k3im
Enthusiast
Wirklich krass. Frage mich was als nächstes kommt.
7990 /Troll ... und wech!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich krass. Frage mich was als nächstes kommt.
Ich sitze das aus bis zum GK110.
Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen^^
Ihr habt bei der Tabelle etwas vertauscht - der Boost-Clock der GTX 680 beträgt 1058MHz und der der GTX 690 daher sicherlich nicht ebenfalls 1058MHz, sondern die 1019MHz
Danke, ist korrigiert.
In eigentlichen Sinne beherrscht der X79 kein PCI-Express 3.0, da Intel das mit dem Chipsatz bzw. dessen Entwicklung nicht verifizieren konnte. NVIDIA hat PCI-Express 3.0 im Release-Treiber zur GeForce GTX 680 deaktiviert, spätere Versionen unterstützten es dann. Das traf aber wohl nicht auf jedem Board zu. Der GeForce 301.33 arbeitet nun korrekt.
Wir ja auch
Nvidia hat wohl die erste 2xGPU Karte rausgebracht die alle bisherigen Probleme die es gab ausgemerzt hat. Vorallem das die Microruckler mit der neuen Technik in Angriff genommen wurde, wird wohl ein KO Kriterium für die 7990 werden. Wenn AMD dahingehend nichts nachliefert ausser einer herkömmlichen 2x7970CF wird es die 7990 wohl sehr sehr schwer haben. Dann nützt es auch nichts wenn diese 200€ billiger ist. Bei solchen Preisen entscheidet das bessere Package. Mal schaun ob das die Verspätung dafür sein könnte
Kann mal einer sagen wie so bei CB die 690 immer vorn liegt und kaum noch Microruckler , im gegensatz zu 680sli, zu sehen sind? und hier es genau anders rum liegt? Mal von den ausreisern des CF nach oben, was wohl eh HWLuxx typisch ist! LG