Maeximum30
Master of Wakü-Pics
@Maeximum30: Deine Meinung - kann mich aber an keinen Launch errinnern wo der Preis innerhalb der ersten Wochen signifikant gesunken ist.
War doch sogar beim Titan so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Maeximum30: Deine Meinung - kann mich aber an keinen Launch errinnern wo der Preis innerhalb der ersten Wochen signifikant gesunken ist.
Schau Dir 'mal genau die Zahlen bei Mindfactory an, heute nachmittag erst reingesetzt, alle EVGAs weg (werden in so einer Situation gar nicht mehr aufgeführt), bei Zotac, Palit und Gigabyte sind schon je mind. 10 Stück verkauft und die 2 die das noch nicht dabei stehen haben (Inno3D und Asus) sind noch gar nicht im Haus...@Maeximum30
Welche Nachfrage ? ^^ Nur weil man sich in Foren bewegt wo dieses Thema etwas konzentrierter ist muss es nicht gleich ein Verkaufsschlager werden. Scheinbar haben die meisten Händler noch genug vorrätig.
Ja die normale wofür auch was anderesGratuliere zum Schnapper
Aber die normale, oder?
Ist nun auch nicht so das problem wenn man Vsync und limiter zu nutzen weiß...
AMDs 7970 Ghz ist einfach uneffizient, Nvidias 780 GTX ist 51% größer, hat 12,5% mehr Einheiten & verbraucht 50W weniger Strom als die Radeon!
A... kommt für mich sowieso nie mehr in Frage - was ich da erlebt habe würde einen eigenen Thread benötigen....
Hab auch noch eine zweite für 570 ergattert
A... kommt für mich sowieso nie mehr in Frage - was ich da erlebt habe würde einen eigenen Thread benötigen....
AMDs 7970 Ghz ist einfach ineffizient, Nvidias 780 GTX ist 51% größer, hat 12,5% mehr Einheiten & verbraucht 50W weniger Strom als die Radeon, Nvidia hat bei GK110 Super arbeitet geleistet, das muss anerkannt werden!
Vertrau mir ich würde die GTX 780 auch einem 670er-SLI-Gespann vorziehen und mit Limiter etc schneidest du dir die Leistung zusammen und bist nicht viel weiter als mit der GTX 780 für den gleichen Preis.
viel zu teuer das teil. 2x 7970 und das ding kannste wegschmeißen. für ähnliche kohle
Eine 780GTX mit der Leistungsaufnahme der 7970Ghz wäre um einiges nochmal schneller, der Abstand wäre dann halt größer!Was intressiert mich wieviel Strom oder wieviel verbrauch die Karte hat, ich möchte Leistung da ist es mir egal und wenn die Karte 1200 Watt braucht, solange die FPS stimmen und meine Spiele anständig performen.
Ich weis nur eines in 2560*1440 macht mir keine Single GPU freude.
Die neuen Titel haben es in sich .
Glaube ich dir .Ich habe da schon meine Probleme meine 75FPS bei 75HZ in 1080P zu halten.
Grüße
Sharie
Mit Single GPU kann Powerplay und ich kaum was anfangen in WQHD.
Eine 780GTX mit der Leistungsaufnahme der 7970Ghz wäre um einiges nochmal schneller, der Abstand wäre dann halt größer!
Nvidia hat mehr Performance pro Watt, die Radeon ist einfach ineffizent und lächerlich, die 7970Ghz verbraucht 72W mehr als eine 780GTX unter Load !
Eine 780GTX mit der Leistungsaufnahme der 7970Ghz wäre um einiges nochmal schneller, der Abstand wäre dann halt größer!
Nvidia hat mehr Performance pro Watt, die Radeon ist einfach ineffizent und lächerlich, die 7970Ghz verbraucht 72W mehr als eine 780GTX unter Load !
Da sieht man aber gar keine Hinweise auf Verkaufszahlen - und da ich kein Alternate-Fan bin (eigentlich bin ich von nur sehr Wenigem ein 'Fan') könnt' ich jetzt nicht sagen, ob da alle Versionen gelistet waren.