Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts nun eigentlich ne möglichkeit mit dem 4gb-ram-problem, denn ich hab nicht schon wieder lust 2 module auszunehmen.
Wollte mal fragen ob man bei Tdu mit einem Logitech G25 Lenkrad auch mit der Kupplungs Pedale gas geben kann ? Also bei einem Echtem auto wenn man da anfährt muss man erst Gas von der kupplung geben geht das bei Tdu auch ?
ich wuerde ja auch gerne mal wieder fahren, aber auffem macbook pro laeuft das nicht. mein rechner ist leider nur knapp 11.959km entfernt
naja vorhin trotzdem mal die inseltour gefahren, knapp 6h. danach auch noch tantalus abgefahren, rund 40min. nissan murano...
pic 1 - die bruecke oben bei weimea bay
pic 2 - aufstieg zum tantalus (linke seite - westlich)
pic 3 - eine huette oben auf tantalus. spektugaler blick von da
pic 4 - der abstieg, leider wieder den weg zurueck. die 2te haelfte vom tantalus war nach dem hurricane gestern geschlossen worden.. baeume und stuff..
im uebrigen geht's beim echten tantalus durch tropischen regenwald, die lianen haengen bis auf die strasse runter, slalom fahren incl... und im ernst.. mit nem nicht-gelaendewagen wuerde ich da nicht hochbrettern.. in den kurven 10mph limit, auf den stuecken dazwischen 25mph. teils geht auch mehr.. aber in den kurven, die sind derbst nach innen geneigt, da koennte man schon mal aufsetzen, mit nem gelaendewagen
Du musst mit glaube 60 km/h da durchfahren. Guck in die FAQ siehe Sig
Zu dem mit der Kupplung "Gas geben". Also Standgas. Geht nur bei Dieselfahrzeugen oder mit genug PS
kannste mir den mal auf der Map markieren und hochladen?
Wus? Hätte ich da mit 8GB nicht was von merken sollen^^, oder beziehste Dich da auf das dämliche Vista? Was ist mit dem 4GB-Patch den es von MS gibt.
Wie wäre es mit einer XP64-Parallel-Installation. Kostet ja nischt.
Wenn du die Kupplung kommen lässt, fährt die Karre los...
Nennt sich Standgas, beläuft sich auf etwa 10 km/h
http://support.microsoft.com/kb/929777/en-us <-- 4GB-Patch
http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/facts/trial.mspx <- 180 Tage XP64 uneingeschränkt, kostenlos, keine 4GB-Probleme
thx, ich werd gleich mal versuchen mit 4gb tdu zu starten.
edit: hat auch nichts gebracht.
Bist du schon mal Auto gefahren ?? Wenn man denn Wagen anfährt muss man ein wenig von der Kuplung gehen und dann Fährt der Wagen und dann muss man Gas geben !
Konkret. 1:0 für Vista :-(
Das gibts doch nicht, das die Vista-User mit 4GB kein TDU spielen können.
Ja und das schädlichste was man sein auto antuen kann
Man sollte nie die kupplung schleifen lassen, also direkt mit gas anfahren...
Man lässt die Kupplung beim Anfahren immer kurz schleifen, ist schließlich kein Rennwagen mit "Digitalkupplung". Das "schädlichste, was man einem Wagen antun kann" hält bei mir übrigends schon 210.000 km. Entweder man hat das Gefühl dafür im Fuß, oder eben nicht.
Konkret. 1:0 für Vista :-(
Das gibts doch nicht, das die Vista-User mit 4GB kein TDU spielen können.
leute haltet euch einfach an dieses gesetz von... Illian1
ihr wisst das standgas bedeutet???
man kann fast jedes auto zum rollen brigen wenn man die kupplung sachte kommen lässt... darum lache ich aber nicht... naja...
So ganz verstehe ich Dich nicht. Standgas ist der Betriebszustand "Leerlauf" und damit bekommt man ein Auto (jedes Auto, mit entsprechend sensiblem Kupplungsfuß ) zum Rollen und je nach Motordrehmoment auch zum langsamen Fahren.
ich weiss was er meint... aber er hat total falsch zum ausdruck gebracht... und ich finde es witzig...