Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du alter Nörgler, Samsung-Hater.
Vielleicht mal auf Höchstleistung stellen oder er hat GData drauf.
welche aber deutliche schwächen hat die man laut garnicht sagen darf da man sonst befürchten muss, virtuel jehova mäßig gesteinigt zu werden.
http://www.hardwareluxx.de/community/f227/ssd-praxistest-stoppuhr-vs-benchmark-update-05-12-11-kingston-v200-eingefuegt-835006.html
Mit vielen kleinen dateien kommt se nicht so richtig gut klar, obwohl benchmarks genau das gegenteil erwarten lassen.
Nicht falsch verstehen, die 830 ist eine gute SSD, laut Benchmarks müsst se halt noch besser sein, mich stört also mehr die verzerrung aus Benchmark und Realität.
Aus Preis / leistungs sicht gibt es derzeit nur sehr wenige alternativen (die Intel 330 mit 180 GB kann da mithalten).
würdest du denn die 830 oder die 840 (ohne pro) nehmen?
Vielleicht sollte auch einfach mal der Punktescore vom AS SSD angepasst werden, und z.b. die 4K-Werte eine höhere Bedeutung haben...
mal ein beispiel.
Ich hab hier ne Vertex 4 mit 120.000 IOPS und in realen anwendungen putzt meine XLR8 Express (irgendwas um die 80.000 IOPS wenn ich mich nicht irre) die mit angezogener handbremse untern tisch
Bei welchen Anwendungen bzw. Anwendungsgebieten denn?