Smatter
Urgestein
Wunderbar....wie macht ihr das am sichersten...??..ich weiss, wird stetig gestellt die Frage, aber evtll. hat mal eine 2sec und kann es beantworten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wunderbar....wie macht ihr das am sichersten...??..ich weiss, wird stetig gestellt die Frage, aber evtll. hat mal eine 2sec und kann es beantworten..
Wie kann man denn die Firmware updaten bei Windows 8 ?
Ich habe gesehen das die Magican Software Firmwareupdate bietet, diese läuft jedoch nur bis
Windows 7.
Es gibt eine erste Firmware-Aktualisierung für die 840er Laufwerke!
840 nonePro:
http://www.samsung.com/de/support/model/MZ-7TD250BW-downloads?isManualDownload=true
840 Pro:
Support für MZ-7PD256
Changelog:
1. Improved "dirty drive" write performance
So, Moin,bin schon sehr überrascht über den kleinen Schritt nach vorne zur 830...
..ich werde mir noch die Plextor bestellen und gucke mal wie die so wirkt...
Ich denke, die Punkte von der Pro sind ohkai.
Frage, wie kann ich denn die akuelle FW ablesen..?
...ich werde mir noch die Plextor bestellen und gucke mal wie die so wirkt...
Der Unterschied im AS SSD ist doch relativ groß, denn in der Praxis im Alltag ist er erst richtig klein, nämlich gleich Null. Und eine Plextor ändert da auch nix dran.
Am Besten Umdenken, oder weiterhin mit Enttäuschungen leben.
Ob ihr von Samsung 0,1% mehr Leistung zur Plextor erreicht, ist doch Rille. Dann lieber Raid mit 50% Mehrleistung.;-)
Frage: Worauf gibst du denn was bei einer SSD um deren Leistung für dich kaufentscheidend zu definieren bzw. welche Kriterien bewegen dich dazu diese und jene SSD zu favorisieren, ohne diese "Werte" nicht über einen Leistungsbenchmark in Erfahrung gebracht zu haben? ..oder kaufst du bei SSD immer die Katze im Sack?Unter Firmware? Aber einige hier geben eindeutig viel zu viel auf die Punkte vom AS SSD...
Frage: Worauf gibst du denn was bei einer SSD um deren Leistung für dich kaufentscheidend zu definieren bzw. welche Kriterien bewegen dich dazu diese und jene SSD zu favorisieren, ohne diese "Werte" nicht über einen Leistungsbenchmark in Erfahrung gebracht zu haben? ..oder kaufst du bei SSD immer die Katze im Sack?