Mick_Foley
Semiprofi
BTw: Wird Maxwell kurz vor Release von Broadwell@14nm erscheinen, sagt zumindest meine Glaskugel aus den vergangenen Jahren ^^
Meine sagt kurz vor Release des Haswell-Refreshes...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BTw: Wird Maxwell kurz vor Release von Broadwell@14nm erscheinen, sagt zumindest meine Glaskugel aus den vergangenen Jahren ^^
Wenn Du mir jetzt erklären könntest, warum das nicht für Tests/Reviews gilt, damit wäre mir und eine Menge anderer ziemlich geholfen .
Es ist nämlich alles subjektiv
Nur weil man mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist, macht es sie nicht weniger aussagekräftig.
Bleibt doch trotz allem Subjektiv, wen interessieren Ergebnisse von nicht spielbaren Benchmarks - Aussagekräftig ist das generell nicht
Also gibt es doch eine Backplatte für mit GTX 780 Design. Mal warten bis die verfügbar ist, will mir keine Titan Backplatte auf die 780 SC ACX schrauben, das würde sich irgendwie nicht richtig anfühlen
EVGA versucht sich bei der GeForce GTX 780 Classified Hydro Copper offenbar an einem alternativen PCB-Design mit verbesserter Strom- und Spannungsversorgung (siehe 2x 8-Pin).
EVGA präsentiert die GeForce GTX 780 Classified Hydro Copper
Müssen wir darüber jetzt wirklich noch weiter diskutieren?
Wenn es jemanden interessiert die 780 kostet in mein Lieblings Shop schon für 605.
Natürlich nicht, warum sollte man über Benchmarks diskutieren die fernab des Massenmarktes gemacht werden
...immer wieder die gleiche Leier^^
"Und die GTX 780 kommt OC an die Titan ran, bla, bla, blubb...
Bin immer noch am überlegen, ob ich meine GTX 680 gegen die GTX 780 tausche .... aber ich glaube bei 1080p lohnt das nicht soooo. Warte lieber auf Maxwell denke ich .... am Ende wird das Fleisch aber bestimmt schwach.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, rechnet man 3dB als Verdoppelung der Lautstärke wie man sie empfindet/hört, aber 6dB ist der doppelte Schalldruck.Zum Nächsten Punkt von mir, welche auch gerne andere „Wissende“ beantworten können:
Was machen 4 dB(A) aus zwischen 46 und 50 dB(A)?
Moin,bringt MSI die Lightning und Twinforce Version für die GTX 780 raus?
LG