Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist:

Geil
Schön
Schnell
Kurzweilig
Verbuggt
Verbuggt

aber Geil

Nicht zu vergleichen mit NFS/GTR2

Steuerung Relativ Real, ein bisschen Arcade, genau richtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist:

Steuerung Relativ Real, ein bisschen Arcade, genau richtig.


Kommt ganz drauf an.
Im "Fahrhilfe" Modus inkl Pad natürlich eher Arcadelastig. Im Profi/Hardcore Modus mit ausgeschalteter Fahrhilfe inkl Lenkrad eher Simulationsartig.
Hab letztens mal beides miteinander verglichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei letzterem macht der Saleen nicht wirklich Spaß :shot:
 
Hab gestern Hardocre Mode, Lenkrad, Fahrhilfe: aus mit nem Stage 3 Saleen ausprobiert xD

So geil!

ich fahr 220, drehe bei ~2500U/Min... drück das Gas durch *QUALM* 1sek am Baum :stupid: :lol:
 
Damn JA, sieht so aus!!! Warum werden die dummen Konsolen-Spieler immer so bevorteiligt?! :fire: Denn das Format (16:9) sieht eher nach XBOX360 aus...am PC würde (wenn schon Breitbild) dann eher in 16:10 gespielt. Scheinen die also auch in den Genuß eines Updates gekommen zu sein.

Für das diese allerdings zahlen dürfen.
 
@KillaSchrippe: Ist ja noch nicht gesagt das wir für die Carpacks nichts zahlen müssen... ;)
 
@KillaSchrippe: Ist ja noch nicht gesagt das wir für die Carpacks nichts zahlen müssen... ;)

Wenn wir monate länger auf nen Patch warten dürfen und sie uns DANN noch zur Kasse bitten, dürfen die mich aber mal sowas von genüßlich am A.... lecken.

Hoffe ich mal, daß du dich irrst. Habe dahingehend aber auch noch nichts gehört.
 
ach so ein quatsch... wenn man berücksichtigt wieviel das spiel kostet und vorallem was es gekostet hat... dürfen und werden sie so ein scheiss nicht machen... :) :d ich denke sogar eher das die "eine kleine überraschung" parat haben werden... neue autos? mal schauen... :) :d
 
gibts den audi rs4 schon auffer x-box oder so?

Ja, ist X-Box ;)

Was ich so gelesen hab, haben die X-Boxler bisjetzt folgende Wagen dank Carpacks/Updates:

- Lamborghini Countach 25th anniversary
- Ferrari 250 GTO
- Koenigsegg CCR
- Noble M400
- Chevrolet Corvette C6 Convertible
- RUF RGT
- Corvette C1 Hardtop
- Ferrari 612
- RUF RT 12
- Mc Laren F1 GT
- Dodge Charger (Bj. 71)
- B. enigeering Edonis
- Dodge Viper SRT 10 Coupé
- Alfa Brera
- Ferrari F40
- Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster
- Mercedes Benz CLK GTR
- Cadillac CTS-V
- Ruf R-Turbo
- Audi S6
- Chevrolet Corvette Stingray Convertable 1971
- Lexus LS460 (Kostenlos)
- Lexus GS 450H (Kostenlos)
- Saturn Curve (Kostenlos)
- Ferrari Challenge Stradale
- Cadillac Cien
- RUF RK Spyder
- Dino 246 GT
- Lamborghini Murciélago Roadster
- TVR T440R
- Audi RS4 Quattro (Kostenlos)
- Nissan Skyline GT-R34 (Kostenlos)

Übrigends: 350MS Points = 4 Euro ;)
 
den audi sollten sie aufn pc als avant bringen , sieht 1. geiler aus und bringt 2. auch mehr fun als ne limo :)
Hinzugefügter Post:
@hellikopter: ICH stand da in einem grauen DB9. :wink:

wo war das? ich war zwischendurch mal mit meinem gelben caterham aufn flughafen links unten.. ansonsten bin ich immer mit meinem cameleon-ascari unterwegs, auf der suche nach den specialmissionen und den letzten 3% strasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch, wenn du mal zu dem deutschen tuner schaust wirst du sehen das ruf mit in der liste steht aber nirgendwo ein ruf händler rumsteht
 
Bin gestern im Countach gefahren,aber leider nur auf der PS2,da fehlen zwar etliche Autos und es gibt keine Motorräder,dafür gibt es aber wieder andere Autos,welche ich auf dem PC auch endlich haben will.
 
Is denn jetz schon nen fester neuer Release für den Pacth draußen? oder is das noch so unvorhersehbar....

mfg.
Mc
 
ich auch, wenn du mal zu dem deutschen tuner schaust wirst du sehen das ruf mit in der liste steht aber nirgendwo ein ruf händler rumsteht

ruf wird auch kommen , genau wie lexus, soviel steht fest , weil beide händler bereits auf der karte sind, und man auch theoretischschon beide autos tauschen kann

P.S. bin auf der Piste, wer Bock hat :) Nick steht in der SIg
 
Zuletzt bearbeitet:
lexus findest du im Norden bei dem Mercedes Händler der auch noch nicht betretbar ist (an der langen Geraden) in der Nähe. Den Ruf habe ich auch schon gesehen, aber frag mich nicht wo das war :fresse:
 
ja hab mich schon öfter gewundert warum da ein autohaus is, aber man nicht reingehen kann....von audi gibts meiner meinung nach auch noch so eins.
 
Ich find das Affig . Dann hätte man sie doch gleich ins spiel integrieren können oder ? Naja , warscheinlich wussten sie im voraus das sie ihre Patches nicht zum angekündigten Termin bringen können und brauchen diese Autos als "entschädigung"
 
schade dass man die karren ned einzeln kaufen kann sondern Packs erstehen muß
ich will sowieso keine deutschen autos ingame - aber subaru/lexus/tvr/nissan hätt ich schon gern :(
 
wer sagt denn das die autos geld kosten sollen...? hast du ein link oder so...? oder nur gehört...? :rolleyes: weil die können sich das nicht leisten dafür geld zu verlangen... dann kauft das doch kaum einer... :) :d
 
Na wen in den Patchdetails steht,das man 2 Autos absolut Gratis bekommt da kann man im Umkehrschluß vermuten das der Rest an Fahrzeugen kostenpflichtig sein wird! Sonst würde man ja nicht explizit darauf hinweisen das sie "completely free" sind!

MFG
 
Moin kann mir mal bitte einer Sagen wo ich einen Saturn herbekomme.Brauche denn für die Letzt Auslieferungd Mission
 
den bekommst du bei chevrolet, is halt Gerneral motors und nen saturn sky is nix anderes als nen opel speedster
 
Hm ,ich sags mal so.

Wenn ein Carpack mit 20 Karren 10 Euro kostet, wie ein Addon bei einem anderen Spiel, bin ich bereit es zu zahlen.

Was ich noch gut gefunden hätte, wäre neue Rennen auf der Karte...das wäre doch mal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh