Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne keine alternative es ist einfach besser weil die seite sich auch mal aufbaut!

ja stimmt, imageshack hat so nachgelassen, da gibts schon dutzende seiten mit schnellerem seitenaufbau.

@ Gilera04

auf der map findest du unten rechts die forza tuner, da musst du mit deiner karre hin. auf der map in i12 zu finden.
 
ja hab es schon gefunden. Das Problem ist nur, dass die Tuner erst auf der Map zu sehen sind wenn man einmal da war. Davor nicht !
Und nicht guckt auf die mitgelieferte Map ... :bigok:
 
nene sind 290!!
 
Savegamme noch zu retten?

Hallo,

ich habe XP neu installiert und zuvor den Savegame-Ordner von Test Drive Unlimited gesichert. Nun habe ich natürlich auch Test Drive neu installiert und möchte natürlcih das alte Savegame nutzen.

Nun habe ich jedoch einen Fehler gemacht: Wenn Test Drive nach der Installation das erste Mal gestartet wird, muß man ja die Seriennummer eingeben. Anschließend folgt die Aufforderung, ein neues Spielerprofil anzulegen.

Nun habe ich den Fehler gemacht, dem Spielprofil denselben Namen zu geben wie bei meinem alten Savegame.

Resultat: Trotz einfügen des alten Savegames unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten wird der alte Spielstand nciht mehr erkannt.

Was kann ich nun tun, damit ich nicht wieder bei 0 anfangen muß? Der Spielfortschritt lag bei 78%.....
 
Neu installieren???

Is doch klar. Anders wird es nicht gehen. Oder nee, lösch doch einfach das neu erstellte...ist einfacher.
 
Habe das Game schon neu installiert. Das Problem ist ja: Ich habe dem neuen Profil exact denselben Namen gegeben, den ich auch bei alten Savegame gewählt hatte.

Ich gehe davon aus, dass deshalb der alte Spielstand nicht in Verbindung mit dem Gamespy-Konto gebracht werden kann.

Kann man da nicht irgendwie fuschen und ein fremdes Savegame auf den eigenen Nickname umschreiben?
 
Wie wärs wenn wir heute seit langem noch mal ne (Club-)Ausfahrt machen?
 
IMHO geht das nicht...ich kann mich aber auch täuschen. Meine aber mal was darüber gelesen zu haben.

Das mit dem Gamespy ist halt echt ein Problem, da er wahrscheinlich den Online Account überschrieben hat...oO

Musst wohl nomma anfangen...:wink:
 
@ThulePhil:

Vielen Dank, du hattest recht:
Das Savegame mußte in den "Eigene Dateien"-Ordner eingefügt werden. Mein alter Spielstand wurde korrekt erkannt. ;)
 
hi,
habe heute den Samsung 205BW bekommen.Hatte vorher einen 19er tft.
Doch jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel rein, Bei der Auflösung 1680x1050 sagt Windoof testdriveunlimited.exe hat ein problem festgestellt...
Bei der Auflösung 1600x900 das gleiche Prob.Dann hab ich die Auflösung die ich an meinen alten 19er tft hatte (1280x1024), da kommt immerhin das Intro aber lande dann wieder auf dem Desktop.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du muesstet den alten moni anschliessen, im spiel dann 1024*768 à 60Hz einstellen, diese aufloesung packt jeder moni und damit sollte es gehen.
 
Kleine Frage:

Ist es ein Bug, dass ich ganz andere Preise habe als ihr? Ein Enzo kostet z.B. 6.500.000 Dollar und ein Lamborghini aus der Gruppe A 2.800.000. Laut Datenbank ist das eine Stelle zu viel! Ist bei wohl allen Autos so. Liegt das daran, dass ich nur einen Singleplayer Acc. habe?

Und wie sieht es mit den Preisen bei den Rennen aus? Für die Inseltour bekomme ich afaik nur 100.000 Dollar als erster. Sollte dies nicht doppelt so viel seien?
 
Kleine Frage:

Ist es ein Bug, dass ich ganz andere Preise habe als ihr? Ein Enzo kostet z.B. 6.500.000 Dollar und ein Lamborghini aus der Gruppe A 2.800.000. Laut Datenbank ist das eine Stelle zu viel! Ist bei wohl allen Autos so. Liegt das daran, dass ich nur einen Singleplayer Acc. habe?

Und wie sieht es mit den Preisen bei den Rennen aus? Für die Inseltour bekomme ich afaik nur 100.000 Dollar als erster. Sollte dies nicht doppelt so viel seien?

NoDVD Crack lässt grüssen ;)
 
ich hab auch den crack und alles ist normal ... :shot:

das geräusch des laufwerks ist doch voll nervig !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh