Kody01
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 AORUS Master
- Kühler
- Icebaer Wasserkühlung (CPU)
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident 3600MHz
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3090 AORUS Xtreme
- Display
- LG 48" OLED
- SSD
- 2 TB Intel
- Opt. Laufwerk
- ASUS Blueray Brenner
- Soundkarte
- Creative Soundblaster AE-9
- Gehäuse
- Phantecs Enthoo Pro
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850 Watt
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10Pro 22H2
- Sonstiges
- Microfon: Rhode NT-USB | HP Reverb G2 VR Headset | Headset: Beyerdynamics DT880
- Internet
- ▼100MBit ▲50MBit
Ja ne is klar !
Er redet von 120 Gb und verlinkt ne Pro ?
Zitat : "Hey, bei Saturn gibts grade scheinbar die 840 mit 120gb im Angebot für 89...wenn man allerdings online guckt landet man bei der 840pro zu dem preis SAMSUNG 2,5 Zoll interne Festplatte 128GB SSD S-ATA III Externe Festplatten kaufen bei Saturn was ja ein ziemlich guter preis wäre...frage ist nur was man wirklich bekommt... "
Er hat schon Recht, im Prospekt steht ne 120 Basic aber im Onlineshop wird ne 128GB Pro zum selben Preis von 89€ angeboten! Gestern Mittag müssen Sie es aber bemerkt haben und haben dann gegen Nachmittag die Stornierungsemails raus geschickt. Was mich aber bissl aufregt das sie schreiben "aufgrund der großen Nachfrage" nicht mehr verfügbar ist. Ich hatte ja bereits gegen 9Uhr eine bestellt und auch noch ne Bestellbestätigung bekommen , was ja darauf hindeutet das Sie noch welche anbieten.
Weiterhin ärgert mich das Sie mir nun ne ("nonpro") mit 120GB als "...gleiches Produkt..." mit "... lediglich hat dieses 120GB statt 128GB...." anbieten wollen.
Hier auch noch mal ein Auszug aus der email von Saturn:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist.
Wir möchten Ihnen daher gerne ein Ersatzprodukt vorschlagen:
1637927; Samsung MZ-7TD120BW 120GB SSD; Menge: 1
Bei dem vorgeschlagenen Produkt handelt es sich um das gleiche Produkt, lediglich hat dieses 120GB statt 128GB.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, lassen Sie uns bitte bis zum 13.12.2012 eine Information zukommen, ob wir Ihnen das Ersatzprodukt zusenden dürfen. Wir werden die Ersatzbestellung schnellstmöglich für Sie organisieren, die Auslieferung kann ab der Kalenderwoche 50 erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen, wenn wir von Ihnen keinen Rückmeldung bis zum 11.12.2012 erhalten haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Also ich finde das bissl ne Frechheit, sich so rausreden zu wollen. Besonders bei so nem großen Unternehmen wie Saturn ist der sich nun auch verstärkt im Onlinesegment etablieren will.