aber mit der taste ist das echt schwer zu kuppeln. ;)
 
Ja ich bin schon Auto gefahren ... Kupplung rein, Gang rein, bisschen gas, kupplung kommen lassen . :cool:

zufrieden?

Ich verstehe aber immer noch nicht wieso du mit der KUPPLUNG Gas geben willst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh