Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr Privat Automatik, weil ich beruflich nen Sprinter schalte. Der fährt im Standgas 10Km/h, den kann man auch absaufen und auch die Räder quietschen lassen. Alles ne Art der Fahrweise. Gegen Standgas=10Km/h ist eigentlich nix einzuwenden, die TDU-Boliden dürften bei Anfahrt ohne Gas allerdings absaufen.
 
wie bekomme ich im hardcoremodus diese Anzeige rechts wie viel Grip die reifen haben und wie sie eingestellt sind und der auch die G-Kräfte zeigt?
habs entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
was is ein harcoremodus und wo zeig ich sowas an ? klingt ja interessant...
 
naja, sooo doof ist er nicht.
Als Meister kannst du im Hauptmenü, wenn du das Spiel startest diesen Modus aktivieren. Du hast dann weniger grip, fliegst weiter bei sprüngen und kannst mit Strg+G dir anzeigen lassen wie viel Grip die Reifen haben und wie stark die G-Kräfte sind.
 
hab es jetzt auch mal installiert. nur komme ich beim ersten rennen nicht weiter. wie startet man das?. konnte erst das auto aussuchen und dann???ich kann so oft ich will auf starten drücken er nimmt mir keinen der drei knöpfe unten:hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
hab es jetzt auch mal installiert. nur komme ich beim ersten rennen nicht weiter. wie startet man das?. konnte erst das auto aussuchen und dann???ich kann so oft ich will auf starten drücken er nimmt mir keinen der drei knöpfe unten:hmm:




Du kannst nicht auf Starten drücken??

So bin endlich mal dazugekommen das Bild mit dem Teleporter zu machen und upzuloaden:

 
Hallo,
ich habe Test Drive Unlimited auf der PS2 und habe gestern einen Chréat gefunden den man im Hauptmenü eingeben muss. Doch dann gab ich den Cheat ein und er ging nicht. Und jetzt wollte ich euch fragen welches das Hauptmenü ist!!!

Gruß Bingo222
 
Cheater werden hier nicht gefördert...wozu braucht man denn bei TDU einen Cheat? :lol: ³³...

Versuchs ehrlich, wir helfen dir gerne bei Problemen, dann kommst auch so durch.

MfG
 
es gab ABSOLUT kein rennen im spiel was mich irgendwie gefordert hat... NEIN ich bin kein angäber... JA ich finde nfd viel schwieriger... selbst die online rennen gegen ander sind zu lachen...

ich fahre einen rennen gegen einen anderen... und einmal hab ich sogar einen unfall gebaut... WARUM? weil mein gegner die ganze zeit nur gegen bäume gefahren ist und ich bin nicht zurückhalten konnte vor lachen... DARUM!!! :fresse:

doch... einmal hatte ich ein problem... mit einem "BLITZER" rennen... also erreichte 300kmh usw...^^
die lösung war... ab in die garage und ein anderes auto geholt... :bigok:
 
Also ich kann TDU auf Vista ulti 64bit auch net spielen wenn ich 2gb rausnehme bzw. dieses Memory Remap ausschalte im bios. Bei jedem 178 Versuch startet es zwar aber dann immer ohne Ton.
Bringt denn dieser 4gb Patch was,auch wenn net bei TDU dann viell. bei anderen Probs Gothic 3 läuft auch net so richtig rund kommt immer wieder n Bluescreen.
 
gibt es ein 100% savegame`?
mich würde das interessieren, da ich dieses spiel nicht im Internet spiele und mir es nur geholt habe, um einmal soo geile autos fahrn zu können;)
und bleibt weg mit euren cheater sprüchen:d
 
Normalerweise bin ich ja kein Cheater, aber ich wollte unbedingt so schnell wie möglich einen Pagani Zonda C12S fahren!!! Bin aber auf einen anderen Weg gekommen.

MfG
 
Moin, hab heut mal wieder TDU angefangen, ganz von vorne. Das Anfangsvideo kam mir schon arg rucklig vor und dann, wenn man mit dem gemieteten Wagen wegfahren muss, hatte ich nur noch 15 FPS, ich denk ich brauch ne neue Hardware. xD Ne im Ernst, an was liegt das?
 
Moinsen Leute
Sagt mal gibts denn eigentlich schon ne Lösung gegen den Savegame-Bug, da es jetzt mein Savegame geschrottet hat und ich kein bock hab nochmal neu anzufangen.
 
Vielleicht fange ich ja doch nochmal an zu zocken. Liegt wegen Unspielbarkeit seit Juni im Schrank....
 
Moin, hab heut mal wieder TDU angefangen, ganz von vorne. Das Anfangsvideo kam mir schon arg rucklig vor und dann, wenn man mit dem gemieteten Wagen wegfahren muss, hatte ich nur noch 15 FPS, ich denk ich brauch ne neue Hardware. xD Ne im Ernst, an was liegt das?

Wie hast du es den mit 4GB zum laufen gebracht?
Hab schon von vielen leuten gehört, dass es mit einer 8800 ruckelig läuft
(bei mir nicht xD)

Hab heute einen echt dicken fisch angeln können^^.
hab einen Alfa 8c für nur 1500000 kaufen können und ihn gleich mal für 9000000 verkauft. Er hatte leider schon 20km aufm tacho:haha:
 
Hab ihn!!!

Endlich hab ich meinen heiß ersehnten Pagani Zonda C12S, bin gleich wie ich das Geld hatte zum Händler gefahren und hab ihn mir gekauft!!! Und dann hab ich ihn gleich noch mit Tuning Stufe 2 getunt, jetzt geht er wirklich gut!!!

Bingo222
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh