Ist ja auch noch nicht das fertige Spiel...Da kann sich ja noch einiges tun in den Monaten
Ich bezweifle es, vor nem Jahr ca. durfte ich die erste Beta anspielen, mit der 3070, da hatte ich grad mal 25-30fps in der Stadt, heute mit der 4070ti super sinds um die 45-55fps (ohne DLSS und FG), ich würde mal behaupten an der Engine hat sich da nicht viel getan, der zuwachs wird wohl von der neuen GPU kommen.
Logisch mit DLSS und FG (was ich gestern dann aktiviert bekommen hab, danke an @Benjamn1990 für den Tipp) hab ich dann auch um die 99-100FPS, nach ca. 40min Spielen hat mir nvidia die 99% FPS bei 94 angezeigt. War aber in diversen Gschäfter drinnen und da sind die FPS dann auf 115-120 hochgschossen und FG spinnt halt auch n bissl rum. In den Menüs wenn man schneller durchgeht verwischt alles, wenn ich schneller als 220kmh fahre verwischt der Tacho und die Map und Inputlag würd ich mal behaupten ist auch minimalst zu spüren.
Ich hoffe die optimieren jetzt, die Grafik mag so bleiben, aber ohne FG würd ich mir schon erwarten dass ich mit meine Setup bei Ultra, genauso wie bei Forza, im 144FPS limit konstant drin bin.
Die Insel ist wirklich gut gmach, bin gestern viel rumgefahren, rauf zum Observatorium, cruisen macht schon spaß, es ist viel mehr Verkehr als in Forza und das reine rumfahren mach viel mehr spaß als in Forza, Grafik, Performance und die Menüs sind aber bei der Konkurenz meilenweit besser.