Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umso übler mit dem Ding bin ich nur Mission gefahren dann nie wieder.
Lambo oder Ford GT waren mein Lieblingsautos oder SLR wenns mal zügiger gehen sollte. Habs aber schon lange nimmer gespielt. Warte immer noch auf den Nachfolgepatch.
 
Hm. Pagani, Level 2...:lol:

Es gibt 50 bessere Autos...und dafür gecheatet? Nun gut.

Ich hab auch ein 100% Savegame...:hail: Das geb ich aber nicht her...:bigok:
 
Meine Lieblingsautos sind eigentlich allesamt "nicht A". Mir gefallen z.B. der Spyker oder der F430 ganz besonders.

Von den dicken A-Klasse Brummern fahre ich eigentlich den Saleen, auch wen der mir so gut eigentlich nicht gefällt ... komme mit dem aber gut klar.
 
mir gefallen die klasse-a fahrzeuge auch nicht, denn die haben getuned einfach kein richtiges fahrverhalten mehr. :(
mein rs4 ist selbst mit tuning noch richtig geil. :d
 
Ich wär schon fast im Quadrat gesprungen als ich gesehen habe, dass es auch einen Spyker im Spiel gibt.

Seit ich die Dinger kenn find ich sie total genial. Design ist für viele gewöhnungsbedürftig, ich liebe es.
 
hat ma wer nen tipp für mich..

ich spiel das spiel gern auf meinem 32" lcd, und nun ists so, dass ich manchma aber auch am rechner spiel... wenn ich die Auflösung aber auf meinen 17"er eingestellt hab erkennt mein 32" das spiel nich also der bildschirm geht aus und nur der Sound spielt weil die AUflösung einfach net läuft

kann ich irgendwie 2 verknüpfungen machen, in denen er jeweils mit ner bestimmten Auflösung startet ?
 
Das einzig tolle am Pagani ist diese eine Originalfarbe,dieses Schwarz was im Licht Rot schimmert.
 
Und? wer war auf der GC?? Ich leider nicht :(
War viel von TDU zu sehen?? würde mich mal interessieren...
 
Arghh - verdammt.

Hilfe, mein Profil ist in Ordnung (punkte etc.) aber meine Spielfigur ist jetzt ein Kerl. Kann man das nachträglich fixen ohne wieder von vorne zu beginnen? Hab mit meinem Laptop nur mal kurz so eine Ausfahrt gemacht und irgendwie hat der mir den Carakter auf 2 PC jetzt zu so einem doofen Standarttypen gemacht. Ich will wieder so eine nette Fahrerin haben :)
Wie schaut das den aus - schönes Bike und ein Kerl in rotem Lederdress...
 
Und wie scheisse das ausschaut - ich bin erstmal in Panik zum nächsten Herrenausstatter geschlichen (hehe).

Wirklich kann man das Profil nicht mit nem Texteditor bearbeiten oder wird das Geschlecht nur online gesichert?
 
Ich hab ein problem mit TDU, wenn ich ein Event anfangen will passiert einfach nix weiter, also es startet nicht ich kann dann auch nix mehr drücken aber das Siel läuft normal weiter.
Das Problem hab ich mit und ohne Patch :(
 
Nach dem patch passiert dreck !

Ich habe den ersten patch instaliert und danach bricht er mir,wenn ich die Karte aufmache,das spiel ab. mit begründung :
Netzwerk unterbrochen !:fire:

HILFE !

Und noch eine sache :

Nach dem patch, wenn ich ein model irgendwo fahren will ( zeitrennen ), startet mein wagen nicht auf der straße, sonden hiner dem zaun im garten !!! sehr seltsame geschichte !:motz:

HILFE !
 
Netzwerk unterbrochen - dann ist vielleicht der Kontoserver grade nicht gut zu erreichen. Später mal probieren.

Wagen startet nicht auf der Strasse - vielleicht hast du ein Problem mit der Taste für "Wagen zurücksetzen". Doppelbelegung, also das er bei Rennbeginn beim Gasgeben den Wagen zuerst neu aufsetzt und da ist dann ein Zaun.
Oder es ist eben tatsächlich ein Bug in der Geometrie bzw. mit der Netzwerkverbindung, das er deine Spielposition nicht richtig mit dem Server syncronisiert.
 
kann mir jmd Test Drive Unlimited.msi schicken? brauch sie zum deinstallieren
 
gibt es mittlerweile eigentlich eine lösung für das vista + 4gb ram + tdu problem?

ich konnte zwar spielen aber an bestimmten stellen hing sich das game immer auf. als letztes hatte ich ein großes haus im osten gekauft und nun komm ich von da nicht mehr weg :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen problem.. ka ob das bekannt is, hab nur ca die 5 letzten seiten gelesen.

tdu lief bei mir immer perfekt, seit gestern hängt es sich immer auf wenn nach nem rennen gespeichert werden soll.. ich kann den spielstand laden, nen rennen fahren, danach stürzt es erst ab. 1mal sogar schon als ich den wagen aus der garage geholt hab. das ganze passiert im singleplayer.
dachte zuerst der spielstand wär kaputt, hab nen neuen angefangen: das gleiche problem. dann mehrmals tdu deinstalliert und neu installiert, grafiktreiber und direct x aktualisiert. hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll oO vielleicht kennt ihr das problem ja..

CPU: E6400 immo auf default
RAM: 2GB Crucial Ballistix DDR2-667 auf default
Mobo: P5N32-E SLI
Graka: Gainward 8800GTS 640MB auf default
OS: WinXP 32Bit SP2
 
hey
hab aufeinmal genau das selbe problem wie largorn... immer wenn ich ein rennen gefahren hab und da stehe wird gespeichert kommt nix mehr und es tut sich auch nix mehr kann nur noch den rechner ausschalten und wieder anmachen :(
woran liegt das? hab win xp 64bit, nvidia treiber 163.44...
 
Da können wir glaube ich lange warten. Bis dahin iss Crysis draussen und andere Knaller.
 
TDU2 zum Beispiel... Hat die PC-Version wirklich so wenig Kohle eingefahren? Da lob ich mir doch EA, die bringen wenigstens Booster-Packs...
 
Autohändler

nabend,


weiß einer von euch wieviele autohändler man entdecken muss, bis man motorräder kaufen kann? Hab eigentlich jetz alle gefunden. (mein ich zumindest :shot: )
 
meine fresse... :fresse: schau doch auf deine karte die im spiel dabei war... :shot:
 
ich habe ein problem bei test drive unlimited. und zwar: beim ersten job den man bekommt, kann ich dann quasi nicht mehr weiter drücken. auch wenn ich auf starten drücke, tut sich nichts weiter. es steht die ganze zeit "TDU server nicht erreichbar" links oben am bildschirm. das spiel wird auf einem pc betrieben, der nicht mit dem inet verbunden ist. was könnte daran schuld sein? neuesten patch habe ich bereits installiert. hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh