ich habe jetzt die non pro und die Pro und die Intel gegen die 128 Pro getauscht und muss sagen Hallejuhlia den Performancesprung merke ich aber !!!!!!!!!! Hammer
habe auch Firmwareupdate gemacht und mit dem migrationstool war die übernahme von der Intel in 5 Minuten gegessen ohne Probleme
die 256 ssd 830 habe ich als Entpacklaufwerk aber die werde ich wohl auch tauschen Müssen die Pro ist einfach der Hammer,hatte noch nix schnelleres,da war die Intel ja ne Schnecke Sata 3 Port
meine Fresse ich bin begeistert
in meiner Kiste jetzt
1x 128 SSD 840 Pro
2x 256 SSD 830
2x 600 Raptoren
1x 120 GB 840 Non Pro da ist windows 8 drauf liegt jetzt hier läuft nicht so geschmeidig wie ich möchte ohne Aero Glass totaler Mist finde ich deshalb ausgebaut und schlummert bis irgendwann mal ,hab das win 8 Pro für 14 Euro bekommen bei Microsoft
Interessant. Was machst du so Dringendes, dass du nicht mal ein Sekündchen warten könntest. Wie konntest du nur mit diesen lahmen Geräten bisher leben - das war ja echt gefährlich.
Was begeistert dich mehr, die Performance deiner SSD oder die Arbeit, die du mit dem PC erledigst? Ich gehe mal davon aus, dass der finanzielle Mehrerlös deiner Arbeit das Geld, das du ausgeben MUSSTEST, doppelt und dreifach wieder rein bringt.