beam14
Neuling
??? Fahrt ihr alle Automatik im Reallife oder wat ist hier los, Mensch ohne Kupplung macht sowas gar kein Spaß.
Nieder mit Roller
Nieder mit Roller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab es jetzt auch mal installiert. nur komme ich beim ersten rennen nicht weiter. wie startet man das?. konnte erst das auto aussuchen und dann???ich kann so oft ich will auf starten drücken er nimmt mir keinen der drei knöpfe unten
gibt es ein 100% savegame`?
Sagt mal gibts denn eigentlich schon ne Lösung gegen den Savegame-Bug, da es jetzt mein Savegame geschrottet hat und ich kein bock hab nochmal neu anzufangen.
das savegame sollte man eigentlich regelmäßig sichern, aber zum glück hab ich meins immernoch.
Moin, hab heut mal wieder TDU angefangen, ganz von vorne. Das Anfangsvideo kam mir schon arg rucklig vor und dann, wenn man mit dem gemieteten Wagen wegfahren muss, hatte ich nur noch 15 FPS, ich denk ich brauch ne neue Hardware. xD Ne im Ernst, an was liegt das?
In dem Sinne haste ja recht, ich kann aber nicht nach jedem bissl Zoggen das save sicher ( da komm ich mir total Paranoid daher ) , naja muss ich halt mit nem 44% Savegame weiterzoggen.